• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hallo!

Ich hätte Phoebe gern als Schwester. Mit ihr würde ich richtig viel Spass haben. Wobei Paige und Piper auch nicht schlecht wären. Die Entscheidung find ich gar nicht so einfach. :) Am besten hätte ich alle 3. Ich kann mal wieder nicht genug bekommen. :D
Prue geht absolut net mir ihr würd ich mich bestimmt rund um die Uhr zoffen. Das geht mir ein deutig aus Gemüt.

cu >>Phoebe<<
 
Werbung:
Hallo!

Ich hätte gern Phoebe und Piper als Schwestern. Phoebe, weil man mir ihr bestimmt ne Menge spass haben kann und Piper, weil einen gut zuhören kann.

cu >>Phoebe<<
 
HI... also ich hätte piper als liebsten als schwester... weil sie immer realistisch bleibt.... aber ich glaube mit phoebe hat man mehr spaß... siria
 
Also am liebsten hätte ich Paige als Schwester, da man mit ihr wohl am meißten spaß haben kann und sie genauso Chaotisch ist wie ich!! Und auch nen bissl trottelig :rofl: . Mit ihr kann man über alles reden und sie macht auch noch Fehler!! Kerle, Partys, Freunde, Schule, Zukunft, ... man kann über alles mit ihr reden!! Piper wäre auch geil als so ne richtig junge Mutter!! Aber auch als große Schwester wär sie sehr vernünftig man könnt mit ihr über alles reden und auch eigntlich ne menge scheiße machen!! Aber ich bin zufrieden mit meiner 14 jahre älteren Schwester!! Mit der kann ich jeden scheiß machen und mein älterer Bruder ist ja auch noch da :rofl: !!!
 
Juliansgirl87 schrieb:
Ich war der Meinung, das Thema gibt es schon und ich hätte zu so etwas schon gepostet, aber scheinbar nicht... *g*

Ja das habe ich auch gedacht. habe mich auch gewundert als ich in diesen Thema keinen Beitrag von mir gefunden habe weil ich mir einbilde, diese frage schon mal beantwortet zu haben.

Eigentlich ist ja Phoebe mein Lieblingscharakter aber trotzdem hätte ich lieber Piper als Schwester weil wir uns sehr ähnlich sind. Mit Phoebe würde ich mich wahrscheinlich sehr oft streiten weil wir absolut verschiedene Charaktere sind.

Edit:

Ok hab das Thema gefunden. Denke mal du hast das gleiche gemeint Juliansgirl87.

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=2835
 
Ich möcht Piper als Schwester haben, weil Piper bestimmt gut zuhören kann.Phoebe würde ich aber auch nicht schlecht finden mit ihr hätte man bestimmt total viel Spaß!!!
 
Phoebe oder Piper

Ich hätte auch am liebsten Phoebe oder Piper als Schwester, aber am allerliebsten eben doch Phoebe, weil sie totl lustig ist un einen guten Style hat.
 
Ich hätte gerne Phoeb als schwester weil man mit ihr einfach ne menge spaß haben kann und sie sich die meiste zeit wirklich sau gut anzieht und total hübsch ist!Auf so eine schwester wär ich mega stolz*g*

cu n!na
 
Also ich hätte gerne Prue als ältere Schwester! Sie ist sehr verantwortungsbewusst und weiß immer weiter!!
THOMAS :rofl:
 
Ich hätte wenn dann gerne Paige als Sista..
sie ist witzig drauf und ich denke mit ihr wird es nie langweilig.. :)
 
Am liebsten hätte ich alle. Aber am meisten dann doch Piper, sie erinnert mich auch immer ein bisschen an mich mit ausnahme vom Geschlecht. Aber ich habe doch viele ähnlichkeiten mit ihr, nur das ich nicht so gut kochen kann. Aber Phoebe hätte ich auch gerne als Schwester, sie ist immer lustig und ich kann mir vorstellen das man mit ihr sehr viel Spaß haben kann. Paige ist halt noch jung und "verspielt". Prue wäre dann wohl eher eine Mutter für mich.
 
Werbung:
ich find zwar sonst immer phoebe die coolste, aber als schwester hätt ich lieber piper! die ist immer so nett und fürsorglich und hilfbereit und sie kann toll kochen!
 
Zurück
Oben