• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wer passte besser zu prue

Werbung:
Ich würde auch ANDY sagen! Die zwei waren ein echt süßes Paar! Ich fand die Folge WAHRHEITSZAUBER cool, wom sie ihm dann gesagt hat, dass sie eine Hexe ist!
THOMAS :rofl:
 
Meiner Meinung nach, passte auch Andy am besten zu Prue. Sie waren ja auch auf der High School ein Paar und es war viel ernster zwischen ihnen. Prue hat bestimmt das auch bemerkt und hat deshalb auch den Wahrheitszauber angewendet. Andy hat auch seinen Job verloren nur damit er sie nicht in Gefahr bringt. Leider hat es dan doch nicht geklappt.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ANDY!!! die beiden waren ein tolles Paar, leider ist er dann gestorben.. :nein:
Aber jetzt sind sie ja eigentlich wieder vereint.. :D

mfg Niki :santa1:
 
Ich finde auch, dass Andy am besten zueinander passen. Sie kannten sich ja schon ziemlich lange, sie waren einfach das perkekte Paar! ;)
 
Andy. Er hat am besten zu ihr gepasst, einfach ein tolles Paar die beiden. Ich fands total traurig und schade, als er dann auf einmal weg war. Und es war so rührend, als er ihr dann so erschienen ist und sie augemuntert hat.:)(wo sie für kurze Momente bewusstlos war)
 
Bane passte Optisch einfach perfekt zu Prue. Andy wahr in Carakterischer hinsicht einfach ein Traumtyp.

Auch Brandion wahr ein sehr hübscher Typ. Leider hatte Prue in nur einer Folge das vergbnügen sich mit dem jungen Herreen zu treffen.
 
Gany klar ANDY(Ich finde er sieht gar nicht mal so schlecht aus:), oder?) Und er ist liebevoll, aber wenns ums Hexen geht dann mag er nichts damit zu tun haben(dass ist das einzige was ich an ihm nicht mag!)
Aber der aus "Die todesfee" hat am besten zu ihr gepasst! War aber nur einmal dabei!
 
ich finde auch andy!!! er sieht nicht schlecht aus und hat einen tollen charakter!!
leider hatten sie ja nicht die selben vorstellungen was die zukunft betrifft.... aber da sie sich noch ausgesprochen hatten vor seinem tot wären sie sicher wenn er nicht gestorben wäre wieder zusammen gekommen!

aber irgendwie find cih auch das bane zu ihr gepasst hat! er sah auch gut aus und ich hatte das gefühl das sie bei ihm etwas riskirte! also auf irgendeine weisse!
 
Werbung:
ich finde auch andy er passte perfekt zu prue jedoch konnte er blöderweise nicht damit umgehen das prue eine hexe war
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben