• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen in charmed

Welche Synchronstimme findet ihr am schönsten?

  • Prues

    Stimmen: 8 16,7%
  • Pipers

    Stimmen: 16 33,3%
  • Phoebes

    Stimmen: 19 39,6%
  • Paiges

    Stimmen: 3 6,3%
  • Keine

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Synchronstimmen

Hi, ich bin neu hier. Hab die Idee gelesen, die "Synchronstimmen" einzuladen fänd ich super!
Vielleicht kann ich helfen sie einzuladen?
Bye, Stacy
 
Werbung:
was bringt euch das wenn ihr mit den synchronstimmen chattet? ihr könnt ja gar nicht feststellen wer das wirklich ist. es wäre viel cooler wenn man mit denen mal telefonieren könnte, denn dann hat man sozusagen die drei mädels am apparat. zumindest klingt es halt so als ob.
 
Nun, da es schwer ist alle an ein Telefon von uns zubekommen, wäre das ja schon nicht schlecht, wenn diese dann wenigstens mal im chat wären, denn da kann man auch jede menge erfahren, über Arbeit und wie das ist solche berühmten Menschen zu syncronisieren.

Ich würde denken, das man das doch durchziehen kann

@Ling

Hast du eigentlich je eine Antwort bekommen?
 
Natürlich bringt es nichts mit den Synchronstimmen zu chatten, telefonieren wäre schon interessanter, aber ich finde allein die Tatsache diese Person "kennezulernen", ist schon ein tolles Gefühl. Ich finde das immer sehr spannend, wenn man weiß, wen dieses Person synchronisiert und dann versucht Parallelen zu dem Chara zu ziehen.

Wenn man dann noch ein Bild hat kann man sich das doch richtig gut vorstellen.
 
ich finde die synchros von Prue und Piper gleich schön.
die passen auch ganz gut... (aba kein vergleich zum original)
 
Also ich finde, dass die Synchronisation sehr gut gemacht ist. Ich habe kürzlich einen Film gesehen und da stimmten die Mundbewegungen überhaupt nicht mit der Synchronistation zusammen! Das stört richtig.!
Aber bei unseren drei Hexen ist wird das total gut gesprochen!

Einen leichten Schock als Paige in Folge 5x11 (ich glaube es war 5x11) plötzlich ne andere Stimme hatte.

Im Allgemeinen gefällt mir die von Piper am besten. Sie passt wirklich gut zu Piper.

Michi
 
Alsoich find die Synchronstimmen von Charmed echt super vorallem Phoebes und Pipers, aber auch Paiges neue Stimme ist nicht schlecht wir müssen uns halt erst noch an sie gewöhnen. Prues Stimme ist auch super, gut finde ich das sie sie auch in Scare Tactics hat.
 
Hi!

Also ich bin mal so im I net gesurft und habe Melanie Hinze udn Tobias Kluckert gefunden!

Tobias Kluckert und Melanie Hagege vormals Melanie Hinze:
 

Anhänge

  • tobiaskluckert.jpg
    tobiaskluckert.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 12
  • melaniehinze.jpg
    melaniehinze.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 6
finde alle stimmen klasse, hab aber für piper gestimmt. die synchronstimmen passen zu allen darstellern.
 
alyssa`s synchronstimme

hi!
also ich weiß nicht obs hier schon einen thread über die deutsche stimme von alyssa gibt, naja...
mir ist nämlich aufgefallen, dass die frühere stimme von alyssa (so um 1996-2000?)
ähnlich klingt wie die von drew barrymore. ich kenn mich mit den synchronsprechern ja net so aus, aba ist dem einen oder anderen von euch vielleicht dasselbe aufgefallen?
 
Mmh ... also darauf wäre ich nie im Leben gekommen ^^*
Aber kann auch sein das es daran liegt das ich einfach nie drauf geachtet hab, ich werd demnächst mal genauer hinhören :)
 
Werbung:
Drew Barrymores Synchronstimme ist die gleiche wie von Sarah Michelle Gellar Nana Spier und die vin Alyssa Milano ist Dasha Lehmann
 
Zurück
Oben