• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche kraft hättet ihr gerne?

Ich finde Pipers Kräfte wären in der Schule manchmal sehr praktisch, wenn man einfach alles erstarren lassen könnte. Naja und es wäre eben auch in peinlichen Situationen sehr super....
Auch in manchen schönen Momenten denk ich mir, würd ich die Zeit am liebsten anhalten und noch ein bisschen alles so genießen, wie es gerade ist... *träum*
 
Werbung:
Das wäre echt klasse! Vor allem Prues Zauberkräfte wären in manchen Situationen echt praktisch ;) ;) ;)
 
hi, ja das wünsche ich mir schon, aber ich weiss das ich das niemal können werde. Schade!!
 
Hi!

Ja, aber echt, das habe ich mir schon 1000000000000000000x gewünscht, das wäre total geil! Wenn ich eine von den Zauberkräften haben dürfte, wüsste ich wohl nicht welche, am dämlichsten finde ich in die Zukunft sehen. Ich würde wohl die von Prue oder Zeitanhalten von Piper nehmen. Aber irgendwie sind alle geil!
Euer pati777
 
Klar. Am liebste hätte ich Pipers Kraft. Es gab schon häufig Momente, in welchen ich die Zeit anhalten wollte. Und wenn ich wütend bin würde ich auch gerne mal einen Gegenstand explodieren lassen.
 
Hy,
Also Orben wäre einfach super (einfach mal eben zu Freunden orben wenn Ärger Zuhause ist).Zeit anhaltenist mein größter Traum (Hausaufgaben nicht machen,Zeit anhalten,abschreiben:Gute Note!!)
Am Liebsten alle Kräfte auf einmal

Holly Halliwell
 
Ich denke mir oft, dass ich am liebsten Pipers Kräfte hätte. :) Und wenn ich wütend bin, würde ich manchmal gerne alles durch die Gegend schleudern, also wär die Kraft vielleicht etwas zu gefährlich für mich. :D
 
Werbung:
orben ,explodieren Zeit anhalten ,dinge bewegen .
Aber um ganz erhlich zu sein ich wurde sie warscheinlich manchmal missbrauchen um gewissen LEUTEN einen Denkzettel zu verpassen.Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben