• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was mögt ihr an charmed nicht

Werbung:
Ich bin eigetlich auch mit allem von CHarmed zufrieden, nur dass es in der letzten Zeit nicht mehr so Actionsreich war, fällt mir auf. Aber sonst finde ich Charmed imer noch super und ich schaue es immer noc liebendgerne und regelmässig!!!
 
Ich bin mit Charmed auch total zufrieden! Ich würde mich freuen, mal öfters wieder alte Dämonen wiederzusehen! So wie sie es bei Barbas gemacht haben! er hatte ja bisher 3 Auftritte und in Staffel 7 hat er ja noch einen Auftritt!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde auch, dass Charmed früher spannender + viel mehr Action vorhanden war. Jetzt geht es doch mehr um das Privatleben + den dazugehörigen Problemen.
 
Ich schliesse mich diabolicangel an...früher ging es mehr um action und langsam wird es immer wie langweiliger...ich meine es ist schon toll eine abwechslung zu haben....doch diese abwechslung geht mir zu lange:( ICH würde mich auf einer richtigen wie früheren Charmed folge wirklich freuen...

lg _rory_
 
Genau! So wie "Wendigo" und "Man stirbt nur dreimal"!!! Das wäre so cool, mal wiedr so´eine Folge zu sehen! Aber die Folge BARBAS in der 5.Staffel war saucool!
THOMAS :rofl:
 
Mir gefällt Charmed sehr gut. Mir gefällt eigentlich alles, doch einbiesschen fehlt mir die Action. Ich bin aber trozdem zufrieden. Freu mich schon auf die 6.Staffel, obwohl ich sie zum Teil schon gesehen hab.
 
Ich habe eigentlich nichts an Charmed auszusetzen. Ich finde sie sollten auch nichts ändern oder so, bloss die Szenen etwas überprüfen, die sie gefilmt haben, da man ja schon reichlich Blooper findet. Das finde ich dann etwas nervig, wenn man sieht, dass das halt nicht "fehlerfrei" ist. Im echten Leben, passiert das ja nicht.
 
ich finde charmed gut so wie es ist, eigentlich keine mägnel ;)
nur fand ich die etwas älteren folgen ein bisschen interessanter als die jetzigen, aber trotzdem cool

glg
 
Ich denke auch das die Action fehlt. Es ist auch ein bisschen kindisch geworden. Ich mein: Feen, Trolle, Zwerge... das ist alles aus dem Märchenbuch...
 
hm...

ja das stimmt schon. aber eigentlich heißt es ja immer dass die serie anfangs total kindisch war, weil sie für teenager gemacht wurde und sich dann zu einer ernstzunehmenden serie auch für erwachsene entwickelt hast.

(das ist nicht MEINE meinung, so habe ich dass nur sehr oft in diversen tv zeitungen gelesen...)
 
Ich habe an Charmed eigentlich nichts auszusetzen. Ausser vielleicht, daß es ein wenig unrealistisch geworden ist. Damals in den ersten drei Staffeln, konnte man sich irgendwie etwas mit charmed identifizieren. wenn man so an jetzt denkt, mit Feen, Trollen und Elfen. Aber im großen und ganzen liebe ich die Serie wie sie ist.
 
Werbung:
HI,
also ich fänds toll, wenn die drei Hexenschwestern auch mal andere Hexen in ihrer Stadt kennen lernen würden.
Die sollen dann nicht in jeder Folge auftreten ,aber ab und zu wär das klasse, wenn sie sich m it den anderen mal über Hexenkram und so unterhalten würden und sie sich gegenseitig helfen.

schönen Tag noch,
ThePhoebe
 
Zurück
Oben