• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-charmed

ich finde charmed besser eindeutig
ich hab früher mal buffy gekuckt und fands da ganz gut aber mittlerweile hasse ich es hat sich irgendwie alles verändert
 
Werbung:
ich finde charmed tausend mal besser als buffy
was ich an der serie nicht abhaben kann das alle zu buffy sagen bisig mal eben die 50 demonen sie muss echt das meiste alleine machen
 
Ich mag beides , da die Serien viel Fantasie haben und ich finde das besonders interessant .
In Buffy ging es ja auch einwenig um Magie und demonen fast so wie in charmed .
Ich hab die Serien beide gerne geguckt .
Nur leider läuft Buffy nicht mehr !
 
Ich mag auch Charmed lieber. Ne Zeit lang mochte ich Buffy lieber, aber da ich da nur sehr wenige Folgen kenne, ist mir Charmed doch lieber.
 
Buffy war echt meine lieblingsserie aber dann wurde sie abgesetzt.sarah michelle war supercool als buffy und spike erst!aber charmed wurde eben noch nihct abgesetzt und hat noch ne "zukunft".aber ich hab mich für buffy entschieden gleich danach charmed!
 
von Shinypiper geschrieben:...Buffy war echt meine lieblingsserie aber dann wurde sie abgesetzt....

Es war zwar nicht meine lieblingsserie aber ich fand buffy total cool, ich
finds schade das die serie abgesetz wurde...
 
Werbung:
Also ich finde beides gut. Finde z.B. die 7. Staffel Buffy besser als jetzt die 1. Staffel Charmed. aber die 4. Staffel Charmed find ich trotzdem besser als die 7. Staffel Buffy... ;)

Ich könnt jetzt ne Wissenschaft draus machen, aber ich lass es :D

Finde beides klasse, fand's schade, dass Buffy abgesetzt wurde aber es freut mich, dass es noch ne 5. und 6. Staffel Charmed gibt! *immerpositivdenken* ;)

SANDY
 
Zurück
Oben