• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit wann mögt und kennt ihr Charmed?

also am nachmittag lief nichts gescheites im fernsehen also hab ich herumgeschalten und habs entdeckt (2.15 das zeichen! wo prue bane rettet) da hab ichs einmal gesehen und eihentlich nicht gemocht! meine schwester hat es sich dann öfters angeschaut und manchaml hab ich auch zugesehen und dann hab ich keine folge mehr verpasst! charmed hat mich in seinen bann gerissen!! :D
 
Werbung:
Ich kenne Charmed seid der ersten Staffel! Zwar nicht ab der aber trotzdem. Ich glaub ich bin darauf gekommen weil ich irgendetwas im Fernsehn gesucht habe was spannend war.
 
Ich kenne und mag es schon seit ca. 2 Jahren, da ist es im ORF erschienen (jetzt ist es leider nicht mehr :()! Seitdem bin ich totaler Charmed-Freak ;)

so long :gemein:
 
Also ich bin neueinsteiger bei Charmed. Ich bin mit der 4. Staffel draufgekommen. Als sie bei Pro sieben lief habe ich sie mir angesehen und sie hat mir gut gefallen. Dann habe ich die anderen Folgen mir auch angesehen und ich finde die Serie super. Nur leider habe ich noch nicht alle Folgen gesehen daher ich ja noch nicht lange dabei bin. Aber naja kann ja noch kommen.
 
hi!
also ich hab ein paar mal bei ner freundein, dies schon länger kannte mitgeschaut. hat mich eigentlich net sonderlich interessiert, weil ich mich net auskannt hab. aber dann hab ich mal zuhaus auch geschaut, und immer wieder......es hat mir eigentlich dann doch gefallen. :D das war in der 3.staffel. die erste folge, die ich geshen hab, war "wendigo", und das gleich 2mal.
aber nun bin ich, naja schätzomativ seit 3 (??ka??) jahren ein waschechter charmed-fan!!!
 
ich glaube ich kenne es zeit 1999 als die erste staffel lief
meine mutter hats gesehen dann hab ich mit ihr das erste mal angeschaut und dann immer wieder es gesehen
 
Mir war langweilig und dann habe ich mal irgednwann durchs TV geflitscht udn bin bei ProSieben hängen geblieben! Ich weiß nicht mehr welche Folge das war nur das sie gerade vor dem Haus gegen Dämonen kämpfte und schwubs da sah ich Shannen... Klar das ich es nicht umschalten konnte! Seit dem habe ih es immer geguckt!!
 
Ich weiss gar nicht seit wann ich Charmed kenne. Ich hab es ein paar mal aus zufall geschaut, weil nichts besseres lief. Mir gefiel die Serie, aber aus Zeitmangel hab ich sie nie regelmässig geschaut. Darum kenn ich mich auch nicht so gut in den Einzeheiten, den Dämonen etc. aus
 
also, ich schau Charmed seit der ersten Folge
1. weil mich alles was mit Magie zusammen hängt interessiert
2. weil ich (damals) Shannen Doherty gut fand (kannte sie von Beverly Hills, 90210

dann hab ich halt weitergeschaut, später mochte ich dann Phoebe am liebsten und das ist ja auch so geblieben :)
 
hmm kennen tu ich charmed seit es das erste mal hier in österreich gelaufen ist...doch ich habs nie gemocht....nachdem ich durchs internet in kontakt mit hexenkunst, kräuterkunde .....kam hab ich einmal charmed gesehen ... und da hats mir auch gefallen ...(hmm obwohl man ja doch serie und wahres leben unterscheiden sollte)
Ja so ist das
 
Werbung:
Zurück
Oben