• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielt ihr ein Instrument?

Spielt ihr ein Instrument

  • Gitarre

    Stimmen: 3 13,6%
  • Flöte/Querföte

    Stimmen: 2 9,1%
  • Keyboard/Klavier

    Stimmen: 9 40,9%
  • Schlagzeug

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chello/Violine...

    Stimmen: 1 4,5%
  • Saxophon

    Stimmen: 1 4,5%
  • ein anderes Blasinstrument

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein ganz anderes

    Stimmen: 1 4,5%
  • keins

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Also, ich spiele kein Instrument. Kann ja noch nich ma richtig noten lesen *schäm* Naja, aber ich kann trotzdem ein klein bissel Flöte (so ein paar Weihnachtslieder und so :D); und ein bisschen auf dem Keyboard meiner Schwester (also praktisch deinem:)) rumklimpern macht auch manchmal Spaß. Auch wenn es ihr vielleicht nicht unbedingt immer so gefällt.

Glaube schon, dass das das richtige Forum ist, oder? Vielleicht auch net, das wird dann schon noch verschoben, wenn es falsch ist. :zustimmen
 
ich hab für flöte gestimmt, obwohl ich's nicht mehr wirklich spiele. habs in der ersten klasse mal gespiel, lag mir aber net so. naja. lg pip
 
Ich habe mal Keyboard gespielt, d. h. ich spiele auch so noch ab und zu. Mit dem Unterricht habe ich aufgehört, weil meine Lehrerin so fieß und ungerecht mir gegenüber war. Und so spiele ich einfach nur für mich.
 
Geschrieben von JanThe88
Also, ich spiele kein Instrument. Kann ja noch nich ma richtig noten lesen *schäm* Naja, aber ich kann trotzdem ein klein bissel Flöte (so ein paar Weihnachtslieder und so :D);

DITO!!:D
und seit neusetm darf ich in Musik mit dem Schlagzeug den Takt angeben!*gg* Den ich mag nicht singen und so auf einem Schlagzeug nur den Takt angeben ist auch ur leicht
 
Ich hab mal Keyboard gespielt, bin dann irgendwann auf Klavier umgestiegen. Na ja und irgendwann hab ich natürlich auch mal brav Blockflöte gespielt (wer nicht?).

Mira
 
Werbung:
ich spiele seit einiger zeit klavier.
weiss zwar nicht, ob man das was ich mache spielen nennen kann. ich geh zwar in die stunde, übe aber nicht allzufleissig
 
Zurück
Oben