• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

Charity

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2006
Beiträge
336
Hallo ihr! :)

Wollt mal wissen, welche Spiele ihr gerne auf der PS spielt bzw. welche Spiele ihr empfehlen könnt.

Also meine Favoriten sind ganz klar:
  • Tekken 4
    Ein Kampfspiel, in dem du mit verschiedenen Charakteren in verschiedenen Kampfstilen Leute verprügeln kannst. Je weiter du kommst, desto mehr Charaktere stehen dir zur Verfügung.
  • Der Pate
    Ein Kleinkrimineller auf dem Weg zum Don von New York. Bekämpfe die anderen Familien, erpresse Schutzgelder, raube Banken aus und übernimm illegale Geschäfte.
  • Final Fantasy VIII
    Ein Junge muss die Welt vor einer bösen Hexe retten. Im zur Seite stehen seine Freunde und mächtige Beschützer, die für ihn kämpfen.

LG Nicoletta
 
Werbung:
AW: Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

Würd mich auch mal interessieren, da ich nun eine Playstation 2 habe, dafür allerdings nur Singstar besitze. ^^ Ich brauch mal ein paar Empfehlungen. =)
 
AW: Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

Singstar möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen! :) Welche Version hast du denn?
 
AW: Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

Es gibt jetzt auch Singstar 2 oder so, oder? Ich hab auf jeden Fall das normale. lol Und dann halt mit Deutsch Rock Pop, aber da meine Schwester diese Art von Musik nicht hört hab ich gleich leihweise getauscht mit einem Klassenkameraden und hab nun erstmal das normale und Party hier. =)

Eye Toy mag ich auch total gerne, mein Cousin hat das. Aber dieses Eye Toy Sports mag ich überhaupt nicht, das reagierte irgendwie nicht richtig. ;)
 
AW: Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

Eye Toy hab ich mal auf einer Messe gemeinsam mit meiner Freundin ausprobiert. War irre lustig.

Wirklich empfehlen kann ich Der Pate. Da bist du ein Kleinganove und musst dich zum Don von New York hocharbeiten. Sind spannende Missionen dabei und die Aussagen von den Leuten sind sehr witzig. Man kann sogar Freudenmädchen begrapschen. ^^
 
AW: Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

Ich spiele übergen.
Buzz Das ist ein Familienspiel wo es daraum geht fragen zur Musikbranche zu beantworten. macht überviel Spaß wenn man zu viert oder so ist.

7 Sins ist ein gutes Spiel wenn man alleine Spielt.
Da geht es darum das du ein Mann bist und dich hocharbeiten musst uindem du alle Frauen um den Finger wickelst und auch alle Männer. Du musst mit ihnen eine Beziehung aufbauen bis sie dir alles erzählen und glauben was du willst.

Champions of Norrath
und Champions Return to arms Diese beiden Spiele sind gut als Rollenspiel. Wenn man zu zweit spielt macht das überbock. Du bist eine Kriegerin oder ähnliches und musst aufgaben lösen und gegen alles mögliche kämpfen.
 
AW: Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

Seit einiger Zeit besitzt mein Bruder eine eigene Playstation mit Eye Toy und Singstar (da hat er inzwischen fast alle bisher erhältlichen Versionen) und zu seinem Geburtstag im November haben wir ihm noch das Buzz Musikquiz geschenkt, das er sich inzwischen noch um das allgemeine Quiz ergänzt hat.

Ich mag diese Spiele sehr gerne, allerdings wurde es in unserem Freundeskreis in letzter Zeit etwas übertrieben, so dass fast einen Monat lang beinahe täglich gespielt wurde und das ist mir inzwischen schon zu viel geworden. Deshalb hab ich jetzt beschlossen mich da mal eine weile zurückzuhalten und erst wieder auf unserem Gruppenleiterkurs am traditionellen ersten Singstarabend zu spielen. Irgendwie sollte das trotzdem was besonderes bleiben, denn im allgemeinen bin ich kein allzugroßer Fan von solchen elektronischen Spielen. Da ist mir persönlich ein gutes Brettspiel lieber, bei dem man sich auch nebenher unterhalten kann.
 
AW: Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

Auf der PS 2 bin ich im Moment am Kingdom Hearts zocken und mein Freund widmet sich zur Zeit Final Fantasy X. Ansonsten hat er bis jetzt noch FF XII, Okami, Star Ocean und God of War. Aber noch nicht alles an/durchgezockt.
 
AW: Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

Ich hab mir vor kurzem Tekken 5 gekauft. Viel bessere Grafik, mehr Charaktere zum Spielen und bessere Special Moves. Außerdem gibts einen besonderen Menüpunkt in dem man die Tekken, Tekken 2 und Tekken 3 spielen kann.

Eine geile Fortsetzung von einem geilen Spiel. :D
 
AW: Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

Tekken ist sehr spaßig, alleine oder auch mit Freunden. FIFA 06 ist ebenfalls spannend, egal ob man nun alleine ist oder mit Freunden zusammen. (Wenn man denn Fußball mag...) Ausserdem spiele ich auch gerne noch die Tony Hawks Reihe, mal mit einer Freundin, mal alleine. :)
 
AW: Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

Ich spielen am liebsten Virtua Fighter :D ich lieeeeeeeeeebe dieses Spiel!
Mein Freund spielt am liebsten Tony Hawk, oder auch Zelda ..
Bornout machen wir beide uuuuuuuur gern :)
 
Werbung:
AW: Welche Spiele spielt ihr gerne auf der Playstation?

also auf der xbobx360 tony hawks american westland heißt das glaub ich
wenn ich eine ps hätte dann ganz klar singstar rock! :D
 
Zurück
Oben