• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Oh ja, die Syncronstimmen sind echt heftig ... Finde die Originalstimmen viel besser und von Alice ... ja, also gerade in der Szene aus dem Trailer, wo sie Bella da nach unten führt bzw begrüßt ... richtig heftig, viel zu hoch ... Aber gut, wahrscheinlich hat man immer was zu meckern. ^^

Ich freue mich schon soooo auf den 7. Januar ... Aber das dauert alles noch so lange, ich könnt kotzen ... Aber gut, üben wir uns in Geduld ^^
 
Werbung:
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Ich freue mich schon soooo auf den 7. Januar ... Aber das dauert alles noch so lange, ich könnt kotzen ... Aber gut, üben wir uns in Geduld ^^


Oh man ich weiß was du meinst xD mir gehts genauso...das dauert noch so lange...ich könnte ihn mir ja auf englisch im i-net ankucken aber da würd ich glaub nicht mal die Hälfte verstehn =)
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Ein neuer "Trailer" ist erschienen! Ich werde den Film hassen... zu viel Taylor :(


Eigentlich ist das nur ein Teaser:


Und eine kleine Vorschau:

 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Amber, da ist definitiv zu viel Jacob, aber gut ... Durch den zweiten Band mussten wir schon bei den Büchern durch, dann schaffen wir´s beim Film auch :) ...
Und ich tröste mich mit den kleinen Szenen Edward zwischendurch und auf das tolle Ende :) ...

Das dritte Video ist ja echt cool ... Die kreischen alle total und meinen am Ende "Don´t do it!" ... Tja, ich bin sehr gespannt, ob auch der zweite Teil so toll wird, wie der erste, aber bin eigentlich davon überzeugt :)
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

wollen wir nicht ein neues Thema aufmachen (für den zweiten Teil "New Moon") Muss ja nicht alles was den zweiten TEil betrifft im Thema vom ersten stehen, oder?

Vielleicht kann ja ein Mod auch gleich die Beiträge mitrüberschieben?

Ich finde die momentanigen Trailer auch alle super, die machen richtig neugierig auf den Film (auf den wir leider noch ne kleine Weile warten müssen *schnief*)
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Zu dem Thema kurz: ich halts für unnötig dafür ein neues Thema aufzumachen. Es ist ne ganze Reihe und wie man sieht wurde jetzt nicht so hammermäßig viel diskutiert, da könnte man diesen Thread auch einfach umbenennen und halt Twilight-Series draus machen ;)
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Ich fände es schon übersichtlicher wenn jeder Film/Teil seinen eigenen Thread bekommen würde, allein schon wegen der Spoiler, denn jemand der meinetwegen nur den 1. Film gesehen hat, aber den zweiten noch nicht, und etwas über den ersten schreiben möchte, sieht oder liest evlt. etwas, was er noch gar nicht wissen möchte...

Bei vielen ist das natürlich ausgeschlossen, denn die meisten haben ja schon alle 4 Bücher gelesen und wissen eh shcon, was passiert, aber ich fände es trotzdem übersichtlicher
 
Twilight 2 – New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [New Moon]

40186940b3009794b.jpg


Inhalt:

Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde…
http://lesekreis.org/


Start DE: 7. Januar 2010
Start USA: 20. November 2009​

Notiz an einen Moderator: Es wäre toll die Posts zu diesem Film aus dem Thema des Films zum ersten Buch hier her zu verschieben! :) (Ps: Ich hab den neuen Thread mal geöffnet, damit wir im alten später nicht anfangen zu spoilern & das Posting-Verschieben würde später auch nur noch mehr Zeit in Anspruch nehmen)
 
AW: Twilight-Trilogie (Alle Filme!)

So. Ich hab den neu eröffneten Thread nach längerem Hin- und Herüberlegen doch wieder zum alten hinzugefügt. Klar, die Filme vermischen sich und auch die Gefahr über einen Spoiler zu stolpern ist höher, aber es gibt Spoiler-Hinweise, die von jedem bei Bedarf benutzt und auch beachtet werden sollen, möchte man gegebenenfalls keine Spoiler wissen.
Ich hab mir den ganzen Thread noch einmal durchgelesen und es wird mittlerweile quer durch die Bank über alle Teile diskutiert, auch in einem einzigen Post. Solche Posts können nicht geteilt und dann verschoben werden. Weiters hat der Thread noch nicht einmal ganz siebzig Posts und es wird, wie schon gesagt, bereits bis zum vierten Teil hin diskutiert. Der Thread wird bis auf weiteres also ein großer ganzer bleiben. Das hat nichts mit Faulheit meinerseits zu tun, aber so riesengroß ist dieses Thema noch nicht und mit ein bisschen Rücksicht auf beiden Seiten funktioniert das auch mit den Spoilern ;)

Back to topic.
:spoiler:
IMO sieht Fanning als Jane einfach hammer aus. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Promos, die hoffentlich bald erscheinen. Wir haben schon Ende August und es gab noch immer keine größere Promotionwelle, was nach dem Erfolg von Twilight und der Spannung mit der New Moon erwartet wird, eigentlich ziemlich enttäuschend ist. Ein weiterer Punkt in dem Summit im Moment nicht gerade punktet ^^
 
AW: Twilight-Trilogie (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Ist der 4. Teil denn mittlerweile bestätigt? Es gab doch diese Diskussion vonwegen man könne nicht alles darstellen (zumindest nicht so, dass es die ganzen 12-Jährigen auch sehen könnten) =/
 
AW: Twilight-Trilogie (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

!!!!!

Film und Vampir-Fans dürfen sich freuen: Der Kinostart von "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" wurde von Januar 2010 auf den 26.11.09 vorverlegt. So kommen die Fans von Stephenie Meyers Vampir-Saga zeitnah zum US-Start auch in deutschen Kinos zum blutig-romantischen Vergügen.
"New Moon", der zweite Teil der "Twilight"-Saga rund um Vampir Edward (Robert Pattinson) und die hübsche Bella (Kristen Stewart) kommt noch dieses Jahr in die deutschen Kinos. Ursprünglich war der Start für Januar 2010 angedacht. Da europäische Länder wie England oder Holland den Film früher zeigen, planten deutsche Fans einen regelrechten Twilight-Tourismus in die umliegenden Länder, um den Film pünktlich zum US-Start sehen zu können.


Quelle: http://www.rp-online.de





Also wenn das mal keine tolle Nachricht ist ... Nur noch ca. 2 Monate :)
 
AW: Twilight-Trilogie (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Ist der 4. Teil denn mittlerweile bestätigt? Es gab doch diese Diskussion vonwegen man könne nicht alles darstellen (zumindest nicht so, dass es die ganzen 12-Jährigen auch sehen könnten) =/

naja.. ich fänds persönlich nicht schlimm, immerhin ist es für harrypotter auch angehoben worden^^, also das finde ich sollte das kleinste hindernis sein, aber von der diskussion hab ich bis dato sws noch nix gehört
 
AW: Twilight-Trilogie (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Ich freu mich grad voll, dass "New Moon" vorverlegt wurde.
Wobei 2 Monate schon auch noch lange sind, aber immer noch besser als Februar *g*
 
Werbung:
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Das Wort TriOlogie gibt's schon mal überhaupt nicht ^^, aber du hast natürlich trotzdem Recht, da war ich etwas voreilig. Ich hab's schon ausgebessert ;)

Was den vierten Teil angeht. Der galt bis vor etwa einer oder zwei Wochen als bestätigt, allerdings gab es vor eben ein oder zwei Wochen ein Interview bzw. ein Statement von einem Summit-Menschen, dass man wegen des vierten Teils noch in Verhandlungen mit Stephenie Meyer stehe. Ist wohl alles eine Frage der Umsetzung und des Geldes, denn seien wir mal ehrlich: So einen Kassenschlager lässt sich Summit nicht entgehen ^^
Was das Rating angeht, denke ich auch, dass das eines der kleineren Probleme sein sollte. Wie Tom schon sagte, für Harry Potter wurde es auch angehoben, warum nicht auch für Twilight. Wobei ich ohnehin der Meinung bin, dass sie die Geburt nicht 'frontal' filmen. Es gibt Schatten, es gibt Geräusche, es gibt den Schnitt und noch ungefähr hundert andere Möglichkeiten diese Geburt filmisch zu gestalten, ohne Brechreiz beim Publikum auszulösen ;)

Was den zweiten Teil angeht: Yeeeh! :D Kommt der in Ö auch schon am 26.11. raus oder gilt das Datum nur für Deutschland?
 
Zurück
Oben