• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche kraft hättet ihr gerne?

Werbung:
Also es wäre schon toll die kräfte zu haben. Telikinese ist mir zu brutal, wär aber manchmal ganz nützlich.
Visionen, wieso nicht, damit kann man sicher vielen Leuten helfen.
Ersarren, wäre sicher manchmal auch ganz nützlcich.
Orben wäre natürlich die Kraft, die ich mir am meisten Wünschen würde.
Ach ja und Astralprojektionen wären auch toll, wenn dich etwas langweilt einfach abhauen ohne dass jemand was merkt.

Aber wie schon gesagt wurde es sind nur Träume.
 
solche kräfte wären auf jeden fall praktisch!
am besten würden mir glaub ich piper's kräfte und paige's orben gefallen.. :)
 
Am liebsten hätte ich alle Kräfte der vier Schwestern in mir vereint, aber am coolsten finde ich Piper's Kräfte !

Bye, **Pheobe
 
Hy,

ich hätte am liebsten Phoebes(Schweben) oder Pipers(Erstarren) Kräfte!

Muss doch cool sein, wenn man mal die HA vergessen hat, in der Schhule alles einfriert und sie vom Nachbar abschreibt :D
Oder wenn man mal was vergessen hat, schnell nach Hause schweben :D

Bye,

guardian_angel
 
Hm, also Orben wäre mir zu auffällig. Muss doch irgendwie wirklich ziemlich auffällig sein, wenn da so plötzlich weiß-blaue Kügelchen um einen Rumschwirren. Da würd ich lieber Schimmern können, so wie Cole, das ist dezenter.

Was hätte ich denn noch gerne. Pipers Erstarren, müsste bei Arbeiten ganz Praktisch sein, oder ganz einfach wenn man mal ne Auszeit braucht.

Phoebes Levitation wär auch ganz praktisch wenn mich mein Karatelehrer mal wieder anmotzt ich sollte doch bitte höher springen.

Prues Telekinese wäre ebenfalls Praktisch, genau wie Paiges Sachen Orben. Dann müsste ich nicht immer aufstehen, um die Fernbedienung zu holen...

*seuftz*

Eine Zauberhafte müsste man sein *g*
 
Man darf ja seine Kräfte nicht für sich selbst einsetzen, sondern nur um anderen Menschen zu helfen! :)

Das P3
 
Werbung:
Zurück
Oben