• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche kraft hättet ihr gerne?

Power of Witch schrieb:
orben ,explodieren Zeit anhalten ,dinge bewegen .
Aber um ganz erhlich zu sein ich wurde sie warscheinlich manchmal missbrauchen um gewissen LEUTEN einen Denkzettel zu verpassen.Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, würd ich auch machen, aber das kann zu bösen folgen kommen, zb
das man in der zukunft verbrannt wird *gg*
 
Werbung:
ach ich denk mal vernünftig und wann man will in die zufunft sehen zu können wäre ganz nett. dann kann man allen problemen schon vorher aus dem weg gehen und brauch keine kräfte um sie zu bewältigen ;)
 
Bei mir is es auch so, ich würde am Liebsten die Zeit anhalten können, dass ist sicher in vielen Situationen nützlich.
 
wenn ich mich jetzt nicht entscheiden müsste würde ich eine ganz andere kraft nehmen!!!
und zwar nur eine!!!!!!
ich würde gern die kraft haben mir für eine bestimmte zeit (vielleicht 60min.) eine kraft von irgendjamanden auf der welt (oder auch wo anders her) auszuleihen!!! das wäre in der welt der charmedgirls günstig (bei der arbeit gegen dämonen(!)) man hätte ja dann deren kräfte!!! hihihihi
 
Werbung:
Ich möchte am liebsten die Zeit anhalten, dann Telekinese, Orben, Astralprojektion, Levitation, Visionen und am Schluss Sachen explodieren lassen
 
Zurück
Oben