• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Werbung:
Geschrieben von piper24
Ich würde am liebsten Piper spielen, weil wir ziemlich gleich sind ! Wir sind beide hoffnunglos romantisch und schüchtern. Ach ja und ich bin genau wie piper immer sehr nett, auch wenn mich leute einfach nur nerven ! Natürlich hätt gerne ich piper kräfte und ihren Leo ! :D ;)
piper20.jpg
piper6k.jpg


bin ganz deiner meinung!
 
Ich würd nur ne kleine Statistenrolle wollen. So hätte ich die möglichkeit doch mal kurz vorzukommen, mich aber bei meinem schauspielrischen Talent nicht lächerlich zu machen UND mal ganz nah an unseren drei Hexen dran zu sein.
 
Am liebsten wäre ich Phoebe. Ich hätte kein Problem damit, mit Cole zu knutschen- im Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Prue wäre auch cool. So mit den Händen rumzufuchteln und irgendwelche Dinge verschieben!
 
Ich würde Phoebe spielen, weil sie einen TOLL aussehenden Freund hat und mir am ähnlichsten ist...
Und ich finde das sie eine gute Rolle hat...

Eure
sweetalyssa
 
Werbung:
Geschrieben von powerhexe2
Geschrieben von poodle
ALSO ICH WÄRE AM LIEBSTEN PIPER! ICH FINDE IHREN CHARAKTER TOLL UND AUCH IHRE ZAUBERKRÄFTE! AUSSERDEM WÄRE ICH DANN MIT LEO VERHEIRATET

Ich bin auch genau dieser Meinung. Ich finde ihre Zauberkräfte einfach wahnsinnig toll. In einem Serienguide hab ich auch mal was in der Richtung gelesen "...Piper die mächtigste Hexe aller Zeiten..."

bye :D
 
Zurück
Oben