• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Haustier passt am besten Zu wem?

Ich finde das zu Piper viel besser eine Katze anstatt ein hund passen würde, na ja zu prue ein pferd oder ein hund. Phoebe keine ahnung
 
Werbung:
ich finde zu Rose passt am esten eine ausergwöhnliche Katze zb. eine Angora passen!

ich finde zu Holly passt ein Hund zb: Golden Redriver
und zu Alyssa passt ein Pferd oder so! zb: ein Araber

ich weiß jetzt nicht warum ich so entschieden hab, aber es war eher so intuitiv!
 
Werbung:
ZU piper pferde oder hunde; ich glaube sie hat sogar beides
zu phoebe hunde oder katzen
zu paige würde ich sagen ein hase oder so was
und zu prue? mmh, da fällt mir jetzt gar nix ein
 
Zurück
Oben