• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was mögt ihr an charmed nicht

Da fällt mir nur eines ein: PAIGE!
Ich weis nicht warum aber ich kann sie nicht aussstehen. Auch Phoebe hat sich in den neuen Staffeln verändert. ( Nicht positiv ge´meint- leider )
 
Werbung:
Ich bin immer noch der Meinung, dass Charmed eher in der letzten Zeit besser, moderner und interessanter geworden ist ;) Ich sehe die neuen Folgen auch sehr gern, die Wiederholungen interessieren mich trotzdem nicht so sehr (kann auch an der Sendezeit, Samstag-Nachmittag liegen).
Aber es ist allgemein so, dass ich mich nicht mehr so für Charmed interessiere wie früher (das ist ja erst so 2 Jahre her ;)).
Aber was ich nicht mag: Das, was an Serien so typisch ist, dass bei den Charakteren wohl Geld an Bäumen wächst. Die Möbel sehen teuer aus, die wird jede 5 Minuten (naja, ok, sehr oft) durch komplett neue eingetauscht, die Autos... Das war doch früher nicht so schlimm, oder?
 
Legolas schrieb:
Ok, was gefällt mir nicht, die Liste ist lang, ich kürze sie ^^.

Also, erstens: Paige - ich kann sie nicht leiden ;). Als Prue noch da war, war es super, aber ab der 4. Staffel ist Charmed so dumm geworden. Sorry.

Ok, 2.: Es gibt keine wirkliche Handlung mehr. Früher gab es immer nette Geschichten und Hintergrundstories, jetzt kommt nur jede Folge ein Dämon, der vernichtet wird und Paige denkt, sie ist die beste Hexe von allen.

Die ersten 3 Staffeln von Charmed waren echt super, ich hab jede Folge ur oft gesehen, aber seit Paige da ist, seit der 4. Staffel, ist das Niveau um einiges gesunken, die Folgen sind nichtssagend und es passiert immer dasselbe. Das einzige, was ich noch cool fand war die Story um Cole, aber als er weg war, war es einfach nur noch dumm.

Aber immerhin weiß ich, dass die ersten Staffeln gut waren und die Folgen mag ich auch noch immer :).

Sorry, wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber ist nur meine Meinung ^^ (außerdem hab ich schon etwas Sekt intus :D).


Hätte ich nicht besser ausdrücken können. Die ersten drei Staffeln waren richtig gut. Aber seid Paige da ist ist Charmed nicht mehr ganz so toll. Irgendwie sind mir in der Serie auch zuviel (erst seit der 5. Staffel) "Fabeiwesen" drin z.B. Einhorn, Kobolde, Nymphen usw. Irgendwie passt das nicht. Die Anfänge waren gut aber der Charme der ersten Staffeln ist schon lange weg.
 
Etwas was mich in der 5. Staffel echt genervt hat. ich mag Paige wirklich sehr aber es ging nur um Paige Paige hat einfach alles gemacht, Phoebe hat gar nichts mehr von ihren Kräften gezeigt und Piper auch sehr wenig gut wegen dem Kind aber trotzdem zudem ging es mir viel zu viel um Paige. Ich hoffe das das etwas besser wird. Trotzdem mag ich Paige sehr gerne.
 
Hey, ich find das die 3 schwester total billig angezogen sind...besonders Page... aber eigentlich alle. das sieht totaaaal billig aus, früher hat ma darauf net geachtet, und jetzt is es schon total wichitg, dass die 3 schester ja sexy und so aussehen...wind das total schade :(: Charmed is aber trotzdem SAU geil^^

LG SIria
 
Warum denn billig? Was verstehst du darunter? Billige Sachen oder das sie einfach sexy aussehen? Bei Piper ist das doch echt nicht der fall.
 
Also ehrlich gesagt kann ich an Charmed auch nichts aussetzten. Ich finde überhaupt nicht, dass die Mädels "billig" angezogen sind noch, dass es seit Paige schlechter geworden ist. (Das billig nehm ich jetzt einfach mal so wie wenn du gemeint hättest, dass es nicht gut aussieht.;-) ) Was mir bei diesem Thema auffällt: Viele hier mögen Paige nicht....
 
ich finde höchstens, dass paige manchmal etwas "spezielle" kleider trägt.. aber billig find ichs nicht.. mich hat mit der zeit das hin und her um cole etwas genervt.. ich mein, wie kann man den nur plötzlich hassen?! :fragend:
ansonsten gefällts mir!
 
ich mag Charmed schon und ich finds eigentlich immer ziemlich super, aber ich finds irgendwie schade, das in den letzten ein oder zwei staffeln alle immer so viele verschiedene Klamotten gehabt haben die total teuer ausgesehen haben, die Möbel auch eher teurer aussehen,.. ja, ich find das ja schon toll, aber trotzdem, in den ersten 3 Staffeln ging es nicht soooo sehr um Mode und sowas, jetzt aber siehts so aus als ob das ja ein Muss ist das sie immer perfekt aussehen. Ich finde sie sehen eh super aus und mir gefallen sowieso alle Staffeln, aber das stört mich irgendwie und ich finds etwas schade, dass das in letzter Zeit so wichtig geworden ist. :ka: :zufrieden

Lg Niki_Charmedfan
 
@Lady Sheen:Warum postet du dann nicht erst,wenn du was weisst?

Mir gefällt nicht,dass Kitty weg ist und das sie öfters mal doofe Sachen über Blondinen sagen :wütend2:
Das mit immer neuen Klamotten ist in praktisch allen Serien so,ausser in MIM ,die sind ja auch arm.
 
hy!

Ich bin eigetlich auch mit allem von CHarmed zufrieden, nur dass es in der letzten Zeit nicht mehr so Actionsreich war, fällt mir auf. Aber sonst finde ich Charmed immer noch super und ich schaue es immer noch liebendgerne und regelmässig!!!
 
also das einzigste das ich an Charmend ned mag..das die serie ned jeden tag kommt =(

sonst bin ich ein absuluter Fän..daher wüsst ich ned was mich stört weiter *grübel*

vlg. micha
 
Werbung:

ich liebe charmed, aber es ist nicht mehr so wie in den ersten drei staffeln...
irgendwie waren die ernsthafter...
die drei nehmen alles auf die leichte schulter und ziehen alles ins lächerliche, das war damals nicht so!!!

besonders paige und phoebe
 
Zurück
Oben