• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Naja, Pipers Kraft ist natürlich die coolste, das stimmt schon, aber das erlebt die doch beim Dreh auch nicht so? Okay, wenn sie die Hände hebt, bleiben alle stehen, aber trotzdem... ich glaube, ich könnte nicht Piper sein, wenn ich immer so nett sein müsste. Ich mag Phoebe am liebsten und finde ihre Rolle toll, und deshalb würde ich am liebsten Phoebe spielen... vor allem, wenn sie böse ist...
 
Werbung:
Ja, Phoebes Rolle reizt natürlich auch. Aber ich finde ihre Kräfte nicht so gut. Also die Levitation schon, aber das mit ihn die Zukunft und Vergangenheit sehen, würde ich nicht wollen. Es gibt schon Gründe dafür, dass wir heute noch nicht wissen, was in 10 Jahren sein wird. (okay, die Zeitangabe ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber vielleicht versteht ihr mich ja)
 
Ich würde am liebsten Piper spielen, weil wir ziemlich gleich sind ! Wir sind beide hoffnunglos romantisch und schüchtern. Ach ja und ich bin genau wie piper immer sehr nett, auch wenn mich leute einfach nur nerven ! Natürlich hätt gerne ich piper kräfte und ihren Leo ! :D ;)
piper20.jpg
piper6k.jpg
Ausserdem find ich Piper am hübschesten ! :D (ich würd ja dann auch so ausehen, gell ;) )


:hm: Prue find ich aber auch nett schlecht !

prue11.jpg
 
Es geht hier doch eigentlich drum, welche Rolle wir gerne spielen würden, und nicht, wer wir gerne wären? Ich meine, Alyssa Milano hat ja auch keine Visionen und fängt sicher auch nicht während der Dreharbeiten plötzlich an zu schweben... hoff ich doch mal ;) ;) Ihre Kräfte finde ich auch nicht so interessant, aber die Rolle, ihren Charakter.

@Piper1987: Meistens sieht sie ja auch nur in die unmittelbare Zukunft, damit sie sofort irgendwelche Unschuldigen retten können.
 
ich würde am liebsten Phoebe (weil ich ihren charkater interessant finde) oder Piper (wegen ihrer zauberkräfte) spielen..das wäre doch eine echte herausforderung :D (wohl eher auch für die zuschauer die dann bei meinen begnadeten ( :D ) schauspielerischen fähigkeiten das gruseln kriegen würden .. :p
 
@Isolde
Ja, ich weiß. Nur man weiß ja nicht wie sich ihre Kräfte vielleicht noch entwickeln werden und was sie dann noch so sieht.
 
Seid gepriesen!

Auf der einen Seite wäre ich gerne Prue, weil ich ihren Charakter sehr interessant finde. Und auf der anderen Seite wäre ich gern Piper, weil sie mir charakterlich ziemlich ähnlich ist.
Von den männlichen Parts wäre ich gern Darryl. Erfahren, dass es Magie, Hexerei und Dämonen gibt, und sich immer wieder neu überraschen lassen.

In diesem Sine!

Eure Zauberhafte
 
Einerseits wäre ich gerne Prue, weil ich ihre ganze Persönlichkeit sehr schätze, andererseits wäre ich gerne Phoebe wegen ihrer Ausgeglichenheit und überhaubt vom Charakter her.Und weil sie beide tolle Zauberräfte besitzten!! ;)

Eure Prue
 
Ja ich würde natürlich Piper nehmen als Rolle !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe grüsse eure Holly :musik:
 
Werbung:
Ich würde am liebsten Phoebe spielen!

Sie hat zwar keine besonderen Zauberkräfte, aber das Fliegen finde ich einfach toll! *schwärm* Und ich finde sie am coolsten und einfach am sympathisten! :cool:

ciao
eure :hase:phoebeZz:hase:
 
Zurück
Oben