• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum mögt ihr Charmed?

Hallo!
ich hab charmed das erste mal bei meiner Freundin gesehen. Die war auch grad erst angesteckt. Meine erste Episode war 4.01 - die neue Macht der drei... und ich war so davon fasziniert, dass ich es den nächsten mittwoch gleich wieder geguckt hab. egal was meine Mutter gesagt hat - die findet es nämlich Schwachsinn. Konnt ich mir schon denken, aber es war mir egal.
tja, so war das... und ich hasse es eine folge zu verpassen. von den neuen Folgen hab ich nur eine verpasst (da war ich schon sehr traurig.)

star*piper
 
Werbung:
ich mag charmed nicht mehr.
ich habs gern gemocht weil es einfach nicht nur dramatisch und spannend war sonder auch sarkastisch und lustig.
aber seit die serie ohne prues charakter läuft find ich sie langweilig und uninteressant.
 
hi,
ich habe es einfach noch cool gefunden, weil ^mich das thema interessiert hat und ich mich eigentlich schon lange mit dem thema "hexen" befasste.
 
Na warum wohl!!!? Wegen Interesse, ich interessiere mich eben für charmed und zeit für zeit fand ich die darsteller interessant, schön, nett und cool :rolleyes: :flash:
 
Ich mag Charmed,weil es a)nicht langweilig ist,b)nicht immer das selbe und c)die charaktere gut ausgesucht sind!!!!!!!!!
 
Es ist einfach nur geil!

Ich weiß nicht, ich hab es mir einmal angeguckt und da war ich schon süchtig danach und wenn ich einmal ne Folge verpasst habe bin ich immer voll ausgerastet!!!
Euer pati777
 
Es ist geil

Ich habe mich fur Hexen und Magie interressiert und da bin ich auf Charmed gestossen. Außerdem wird man wirklich von dem suchtig!!!!
 
Werbung:
Ich finde das Thema Magie sehr sehr interessant und ich fand die Beziehung zwischen den Schwestern wurde sehr gut dargestellt, manchmal ist es ja so, das sich Geschwister in Serien NIE streiten, aber ich finde die Charmed Ones bekommen oft genug streit. Und ein weiterer Grund warum ich Charmes toll finde/fand ist COLE!!! *g*
 
Zurück
Oben