• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen in charmed

Welche Synchronstimme findet ihr am schönsten?

  • Prues

    Stimmen: 8 16,7%
  • Pipers

    Stimmen: 16 33,3%
  • Phoebes

    Stimmen: 19 39,6%
  • Paiges

    Stimmen: 3 6,3%
  • Keine

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ich find´ auch, dass Shannens Synchronstimme eine wirklich äußerst gefällige ist, ihre Originalstimme habe ich auch schon ein paar Mal gehört, doch ich finde ehrlich gesagt die englische Stimme fast besser, denn erst, wenn ich die höre, denke ich "Hey, dass ist jetzt wirklich Shannen..."

Naja, kann man ja handahebn wie man will ;)

*BUSSAL*

*~°Shannen°~*
 
Werbung:
Naja, Shannens Stimme ist zwar nicht schlecht, aber die Syncronstimme finde ich schöner. Warscheinlich weil ich selche pipssti´mmen nicht gewohnt bin
 
Hey ich hab was!!

Hier die Lösung


hec_paige_o.jpg
Rose McGowan = Carola Ewert
attachment.php
 
hi ich finde auch dass die synchronstimmen sehr gut zu ihnnen passen denn ich habe mal die origanlstimmen der 3 gehört und ich kann sagen dass die synchronstimmen besser sind ;)
 
@phoebedence stimme dir zu, habe Staffel 1-3 auch auf Englisch, Französich und italienisch gesehen und die stimmen gefallen mir nicht sooo gut, ist irgendwie auch klar, sie betonen ja alles ganz anderst wie wir...
habe ein Foto von Alyssa's Synchronstimme gesehen, finde es super mal ein Bild von ihr gesehen zu haben... und sie spricht auch die Stimme von Joey in Dawsons Creek...
 
diese stimme ist einfach cool und klingt total stark!Sie passt voll zu prue shannens original stimme find ich nicht so der hit!
 
Ich finde Shannen's Synchronstimme wirklich gut, eine gute Stimme die, wie ich finde, auch zu Prue passt.
Zu ihrer echten Stimme kann ich nicht sagen, da ich sie nicht kenne. Wenn sie aber wirklich eine Piepsstimme hat, wie ihr sagt, gefällt mir, denke ich, ihre Synchro besser. :)
 
Aus Dawson Creek, hat auch eine Pipers Stimme und eine die von phoebe, und immer wenn ich die höre denke ich piper oder phoebe reden. :D
 
Ich finde die Syncronstimme sehr gut.
Ich habe die englische noch nie gehört und dann ist das für mich eigentlich shannens stimme und sie gefällt mir gut.
 
hab gestern auf MTV Shannons Priginalstimme das erste mal bei "Scaretastic" gehört...

Ich bin sehr zufrieden mit den Synchronstimmen,aber das ist ja eigentlich Gewohnheitssache..
 
Sagt mal, kennt ihr den Film *Jeepers Creepers*?
Ich meine den ersten Teil?
Die Junge Frau die die ganze Zeit von dem Creeper verfolgt wird...!?
Ist das nicht Prue´s Stimme???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Quod me nutrit me destruit!-
Was mich nährt, das zerstört mich
 
Wenn man länger Fern sieht, und genau hinhört, hört man oft ihre Stimmen.
Mir ist aufgefallen das bei vielen Serien, Filmen und Werbungen die Synchronstimmen zu hören sind.
 
Werbung:
@blowned: ja das ist mir auch schon aufgefallen, man darf nur nicht auf das bild sehen damit man merkt dass es die synchronstimmen von charmed sind;)
 
Zurück
Oben