• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Pipers Kräfte?

G

Gast

Guest
Piper´s Kräfte

Hi

Weiß nicht ob es dieses Tehma schon gab !

aber wie findet ihr Pipers kräfte ?
ich mag sie nich so sehr Paiges sind besser
 
Werbung:
hi!

ich finde ihre kräfte auch total genial :flash: besonders die einfrieren find ich cool so was könnte ich auch gut gebrauchen ;)

bye LittlePiper :flash:
 
genau littlepiper,
in einer schularbeit, schnell mal alles erstarren lassen, zum lehrer rennen und die musterlösung anschauen
:D :D
 
genau oder in peinlichen situationen einfach mal schnell verschwinden das würde zwar gegen die regeln verstoßen aber was solls ich muss ja auch keine unschuldigen beschützen ;) :D ;)

bye LittlePiper :flash:
 
genau, dass währ doch ent geil
und verteidigen kannst du dich dann mit ihrer anderen kraft auch noch
also, was besseres gibts doch gar nicht oder?
 
das mit der Schulprüfung fände ich auch voll praktisch.
Ich finds auch gut wenn sie die Dämons erstarren lässt und den Kopf wie "entstarrt". Tolles Gefühl für die.
Aber ich finde Paiges´ auch besser, weil sie sich umherbiemen kann. Und Piper kann ja nicht die Zeit anhalten, sonder die Leute etc. nur erstarren lassen.
 
Hi,

Piper's Kräfte sind die Besten. Zeitanhalten+Verlangsem bis es Explodiert ist echt Cool. Danach kommen Paige's Kräfte. Auch nicht schlecht :D
 
Zuerst sollte es ja so ausskommen das Paige die mächtigste aller Charmed Ones wrden sollte doch die Produzenten vergassen das Prue die Mächtigste und "Älteste der Ones war also mussten sie die Geschichte um kehren und Piper wurde die Mächtigste nach Prue.
Also ich finde aufjeden fall Piper's Kräften ambeseten in einer Langweiligen stunde Wünsch ich mir die Zeit anzuhalten nd dann einfach rausgehen und keine Schule mehr haben, leider st das nur ein Wunsch. ;)
mfg eure Holly
 
ich find pipers kräfte zwar super, aber paiges gefallen mir schon noch ein bisschen besser!
 
Werbung:
Zurück
Oben