• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was mögt ihr an charmed nicht

Ich weiß nicht, ob das eine Kritik an Charmed ist, aber ich kann sie ja einfach mal nennen. Ich finde blöd, das Charmed nur einmal die Woche kommt. Es sollte ruhig jeden Tag Montag bis Freitag kommen. Und dann finde ich blöd das Shannen und nicht Alyssa gegangen ist. Aber naja das kmmt wohl ein bisschen spät oder?
 
Werbung:
Ursprünglich geschrieben von Sasha1989:
Ich finde blöd, das Charmed nur einmal die Woche kommt. Es sollte ruhig jeden Tag Montag bis Freitag kommen. Und dann finde ich blöd das Shannen und nicht Alyssa gegangen ist. Aber naja das kmmt wohl ein bisschen spät oder?

@ Sasha1989: Zu deiner ersten Beschwerde: Ich denke es kommt nur einmal die Woche, weil wenn es länger dauert bleibt die Spannung etwas aufgebaut und man freut sich auf die nächste Woche! Aber wenn es jeden Tag kommen würde wäre ersten eine Staffel sehr schnell wieder vorbei und zweitens hat nicht jeder jeden Tag Zeit sich Charmed anzugucken!

Zu deiner zweiten Beschwerde: Also ich denke Shannon hat aufgehört, weil sie sich mit Alyssa gestritten hat und weil die Produzenten wahrscheinlich gesagt haben das Shannon gehen soll weil Alyssa beliebter ist.
Mir ist das eigentlich egal, weil Holly mein Liebling ist :D !
 
Mir gefällt eigentlich alles an Charmed aber was ich soooo... schade finde ist das die 6. Staffel noch nicht angefangen hat.(schluchts)
 
Ok, was gefällt mir nicht, die Liste ist lang, ich kürze sie ^^.

Also, erstens: Paige - ich kann sie nicht leiden ;). Als Prue noch da war, war es super, aber ab der 4. Staffel ist Charmed so dumm geworden. Sorry.

Ok, 2.: Es gibt keine wirkliche Handlung mehr. Früher gab es immer nette Geschichten und Hintergrundstories, jetzt kommt nur jede Folge ein Dämon, der vernichtet wird und Paige denkt, sie ist die beste Hexe von allen.

Die ersten 3 Staffeln von Charmed waren echt super, ich hab jede Folge ur oft gesehen, aber seit Paige da ist, seit der 4. Staffel, ist das Niveau um einiges gesunken, die Folgen sind nichtssagend und es passiert immer dasselbe. Das einzige, was ich noch cool fand war die Story um Cole, aber als er weg war, war es einfach nur noch dumm.

Aber immerhin weiß ich, dass die ersten Staffeln gut waren und die Folgen mag ich auch noch immer :).

Sorry, wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber ist nur meine Meinung ^^ (außerdem hab ich schon etwas Sekt intus :D).
 
Eigentlich mag ich Charmed, so wie es ist, nur doof finde ich die Episoden-Showdowns bzw. das Ende jeder Episode, immer ist nach einer Episode ein Dämon vernichtet und das wars, es gibt keine Dämonen, die länger als 2 Episoden dabei sind .... finde ich schade, damals gabs ja die Triade auch wenns nicht direkt gegen die gekämpft haben ... nun war nur - soweit ich mich erinnern kann - Cole und die Seherin für ca. 5 Episoden Feinde der Hexen, oder zumindest irgendwie.
Sonst finde ichs eh nicht schlecht.
 
Also ich mochte an Charmed Cole nicht und jetzt da er weg ist, ist eigentlich alles wieder OK. Wenn ich überlege was mich sonst noch nervt, fallen mir eigentlich nur ein paar Dämonen ein....
 
Legolas schrieb:
Ok, was gefällt mir nicht, die Liste ist lang, ich kürze sie ^^.

Also, erstens: Paige - ich kann sie nicht leiden ;). Als Prue noch da war, war es super, aber ab der 4. Staffel ist Charmed so dumm geworden. Sorry.

Ok, 2.: Es gibt keine wirkliche Handlung mehr. Früher gab es immer nette Geschichten und Hintergrundstories, jetzt kommt nur jede Folge ein Dämon, der vernichtet wird und Paige denkt, sie ist die beste Hexe von allen.

Die ersten 3 Staffeln von Charmed waren echt super, ich hab jede Folge ur oft gesehen, aber seit Paige da ist, seit der 4. Staffel, ist das Niveau um einiges gesunken, die Folgen sind nichtssagend und es passiert immer dasselbe. Das einzige, was ich noch cool fand war die Story um Cole, aber als er weg war, war es einfach nur noch dumm.

Aber immerhin weiß ich, dass die ersten Staffeln gut waren und die Folgen mag ich auch noch immer :).

Sorry, wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber ist nur meine Meinung ^^ (außerdem hab ich schon etwas Sekt intus :D).

Tja, hätt ich nüchtern nicht besser zusammen bringen können! ;) (Nicht, dass ich jetzt noch betrunken bin! :p )

Ich kann mich in diesen drei Punkten nur anschließen, was mich alerdings noch stört ist, dass das Buch der Schatten in "letzter Zeit" keine Lösungen mehr anbietet. Sie gehen zum Buch, blättern es durch und sie finden nichts!
Is immer das selbe!
 
eigentlich mag ich charmed sau gern un hab auch nix dran auzusetzen aber bei DAS ENDE (letzte folge der 3ten staffel) fin ichs blöd das ausgelassen wird wie piper wieder lebendig wird un phoebe aus der unterwelt kommt..
naja ansonsten kann cih mich nich beschwern..
 
Ich find, das Charmed mit der Zeit immer langweiliger geworden ist. Das find ich, weil mir auch sehr die Action, die es früher gab, fehlt und sich die Storys dadurch viel zu sehr um das Privatleben der drei drehen. Auch find ich es nicht gut, das die Storys von Folge zu Folge immer abgeschlossen sind und es jedesmal einen "Dämon der Woche" gibt.
Da ich hier irgendwie sowieso nur das wiederhole, was schon gesagt wurde hör ich jetzt lieber auf. ;)
 
Ich bin mit Charmed auch total zufrieden,nur was mir so gestört hat ist das Julian weg ist!!Aber ich schaue es immer no gern und freue mich schon auf die neue Staffeln!
 
ich find eigentlichn charmed wie es jetz ist ganz super es stimmt das es jetz wenider action gibt aber da kama nix machen hauptsache charmed läuft das is für mich das wichtigste
 
Werbung:
ich find charmed auch in ordnung nur eben jetzt ein bissal weniger action
aber so ist es eh auch in ordnung
 
Zurück
Oben