• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
also wenn, dann würd ich phoebe nehmen, weil sie irgendiwe nen interessanten charakter hat...
allerdings würd ich sie so nehmen wie sie früher war, n bisscehn ausgeflippter da ich n bisschen wie piper bin und wir uns gut ergänzen würden :)
 
Werbung:
Hi!

ich habe für Prue gestimmt die wär voll cool.
Aber Piper wäre auch nicht schlecht, denn sie würde für mich kochen.
Und mit Phoebe könnte man Pferde stehlen und viel lachen, genauso wie mit Paige.

Dominique
 
ich würde glaube ich entweder Phoebe oder Piper nehmen, wären beide super schwestern. Aber ich denke letzten endes wären alle 4 auf eine gewisse art und weise die idealen schwestern, jede auf ihre art .
 
Hi,

Also ich hätte am liebsten gleub ich alle 4 als Schwestern,weil ich mich einfach nicht entscheiden könnte;)

*Bussi*Paige13
 
Ich hätte am liebsten Piper als Schwester, weil sie eine der Bodenständigsten der Schwestern ist. Phoebe wäre mir zu schwierig im Umgang, ich glaube, ich würde mich ständig mit ihr in die Haare bekommen. Paige weiß ich nicht genau, sie ist etwas exzentrisch. Das mag ich nicht so. Prue wäre auch noch ne klasse Schwester. Sie ist etwas besonderes und mag es zu kämpfen, genau wie ich...
 
Ich würde am liebsten Piper udn Prue als Schwestern haben!
Ich finde Piperirgendiwe ein Mensch mit dem man über alles reden kann. Prue hätte ich gerne als Schwester, weil sie immer für einen da ist und wiel sie für alle sorgt :)!!
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Also es ist schwer, jede hat eine Eigenschaft, die ich an meiner Schwster ( wenn ich eine hätte) gerne sehen würde.
Phoebe ist ausgeflippt und würde sicher super sein, als große Schwester.
Piper ist ein Familiesnmensch, sehr wichtig! Sie würde ihre Schwester nie schlecht behandeln.
und Prue ist einfach klasse, sie kümmert sich um alles, und weiß immer Rat.

Nur mit Paige komme ich nicht so aus. Ich glaube mit ihr würde ich öffters Streit bekommen!

Also wenn ich mir das Recht überlege wäre ich gerne Paige, also die jügere Schwester der Drei Halliwells!
 
:)
da brauch ich nicht lang überlegen,

Phoebe natürlich!!!

Sie ist mega witzig,aber kann auch ernst werden(die folgen mit cole)
ihre charmante art und wie sie mit ihren Schwestern so umgeht,find ich einfach süss.

So eine würd ich gern als BIg Sis haben echt :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich war der Meinung, das Thema gibt es schon und ich hätte zu so etwas schon gepostet, aber scheinbar nicht... *g*

Ich würde gerne Piper als große Schwester haben. Wir haben beide einen ziemlich ruhigen Charakter und fahren nur bei großen Problemen aus der Haut. Auch den Tod kann ich nicht richtig verarbeiten, oder Trennungen. Ich sehe nach außen aus, als ob es mir nichts ausmacht, aber in Wahrheit zerreiße ich innerlich. Deswegen ist Piper auch eines meiner Vorbilder.
Aber Prue oder Phoebe als Schwestzern zu haben wäre auch cool, die sind auf ihre Art anders und interessant. Paige ist nicht so mein Fall, ich glaube ich würde mich mit ihr in die Haare bekommen... *G*
 
Zurück
Oben