• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler:
das mit Rosalie stimmt... Finde sie jetzt wirklich nicht so überwältigend schön.
Sorry- aber ich habe mir Edwart überirdisch schön un sexy vorgestellt... nicht wie nen hübscheren Collegeboy...

Befürchte auch das die Wölfe zu klein ausfallen werden. Bin außerdem gespannt was uns für tolle Szenen noch vorenthalten werden....

Ich hab übrigens gelesen das Robert Pattinson ( hoffe ich habs richtig geschrieben) im 3 nicht mehr mitspielen will ( wegen mobbing am Set). Weis da jemand was genaueres?
 
Werbung:
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Phantasia schrieb:
Gleich wie Cericle und Bella irgendwie nicht wirklich passen...
Wer bitte ist Cercile? o_O


Die Besetzung ist ja in jedem Film etwas worüber man streiten kann ^^ Nikki Reed als schönste Frau der Welt finde ich ebenfalls unpassend, aber gerade bei solchen Betitelungen ist es verdammt schwierig dem gerecht zu werden. Und dass sich vor allem Edward jeder anders vorgestellt hat, ist ohnehin klar. Geschmackssache bleibt eben Geschmackssache. Henry Cavill war übrigens auch im Gespräch für Edward, so als Info ;).
:spoiler:
Für das Wolfsrudel hoffe ich nur, dass sie ihnen allen die Haare schneiden, denn ich find die Besetzung bisher wirklich gelungen. Womit ich mich nicht anfreunden kann sind Aro und Caius, ebenso Alec finde ich misslungen. Heidi.. joa, ist annehmbar. Dakota Fanning, als Jane finde ich sehr witzig :D

Hier übrigens die Bilder zu den neuen Cast Members:
http://www.etonline.com/gallery/2009/04/72879/index.html?photo=2&x=40&y=39 << raww xD
http://www.etonline.com/gallery/2009/04/72879/index.html (Es sind nicht alle dabei, aber ich find die anderen jetzt grad nicht mehr)

P.S.: atm darf New Moon nicht weitergedreht werden, weil sich Stephenie Meyer mit einer Plagiatsklage ihrer College room mates rumschlagen muss.

edit:
Phantasia schrieb:
Ich hab übrigens gelesen das Robert Pattinson ( hoffe ich habs richtig geschrieben) im 3 nicht mehr mitspielen will ( wegen mobbing am Set). Weis da jemand was genaueres?
Das habe ich auch schon gehört, allerdings halte ich es für ein Gerücht. Der Drehplan für den dritten Teil soll schon (fast fertig) stehen und in dem ist Pattinson vorgesehen. Allerdings finde ich es wirklich sehr unnötig, dass Rosenberg und Meyer noch am Drehbuch vom zweiten Teil herumschreiben, damit Edward öfter vorkommt -.- Es ist nun mal so, dass er in dem Teil nicht so present ist, wie Jacob. Basta.

edit²: http://i42.tinypic.com/2v0n253.jpg << Ich nehm Paul ^^ (lünks) Außerdem sehen die matching tattoos toll aus. Ist auch nur fair, wenn die Cullens ihr family crest haben, haben die Wölfe Tattoos :D (thx to Chopia)
New Moon soll übrigens am 20. November rauskommen und Eclipse ist für Juni 2010 geplant =)
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Ich hab übrigens gelesen das Robert Pattinson ( hoffe ich habs richtig geschrieben) im 3 nicht mehr mitspielen will ( wegen mobbing am Set). Weis da jemand was genaueres?

Ich glaub auch, dass es ein Gerücht ist...

Letztes Wochenende hab ich mir Twilight mit ner Freundin zusammen auf Englisch angeschaut, fand es ganz okay. War nur blöd, dass ich so wenig verstanden hab :-(

Ehrlichgesagt fand ich die Original stimmen besser als die Deutschen, bis auf Alice. Die hat ja in echt, ne furchtbar piepsige und grelle stimme *aahhh*
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Ich glaube Cercile soll Carlisle sein

Und das mit den Ausstiegsgerüchten ist Stuss... Vor ein paar Tagen ging auch das Gerücht um, dass das Drehen von New Moon endgültig eingestellt wurde, weil eine gewisse Heidi irgendwas SMeyer vorgeworfen hat, sie hätte ihre Storyline geklaut. War Blödsinn (zumindest das mit dem Einstellen des filmens). Auf jeden Fall wurde das nicht für immer eingestellt, vll nur für den Moment...
Ich glaub, dass auch das RPattinson Gerücht Quatsch ist... Der wäre doch niemals so blöd, da auszusteigen... Nene, der bleibt schon...

Ich liebe übrigens den Cast für NM <333 Der ist einfach nur awwww <3

:spoiler:

Bis auf Rosalie (Nikki Reed passt einfach nicht >.<) und die Volturi. Aro wird toll, aber Caius so jung? Und Marcus? Grausam, alle beide... Die sehen so 0815 aus und irgendwie... Nicht wie die Volturi, nene.
Dafür sind die Wölfe toll - Sam hätte ich mir einen Tick ünger vorgestellt, aber alle anderen sind wirklich klasse.
Die Cullens sind sowieso alle top (abgesehen von Rose, aber das hab ich ja schon gesagt. Peter alias Carlisle mochte anfangs auch nicht, aber inzwischen hab ich mich an dieses blond gewöhnt und liebe ihn <3), vor allem Esme :verliebt: Haaach
An Charlie konnte ich mich selbst beim dritten Mal schauen nicht gewöhnen... Billy Burke passt zwar, aber irgendwie... Ach, ich weiß nicht... Ne... Ne, bis auf Rose und die Volturi ist der Cast einfach nur perfekt... <3

:spoiler:
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Genau, das ist die Plagiatsklage. Es ist im Moment eingestellt, aber ich bezweifle sehr stark, dass die Klage durchgeht. Es erscheint mir doch ein wenig seltsam, dass die Klage erst jetzt eingereicht wurde. Heidi Stanton kam nämlich erst drauf, dass es die Story angeblich geklaut ist, nachdem sie den Film gesehen hat und davor gab es den ersten Band von Twilight bereits 4 Jahre. Sorry.. aber nein ^^

:spoiler:
Vom Rudel bin ich total begeistert. Ich hoffe, dass Seth und Leah im nächsten Film ebenso gut besetzt werden. Die Darsteller mussten bei Chris Weitz (Director) alle einen Herkunftsnachweis bringen, also sie mussten alle Native Americans oder First Nation Americans sein. Finde ich klasse. So viele Zweifel ich vorher hatte, weil die Wölfe im Vordergrund stehen.. mitterweile freu ich mich drauf. Vor allem dann auf den dritten und viertel Teil, da gehts ja doch mehr um die Wölfe. Wobei ja wegen dem vierten noch immer gestritten wird, welches Rating er kriegt und was sie zeigen werden/dürfen. Ist ja doch ziemlich explicit und bloody :D
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Ups... ja hab carisle falsch geschrieben ...

freu mich auch schon auf Seth... Bin gespannt wie der aussehen wird...
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

Zu den englischen Stimmen - Edward klingt auf Englisch eindeutig besser, nicht so agressiv wie im Deutschen. Bella hingegen hat mir eine viel zu tiefe Stimme. ^^

:spoiler:
So, ich muss mich auch mal zu dem Cast äußern. ^^
Die Wölfe hab ich mir bis auf Sam alle jünger vorgestellt. :/ Trotz dessen, dass sie ja erwachsen werden.
Caius - zu jung! Oh man... :(
Felix - ohne Worte o_O
DAKOTA!!! Aber als Jane? :/ Nee irgendwie nicht, die hab ich mir dann wiederum älter vorgstellt. Die kann doch gar nicht böse sein... oder?
Die Volturi an sich sind... oh man, ne. >.<
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler:
Dakota als Jane find ich gar nicht mal so schlecht, soweit ich mich erinnern kann wurde die doch als kindlich beschrieben, aber ob die wirklich den böse-gelangweilten Ausdruck von Jane hinkriegt... Hm, da bin ich mir nicht so sicher...
Aber zu den Volturi hab ich mich ja schon geäußert... Bis auf Aro... Grausam. Heidi geht ja noch, aber Caius? Bahh, no!

Auf Breaking Dawn als Movie wär ich ja wirklich gespannt - und ich werde sauer auf die Crew, wenn die mein Lieblingsbuch nicht verfilmen :D
Aber Nessies Geburt? Da frag ich mich schon, wie die das halbwegs harmlos hinbekommen wollen :D
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler:
Naja.. harmlos geht die Geburt sicher nicht über die Bühne. Ich denke mal die werden einfach nicht alles zeigen sondern die Kamera meist bei den anderen haben oder so... und Bella hört man dann im Hintergrund oder so...

Also Jane hab ich mir auch irgendwie irgendwie kindlich vorgestellt ( wenn nicht sogar als Kind).
Wo habt ihr den die Bilder von den Volturi her? Sind die schon im web?
:spoiler:
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler:
Die Fotos von den neuen Cast Members stehen schon alle im Web, ein bisschen suchen, imdb benutzen und tadaa ^^
Und mir gefällt Fanning als Jane. Sie ist zwar schon 14, aber ich hab da Vertrauen, dass Make Up Artists da gute Arbeit leisten werden und sie noch jünger machen. Außerdem stell ich mir grad Fannings Lieblichkeit zusammen mit Janes Charakter und Fähigkeit sehr freakig vor :D
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler:

Naja.. Jetzt geht sie vieleicht noch als Kind durch. Aber die Dreharbeiten zu den anderen Filmen dauern ja noch ( denke mal der 4 Film wird frühestens in 2-3 Jahren kommen) und dann ist sie schon 16. wenn man bedenkt das Vampire nicht altern und Jane auch in Band 4 vorkommt, wird der unterschied wahrscheinlich schon auffallen.- wobei man ja im Film " der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen hat was Make Up so alles machen kann :)
 
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler:
Ich auch :D So hab ich mir eher Paul vorgestellt, aber nicht Quil lool
Marcus sieht eher gemein als gelangweilt aus -.-
Und Alec... Wurde der wirklich als so jung beschrieben? Der sieht ja jünger aus als Jane
edit. okay, doch nicht, aber auf den ersten Blick...
 
Werbung:
AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]

:spoiler:
Ja ich dachte irgendwie auch, dass Alec erwachsen ist... über 25 oder so. Vielleicht hab ich ja was überlesen? ^^
 
Zurück
Oben