• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed oder Fußball

Was schaut ihr am Mittwoch:


  • Umfrageteilnehmer
    51
Also, ich hab gestern so gegen 9 den Fernseher aufgedreht, dann einmal zu Charmed geschalten und dann das Spiel geschaut. In der Pause hab ich Stargate geschaut :D. Die Charmedfolgen kenn ich schon auf Englisch und die spielt es sicher bald wieder, die Spiele jedoch nur einmal, deshalb hab ich lieber die angeschaut :).
 
Werbung:
Ich hab erlichgesagt hin und her gezappt! Ich find einfach beides voll spannen, charmed ist cool, aber fußball darf man auch nicht verpassen.....:D
 
ich hasse fussball,dashalb ist für mich klar dass ich immer was anderes schauen würde;)
Und für charmed würde ich fast nix ausfallen lassen!
shiny
 
eindeutig charmed!
fussball ist einfach viel zu langweilig....
allerdings tun mir die fussbalfans hier leid...
 
Ich hab mir Charmed angesehen, da mich dieser Match nicht so Interessiert hat! Bin bzw. war eigentlich für England ... aber jetzt schau ich die ganze EM nicht mehr! :nein:

Eigentlich schon komisch .. wir schauen zu wie 22 verschwitze Männer hinter einem runden kleinen Ball nach rennen! :)) Und dabei wird geschubst, gezerrt, gerissen und geschlagen! :D
 
Ich hab auch Charmed gesehen. :zustimmen:
Ich brauch auch nur wissen wer am Ende gewonnen hat.
Aber ich hab auch manchmal in der Werbung weggeschaltet um den aktuellen stand zu sehen.
 
also ich schau mir die EM sehr sehr gerne an, aber Mittwochs ist mir Charmed wichtiger. Wenn Werbung ist, schalt ich zum Spiel, aber sonst ist Charmed-Fever angesagt ... :)
 
ich hab die EM geguckt, musste unseren Jungs ja kräftig die daumen drücken...hat nur leider nix gebracht :(
aber meine Freundin hat mir Charmed aufgenommen, habs dann einen Tag später geguckt.
wenn jetzt noch andere spiele auch mittwochs sind, werd ich aber charmed gucken. die EM interessiert mich schon, aber nicht sooo doll =))
 
Ich konnt nich entscheiden was ich angucken wollte (*g*) gibt schließlich auch noch andere Familien Mitglieder die des Programm bestimmen
hätt ich aber entscheiden dürfen hätte ich Charmed geguckt da ich sowieso sch.... finde wie die spielen....
So hab ich Charmed hald aufgenommen und mit meinen Eltern Fußball geguckt.....naja
Jetz sin die Deutschen draußen und des is auch gut so....*lol*' die Engländer und die Franzosen auch.....*freu* jetzt muss nur noch Holland/Niederlande Europameister werden dann is alles perfekt!!!
 
Werbung:
Ich hab garnichts geguckt *gg*
War am PC, aber ich gucke das nie, ich weiß ja was passiert und wenn ich die Folge mag guck ich sie ir dann auf Video an (also ich nehm das immer auf)
 
Zurück
Oben