1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielt ihr ein Instrument?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ally, 14 Mai 2003.

?

Spielt ihr ein Instrument

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Juni 2003
  1. Gitarre

    3 Stimme(n)
    13,6%
  2. Flöte/Querföte

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Keyboard/Klavier

    9 Stimme(n)
    40,9%
  4. Schlagzeug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Chello/Violine...

    1 Stimme(n)
    4,5%
  6. Saxophon

    1 Stimme(n)
    4,5%
  7. ein anderes Blasinstrument

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ein ganz anderes

    1 Stimme(n)
    4,5%
  9. keins

    5 Stimme(n)
    22,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Apolla

    Apolla New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    2.627
    Ort:
    Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
    Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre.:D
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    nein, ich spiele kein instrument
     
  3. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Irgendetwas sagt mir, dass A. Halliwell's Hinweis ernst gemeint war...

    Spiele Klavier. Früher Schlagzeug u. Flöte.
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Also früher hab ich mal Flöte gespielt.. kann aber keinen einzigen Ton mehr.. mein Vater hat mir Klavier beigebracht und das spiel ich noch ab und zu.. aber eher so als Hobbie und nicht professionel.
     
  5. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Hi!!

    Ich spiele jetzt das siebente Jahr die Violine!

    so long :gemein:
     
  6. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Ich habe ganz am Anfang mit der Blockflöte angefangen, so mit glaube ich vier Jahren, dann bin ich irgendwann auf Keyboard umgestiegen und jetzt spiele ich schon ungefähr acht Jahre Klavier, auch wenn man es nicht glaubt Keyboard und Klavier sind total unterschiedlich, finde ich jedenfalls.
     
  7. pati777

    pati777 Guest

    Ich habe für "keins" gestimmt, da ich auch keins spiele!
    pati777
     
  8. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    ich hab auch mit der blockflöte angefangen und hab dan fünf jahre klavier gespielt jetz aber keines mehr!
     
  9. Ich spiele seit 8 JAhren Geige und ein bisschen Klavier.
    Aber ich habe natürlich mit Blockflöte angefangen, ist ja fast bei jedem so
     
  10. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ich spiele seit acht bis neun Jahren Flöte...
    (hab dieses Jahr sogar in einer Oper mitgespielt, also mit der Flöte im Orchester ;) )
     
  11. jonnie

    jonnie Guest

    nein ich spiele noch kein Instrument, aber ich möchte gerne Keyboard erlernen!!! ;)
     
  12. Manveru

    Manveru Guest

    Ich hab 1 Jahr lang Keyboard gespielt.
    Vor etwa zwei Jahren hab ich angefangen Waldhorn zu spielen.
     
  13. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Ich bin 4.5 Jahre lang in die Klavierstunde gegangen *g* ich musste, von der Schule aus... Ich hab sogar ne Klaviermatur. Knapp bestanden :D Aber eigentlich hab ich null Talent und genauso viel geübt ;) Na ja, war nicht mein Ding, aber ich habs durchgezogen :D
     
  14. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    ich spiele Klavier/Keyboard!
     
  15. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    zum glück keins. ich hab eine freundin, die spielt cello und klavier. richtig gut. aber sie hat (leider :( ) immer voll den stress.
    und ich finde es viel zu teuer :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden