• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen in charmed

Welche Synchronstimme findet ihr am schönsten?

  • Prues

    Stimmen: 8 16,7%
  • Pipers

    Stimmen: 16 33,3%
  • Phoebes

    Stimmen: 19 39,6%
  • Paiges

    Stimmen: 3 6,3%
  • Keine

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
ICh finde alle Synchronstimmen passen zu den Orginals nur Leos nicht ....
Was ich aber bei Pipers Stimme find ist das sie so streng tönt im englischen spricht Holly irgendwie lustiger :lol:
Kann i nid beschreiben
 
Werbung:
@charming sister: aber sie passt nur nicht zu piper, weil wir uns daran gewöhnt haben, dass es die stimme von prue ist und dass piper eine andere hat!

mir gefällt ihre stimme auch ganz gut. aber ehrlich gesagt ich kenne ihre original stimme gar nicht. ich habe noch nie charmed auf englisch gesehen, da ich das wahrscheinlich nicht verstehen würde. :D
 
Ja ich weis.
Ihre Originalstimme hört man leider nicht o offt, und bei Scare Tactic ist sie von der Syncronstimme überschnittten.
 
Sie ist tief und passt am Besten zu Shannen und anderen Schauspielerinnen.

Greetings, Flydunk :)
 
Mir auch. Wenn ich mir jetzt Werbungen anschaue, und auf die Stimmen aufpasse, finde ich immer mehr die ich kenne.
 
Naja ich finde das die deutsch Stimme schon cool kommt, aber ich finde Shannen´s Stimme einfach besser, ich finde sie hat so ne Stimme, das wenn man sie hört sofort sagt "hey das ist shannen" und bei der deutsch stimme finde ich is der Wiedererkennungsfaktor nicht so groß. Aber noch mal was zu Shannen´s Stimme ihr findet die is piepsig??? Naja finde ich gar net ich finde die hört sich irgenwie ziemlich rau, als ob shannen grade einen Eimer Wodka hinter gehauen hat. Aber Naja is halt nur meine Meinung und jeder kann es anders sehen.
LG
 
Ich finde Pipers Synchronstimme am schönten, aber ich finde die faru die Phoebe spricht kann das am besten, im gegensatz zu den anderen, die find ich alle irgendwie grottenschlecht.
 
katki_prue schrieb:
Mir auch. Wenn ich mir jetzt Werbungen anschaue, und auf die Stimmen aufpasse, finde ich immer mehr die ich kenne.

Sie macht Veet Werbung und für Enthaarungsmus (schreibt man das so?) und für Rasierer alles für die Beíne eben.
 
Werbung:
Zurück
Oben