• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Ich habe Twilight gesehen, und war von der ersten Sekunde an begeistert! Ich bin schon gespannt, wann der nächste Teil kommt. Werde mir ihn auf jeden Fall ansehen!
 
Werbung:
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

New Moon soll glaub ich noch November diesen Jahres erscheinen wenn mich nicht alles täuscht

:spoiler:
wenn da wirklich sowas steht, dann hab ich auch was überlesen und ich habs ziemlich genau gelesen und danach analysiert :rofl:
aber vielleicht soll es so sein, immerhin ist alec janes bruder (war doch alec, oder?)
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Ich wollte den Film anfangs gar nicht ansehen. Mein Bruder hat mich dann genervt, ihn mir anzusehen, was ich dann auch tat. Ich bin maßlos von dem Film begeistert und werde mir auf jeden Fall auch den zweiten Teil anschauen. Ich werde auch die Bücher lesen, wenn ich Zeit dafür finde.
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler:
@ Melancholy: Mir kommt es auch so vor als währe Alec Janes Bruder. Aber ich glaube wenn, dan sind sie keine richtigen Geschwister ( ähnlich wie die Cullens keine richtigen Geschwister sind).
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

New Moon soll voraussichtlich am 7.1.2010 erscheinen ;) Zumindest hier in D in USA und so soll es am 19.12. soweit sein.

achtungspoiler.jpg


Alec wurde als Junge beschrieben, ja. Der wurde aber echt in jedem Buch so beschrieben^^ Also ich hatte IMMER so zwei kleine Kinder vor Augen als die Rede von Alec und Jane war. Die Kräfte der beiden sind aber sowieso die geilsten.^^

Hab mir gerad mal den Cast angeguckt.. und Demetri sieht ja geil aus :D
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler:

bin mal gespannt wie sie Bellas neues Bewusstsein als Vampir darstellen.
Warscheinlich mit Zeitraffer und ähnlichem...
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

So, ich mach mich wiedermal unbeliebt.

Also ich hatte den Film dieses Wochenende gesehen, finde ihn echt mies.
Also bessergesagt die Story ist echt mies, sie zeigen ein wenig sein Vampir leben dann kommt kurz irgendwie ein böser Vampir, dann its vorbei. Es schien nicht mal richtig vorbei zu sein... Hätte echt mehr erwartet, und hoffe das das Buch um längen besser sein wird.

lg cilia
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Machen wir mal zur Sicherheit ein Spoiler-Schildchen drüber...

:spoiler: :spoiler:

Hier mal ein Trailer zu New Moon \o/

 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Ich liebe den Trailer einfach :verliebt:
:spoiler:
Auch wenn mich der Wolf ein bisschen stört... Aber sonst... awesome! Esme sieht so toll aus <3
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler: :spoiler: :spoiler: :spoiler:

Was'n nun passiert? Oh man... ich dreh durch. >.< Teil 1 hatte ich mir oft voll hell vorgestellt und so und im Endeffekt war alles furchtbar dunkel und so. Und Teil 2 hatte ich mir sowas von düster vorgestellt beim Lesen und nun soll alles so hell sein? Das passt gar nicht. ^^ Hätten sie mal lieber so dunkel lassen sollen. Naja der Wolf... FAST wie in meiner Vorstellung, find ich gut. :D Allerdings... wusste Bella zu dem Zeitpunkt schon von Jacobs Verwandlungskünsten? Ich dachte es waren mehrere Wölfe vom Rudel gekommen und sie wusste noch gar nichts davon. Achja und wie deren Lichtung siehts im Trailer auch nicht aus.
Außerdem find ich seine Verabschidung irgendwie blöd. Die war im Buch viel dramatischer und Tränenwürdig. ^^ Naja vielleicht macht's nachher der ganze Zusammenhang. ;) Alles in allem schätze ich mal, dass der Film genauso schlecht wird wie das Buch. Band 2 war das Schlimmste von allen. ^^
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler:
Den Trailer find ich gar nicht so schlecht, wobei mal wieder alles anders ist, als ich es mir vorgestellt hab, während ich den 2. Teil gelesen hab...

Der Wolf ist ja mal total doof. Der sieht ja aus, wie in nem animationsfilm ala Findet Nemo. Irgendwie gar nicht real. Ich hoff das sieht nur in der Einstellung so aus...

Freu mich trotzdem schon total, wenn der Film in Deutschland rauskommt *g*
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler:

Also ich find den Trailer gut und irgendwie habt ihr immer nur was zu meckern. Dass das 2. Buch das Schlimmste war liegt wohl daran, dass Edward und generell die Vampire 90% des Buches abwesend waren (weil der Fokus ja auch auf den Wölfen bzw der Beziehung zwischen Jacob und Bella lag). Ich kann euch beruhigen, Edward soll wesentlich öfter im Film vorkommen als im Buch. zB in Vorstellungen Bellas, dass sie sich was einbildet (denke mal, wenn Bella im Buch die Stimme hört, dass er da im Film dann auftauchen wird) und zu der Animation. Also die Animation vom Laufen und Bäume hochklettern war im 1. Film ja wohl grottig, oder nicht? Ich bin froh dass der Wolf so animiert wird und finde auch, dass er ziemlich gut aussieht. Wenn da jetzt sowas bei rausgekommen wäre wie bei Underworld dann hätte ich den Film boykottiert, aber so passt der Wolf da rein (es passt zu der kurzen Sequenz im ersten Film).
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Ich hab mir gestern die DVD gekauft & hab ihn natürlich gleich angekuckt =)

http://lc.fdots.com/cc/lc/1f/1ff2acf39b0e60338379a632bd083982.gif

ich finde den Film soo genial xD vor allem die Szene mit "dem Löwen & dem Lamm " schon allein der Spruch: und so verliebte sich der Löwe in das Lamm...passt soo super in den Film =) oder in die Bücher....je nach dem!
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler: :spoiler: :spoiler:

Der Trailer mit deutschen Stimmen:


Darf man kotzen? ... Ich meine, die Stimmen in Teil 1 waren ganz okay. Dann hab ich es auf Englisch gesehen und dachte: Oh wow, Bellas Stimme ist viel zu tief (also im Englischen) und Edward klingt ja richtig sexy und nicht so agressiv wie im Deutschen. Nun ja, nun gefallen mir die deutschen Stimmen aber absolut nicht mehr. Irgendwie ist Bellas anders geworden. ô.o Edward klingt wie gesagt sowieso schrecklich und Alice LOL was geht da? XD So süß sieht sie nun auch nicht aus, dass sie so eine hohe Stimme gebrauchen kann... war die immer schon so hoch? ô.o Naja, abwarten. >.<

Achja, 7. Januar... grausam. :D Naja in den USA läuft er ja schon im November, aber trotzdem. ^^ Wie gut, dass wir zusammen mit der Slowakei den letzten Starttermin "abbekommen" haben. XD
 
Werbung:
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

also ich habe die Originalstimmen nie gehört, aber mit Edwarts Stimme, und mit der von Bella geb ich dir 100% recht. ( Ich finde die besetzung der beiden ja auch nicht optimal....)
Alice Stimme finde ich schon in ordnung, da sie im Buch ja auch so richtig zuckerüß rüberkommt.
 
Zurück
Oben