• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed oder Fußball

Was schaut ihr am Mittwoch:


  • Umfrageteilnehmer
    51

JustMe

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
457
Ort
Frankfurt
Hey leute,
an diesem mittwoch ist es ja soweit
Deutschland spielt gegen Tschechien um den einstieg ins viertelfinale... wird also spannend
schaut ihr euch lieber das spiel an, oder bleibt ihr bei charmed??
ich bin gespannt was die mehrheit macht *g*

vlg _Alyssa_
 
Werbung:
Hi,

Also ich schau mir auf jeden Fall Charmed an!!!Charmed is mir schon wichtiger als fußball ;) ,aber ich nehm mir vielleicht das eine Spiel auf :) !!!!!

Bye
 
Das ist für mich ganz klar: Charmed!

Ich sehe Fussball sowieso nicht so gern, ehrlich gesagt hasse ich es...
Also fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Aber ich weiß nicht, ob es überhaupt eine Sendung gibt, die mir wichtiger als Charmed ist.
 
Ich schau natürlich Charmed.
Erstens ist Charmed viel spannender, und zweitens interessiert mich das Spiel sowieso nicht, ich bin ja nicht aus Deutschland. :D
 
Da mich Fussball völlig kalt lässt, schau ich natürlich Charmed. Ich befürchte, das wird den Quoten von Charmed nicht gut tun, dass gleichzeitig Fussball läuft ....
:fragend:
 
Prue-Forever schrieb:
Ich schau natürlich Charmed.
Erstens ist Charmed viel spannender, und zweitens interessiert mich das Spiel sowieso nicht, ich bin ja nicht aus Deutschland. :D

geht mir genau so!!! aber ich habe sowieso noch praktisch nie einen fussball match geschaut. ich finde das etwas vom langwiligsten das es gibt. ausserdem ist mir charmed viel viel wichtiger....
 
hab ich mir fast gedacht, das charmed das rennen machen wird

ich mag fußball eigentlich ganz gerne, besonders die süßen spieler (ballack *g*) aber charmed ist mir wichtiger...
 
Ich steh zwar nicht vor dieser Entscheidung (ich seh Charmed auf ORF1), aber wenn, würde ich sicher Fußball schauen. Es überrascht mir ehrlich gesagt, dass Charmed das Rennen macht... Zudem nehme ich sowieso jede Charmed-Folge auf, dann würd ich sie mir halt nach dem Spiel anschauen. (Wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, es aufzunehmen und vor dieser Entscheidung stehen würde, wüsst ich wahrscheinlich nicht, was ich tun soll ;) )
 
Ich gucke dann Charmed (weil ich den Clown so geil finde *GG*), schalte aber immer zwischendurch bei FUßball rein und guck auch FUßball in den Pausen. Das sollte gehen, oder?
 
Naja beides eigentlich.

Ich zappe auch hin und her.
Aber eigentlich nur weil ich die Folgen von der 5 Staffel nicht kenne sonst würde ich nur Fussball gucken.
 
Werbung:
Ich werde mir auch Charmed angucken. Bin nicht wirklich ein Fussballfan. In der Werbung schalte ich vielleicht mal um und gucke mir Ballack *grins* für ein paar Minuten an!!!!!!!!
 
Zurück
Oben