• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

super trailer!

hab mir den 2.film gerade bei amazon gekauft *freu*
 
Werbung:
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Sind da eigentlich wieder Audiokommentare dabei? Die hab ich mir vom ersten Teil erst gestern wieder angehört, ich find die so klasse. :D
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Sind da eigentlich wieder Audiokommentare dabei? Die hab ich mir vom ersten Teil erst gestern wieder angehört, ich find die so klasse. :D

Hallo Amber,

hab erst den Film und noch nicht die Extra-DVD angesehen .. aber ich konnte folgendes finden:


Kristen Stewart & Robert Pattinson: Audiokommentare auf “New Moon” DVD!
Geschrieben von Bichareh, unter Fernsehen & Kino


Nett von Regisseur Chris Weitz, dass er uns verrät was alles auf die “New Moon” DVD kommt, die nächstes Jahr im Laden steht!

Gegenüber MTV hat er den Wolf aus dem Sack gelassen, “Es wird einen Audiospur mit Kommentaren geben.” Zu diesem Zweck wird es bald mit seinen Hauptdarstellern Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner ins Studio gehen.

“Irgendwie mögen wir uns, das wird sicher lustig.” Zusätzlich können sich Fans auf eine Kopie der Dokumentation “Twilight in Forks” freuen.

Wie schon berichtet, wird es ca. 20 Minuten geschnittenes Material geben. Davon aber nur 10 Minuten komplett neues Zeug, da nur zusammenhängende Szenen gezeigt werden, also auch Kram der schon bekannt ist.

Darauf können sich die Fans freuen:

* Eine Szene mit Rachelle Lefevre, wie sie als Victoria mit dem Auto nach Forks fährt. Es war eine ihrer letzten Szenen in der Rolle, bevor sie von den Produzenten gefeuert wurde.
* Eine Szene in der menschliche Charaktäre etwas bei Burker King essen.
* In einer weiteren Einstellung mit Justin Chon und Michael Welch ist der Neid groß auf Edwards Auto!
* Mehr von den Volturi in Italien.
* Mike Newton zitiert in der Forks High School Shakespeare und macht Bella den Marlon Brando.
* Wir erfahren etwas über die sich anbahnende Trennung zwischen Mike und Jessica.

Am 15. April 2010 ist wieder “New Moon”-Time, dann aber zuhause in HD am Flatscreen! :)))
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

... ich denke das ansehen der Extra Features muss ich dringend nachholen .. es lohnt sich !!
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)


Kristen Stewart & Robert Pattinson: Audiokommentare auf “New Moon” DVD!


Ja genau das meinte ich! Cool... Aber schade, dass die anscheinend nur von den beiden sind, bei der Twilight DVD war Catherine Hardwicke, die Regisseurin, noch dabei. Sie konnte noch viel mehr sagen, als die beiden Hauptdarsteller allein, weil sie halt bei jeder Aufnahme dabei war, im Gegensat zu allen anderen. Sie kannte jede hervorgegangene Verletzung, alle Wetterbedingungen beim Dreh, etc. Naja, mal sehen :D

Die Audiokommentare sind übrigens nicht auf der Extra DVD sondern auf der normalen mit drauf. Entweder im Menü anstellen, oder direkt beim Film auf der DVD-Player Fernbedienung auf Language/Sprache drücken und irgendwann kommt's. ^^

Hab auch eine Liste von den Extras:

Sechsteiliges Making-of: Das Abenteuer geht weiter:
- Das Leben nach Twilight
- Chris Weitz steigt ein
- Kleine Details
- Blick hinter die Kulissen
- Bereit für die Welt
- Keine Zauberei

- Original- und deutsche Trailer
- 12 erweiterte und 11 entfernte Szenen
-Interview mit den Volturi
- Das Fanphänomen
- Die Musik von New Moon

- Musikvideos:
Death Cab For Cutie - Meet Me on the Equinox
Anya Marina - Satellite Heart
Muse - I Belong to You
Mutemath - Spotlight

Vom ersten Entwurf bis zum Film
Team Jacob gegen Team Edward
Zu Jacob werden
Das Wolfsrudel
Der Dreh in Italien
Jacobs Szenen
Edwards Szenen

Vorschau auf Eclipse!

Und: Mit dabei auch ein 12 seitiges Booklet und ein Exklusiv-Plakat
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Am Anfang kann man ja im Menü zwischen
Team Jacob
Normal
und
Team Edward wählen ;-)
3 verschiedene Menüprofile hat die DVD auch noch..
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Gegenüber MTV hat er den Wolf aus dem Sack gelassen, “Es wird einen Audiospur mit Kommentaren geben.” Zu diesem Zweck wird es bald mit seinen Hauptdarstellern Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner ins Studio gehen.

Bin ich nun blind oder was? "audiokommentar von regisseur chris weitz und cutter peter lambert" - Ich find da keine anderen Kommentare, in allen drei verschiedenen Menüversionen gibt es nur diese beiden als Kommentatoren und da ist auch nichts auf der Extra-DVD... Ich bin echt enttäuscht grad, was interessiert mich was die beiden über den Film reden? Ich hab die DVD eigentlich nur wegen den Audiokommentaren gekauft... Echt bescheuert erst was zu versprechen und nun das...
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

@ Amber .. .. Naja Jacob sagt einiges beim Dreh .. wegen den Stunts etc ...
ich hab alles mal durchgesehen ... also soviel hab ich da nicht gefunden :-(
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Hahahaha das hab ich grad entdeckt, ich hab so einen Spaß beim Spielen gehabt :D:D


Und für alle, die diese Eclipse Szenen noch nicht gesehen haben (und ja, danach kennt man wohl den halben Film xD):








 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Wow. Danke für die Links!!!

Freu mich schon voll auf den Film :D
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Ich geh heute Abend ins Kino *freu*
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Ich fand den Film, wie seine beiden Vorgänger, wieder mal bescheuert. :D Kristen geht mir sowieso schon immer mehr auf den Geist und Robert wird irgendwie immer unattraktiver :/ Achja und irgendwie kam der ganze Kram zwischen Bella und Jacob so merkwürdig rüber, noch merkwürdiger als im Buch. xD
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

also, mir hat der film gefallen! Am besten fand ich die Szene, als sich Bella die Hand angestaucht hat, als sie Jacob schlug :D

auch die Zelt-Szene war genial *g*
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Also die Hand-Szene fand ich eigentlich nicht so toll, im Buch fand ich die besser. :D Also ihr Schrei war auch so merkwürdig. xD

Aber die Zeltszene, die war der Hammer, ich hab mich gefühlt wie im Buch. Nagut, ein Zelt kann man sich auch nicht anders vorstellen, also konnte man da ja nicht enttäuscht werden. Aber ich fand's halt trotzdem genial, dass es genau meiner Fantasie entsprach.
 
Werbung:
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

ja das stimm. Ich hatte mir die Kuss-Hand-Schlag-Szene auch etwas anders vorgestellt, aber fand sie trotzdem super =)

Was mich am meisten gestört hat, war dass die Schauspielerin von Victoria ausgetauscht wurde. Was war eigetnlich mit Rosalie? Die hat irgndwie auch anders ausgeschaut...
 
Zurück
Oben