• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen in charmed

Welche Synchronstimme findet ihr am schönsten?

  • Prues

    Stimmen: 8 16,7%
  • Pipers

    Stimmen: 16 33,3%
  • Phoebes

    Stimmen: 19 39,6%
  • Paiges

    Stimmen: 3 6,3%
  • Keine

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
das bei charmed die gleichen synchronstimmen verwendet wurden ist mir noch nicht aufgefallen.
Aber bei anderen Serien/Stimmen hab ich schon mal die Synchronstimmen von den Charmedones gehört. z.B. die von Piper bei St.Martin (Helena)...

lg _Alyssa_
 
ich habe auch nicht gewusst, dass eine Synchronsprehcerin soviele Sachen machen muss (verschiedenen Person synchronisieren)!!!
 
Mir gefallen Pipers und Phoebes Stimmen am bsten. Pipers ist so mütterlich und das gefällt mir. Phoebes Stimme finde ich schön. Prues Stimme ist zwar auch schön, aber so eine txpische Amerikanische Stimme (die viele Synchronisiert). Auch Paiges Stimme ist schön.
 
Ich finde Piper's Stimme sehr schön, aber Prue's auch nur wie Encantar gesagt hat, die wird zu oft verwendet.


Was mich interessieren würde ist, wie die Synchronstimmen-Sprecher aussehen.
Hat jemand Bilder?



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Piper und Paige haben tolle schöne echte Stimmen, da sind die Synchronstimmen bei Weitem nicht so gut. Bei Phoebe können wir aber froh sein, dass sie ne Synchronstimme hat. Ihre eigene hört sich an wie ne Kreissäge *brr*
Leo hat auch eine ganz annehmbare.
Naja alles in allem muss man sagen, dass die Synchronstimmen in Charmed gut gewählt sind, was man bei manchen anderen Serien (OC zb) nicht sagen kann :D
 
Ich finde die Synchronstimmen von Phoebe und Piper am besten. Phoebes ist der wirklichen Stimme von Alyssa sehr nahe, finde ich und Alyssas Stimme finde ich garnicht so schrecklich (Wie eine Kreissäge? Findest du?). Naja ist Geschmackssache.
Die Stimme von Paige hat mir auch gut gefallen. Also die erste. Die die jetzt ist finde ich nicht sooo gut ... Aber naja ich hab mich schnell daran gewöhnt! Es ist dann immer komisch, die Schauspieler in anderen Serien/Filmen zu sehen, aber mit einer anderen Stimme ...
 
Mir gefallen die Stimmen eigentlich sehr gut. Nur die neue Synchronstimme von Grams ( z.B. bei " Witchstock" ) gefällt mir gar nicht.
 
ich finde die stimmen von Piper phoebe und leo am besten weil sie dem original am gerechtesten werden, die von Paige find ich mies, also die stimme an sich is okay, nur passt sie nicht zu paige und wenn man die original stimme kennt ist es jedesmal ein grauen.
am schlimmst fand ich es heute als ich die erste folge der 7ten staffel sah und hörte, ich war geschockt bei der Stimme von Leslie.

Naja die deutsche Stimme von Daryll gefällt mir besser als seine echte, weil im original nuschelt der manchmal recht stark finde ich.
 
ich mag prues stimme am liebsten:) phoebes wird sehr oft verwendet:zustimmen
leider hab ich die original stimmen noch nie gehört:(
aber pics von den synchronsprechern würd ich auch mal gerne sehen:zustimmen
lg shiny
 
~Shiny~ schrieb:
aber pics von den synchronsprechern würd ich auch mal gerne sehen:zustimmen


Also... ich hab' mich mal durch die unendlichen Weiten des Internets gewühlt und bin fündig geworden:

Shannen Doherty, Synchronsprecherin: Ranja Bonalana
BonalanaRanja.jpg



Holly Marie Combs, Synchronsprecherin: Melanie Hinze (kein Bild)


Alyssa Milano, Synchronsprecherin: Dascha Lehmann
Lehmann.jpg



Brian Krause, Synchronsprecher: Tobias Kluckert (kein Bild)


Dorian Gregory, Synchronsprecher: Charles Rettinghaus
RettinghausCharles.jpg



Rose McGowan, Synchronsprecherin: Carola Ewert (kein Bild)


T.W. King, Synchronsprecher: Thomas Nero Wolff
WolfThomasNero.jpg



Julian McMahon, Synchronsprecher: Torsten Michaelis
MichaelisTorsten.jpg




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
hier die fehlenden fotos

Brian Krause, Synchronsprecher: Tobias Kluckert

tobiaskluckert.JPG



Holly Marie Combs, Synchronsprecherin: Melanie Hinze

melaniehinze.JPG




Rose McGowan, Synchronsprecherin: Carola Ewert

carolaewert.jpg


falls noch wer fehlt sagt bescheid
 
Also ich muss sagen,ich finde alle genial...sie sind genau auf die Personen angestimmt...fand es zwar erst blöd,das Paige ne neue bekommen hatte,aber inzwischen finde ich die sogar besser als die andere...aber richtig gut gefällt mir Pipers...sie hat immer so was sensibles uns beruigendes an sich...*schön*
Lilian
 
Werbung:
Danke für die Bilder, RedZora! :)

Also die Synchronsprecherin von Holly kommt mir irgendwie bekannt vor...
Kann das sein dass die mal in 'nem Film mitgespielt hat?



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Zurück
Oben