• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Werbung:
Naja, damit du dich nicht immer anmelden musst. So wirst du gleich erkannt. Wieso, hast du nicht, wo das Forum neu geuptated wurde, dich anmelden müssen? Na bestimmt, und da kannst du dann ankreuzen, ob du für ein Jahr die Cookies setzen willst. Klicke da einfach auf "ja". ;)

vlG Shannen
 
@shannen: Klar musste ich mich auch anmelden. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich da auf "ja" oder "nein" geklickt hab. Aber ich logg mich eh nie aus!!!
 
in charmed, wen ich spielen würde ?
:confusedw:   :satisfied:   :satisfied:
ganz klar piper, obwohl ich ein junge bin.
morgens aufstehen und vielleicht im bad seinen schwestern begegnen die einen anfauchen, weil sie schlecht geschlafen haben. und man dann in die küche geht den kühlschrank aufmacht um sich die butter rauszuholen fürs frühstück und man ausversehen die milchflasche mitreißt und kurzbevor sie den boden berührt man aber lässig die hände hebt und die zeit einfriert.
ich fände das mega super, wenn ich das könnte und deswegen würde ich gerne piper spielen
 
:hm: ALSO ICH WÄRE AM LIEBSTEN PIPER! :jump: ICH FINDE IHREN CHARAKTER TOLL UND AUCH IHRE ZAUBERKRÄFTE! AUSSERDEM WÄRE ICH DANN MIT LEO VERHEIRATET :D
 
Werbung:
Zurück
Oben