• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed oder Fußball

Was schaut ihr am Mittwoch:


  • Umfrageteilnehmer
    51
Werbung:
Ich muss mich nicht entscheiden, denn Fußball ist nicht so mein Ding. Das einzige, was ich bei Fußball wissen muss ist, wie es ausgegangen ist. Also ich schaue Charmed.
 
Ich denke, ich werde Charmed aufnehmen und Fussball gucken, aber wenns mir zu dumm wird, dann zappe ich oder schaue Charmed ;) Kommt drauf an wie Deutschland spielt :D
 
Charmed oder Fußball?

Ich nehme grundsätzlich JEDE Charmed Folge auf Video auf, für mein Archiv *g* :zustimmen :zustimmen :zustimmen
Also kann ich in Ruhe Fußball schauen. Dabei interessiert mich nur dieses Spiel wirklich; ich glaube nämlich, dass die Deutschen rausfliegen *sorry Rudi*
Shit happens... :colgate: :colgate: :colgate:

LG Melinda
 
Ich schaue mir auch das Spiel an. Wobei ich allerdings auch zappen werde. Aber zwischen den beiden Gruppen-Spielen :D Ich will doch sehen, wie die Deutschen eine mitkriegen und rausfliegen und wie Holland bzw. Lettland weiterkommen.

Bye!
Jesse
 
Ich denke ich schaue auch das spiel und nehme mir chamed auf. würde es lieber anders herum machen doch es lässt sich kaum vermeiden das ergebniss nicht zu erfahren. charmed guckt bei uns ja dann keiner da kann ich mir das danach direkt gut ansehen. :D
 
Ich schaue auf jeden Fall Charmed! Fussball ist nicht so mein Ding! Naja, mich interesssiert nur das Ergebnis!
 
also ich schaue mir charmed an ;)

wenn jetzt die schweiz gespielt hätte, würde ich mir fussball anschauen ;)
aber deutschland-lettland intressiert mich ja nicht gerade so :D
 
Hi,
also ich werd ganz klar Fußball ankucken, denn ich befürchte, dass es das letzte Spiel unsrer Mannschaft in dieser EM ist. Wobei ich das natürlich nicht hoffe.. Naja, Charmed bleibt dabei dann eben auf der Strecke, ist aber eh net das erste Mal, dass ich Folgen verpasse. Ich find die 5. Staffel zwar gut, aber wenn ich mal keine Zeit zum kucken hab is das kein Problem für mich. Außerdem nimmt meine Schwester Cahrmed auf, also falls ichs doch sehen will, kuck ichs halt am Donnerstag oder so. :)
 
Ich habe mir bis jetzt immer die Charmed-folgen aufgenommen, mach es auch diesmal und schau dafür Fussball live;) Ich mein, Charmed ist mir schon wichtiger als Fussball, aber ich mach da einfach einen Kompromiss:).
Und die EM ist ja auch nicht jeden Tag, oder?;)
 
Ich nehm die 5. Staffel sowieso auf :)
Außerdem kenn ich die zwei Folgen schon :)
Und abgesehen davon sieht man dieses EM-Spiel nur einmal live, oder überhaupt, und diese Charmedfolgen bleiben immer die Gleichen - außerdem wird Pro7 sie nicht das letzte Mal ausstrahlen :)

Nein nein, also ich guck auch lieber Fußball :D Da hat man mehr davon ;)
Aber ich denk mal, dass ich zwar hauptsächlich Fußball schauen werde, aber doch noch hin und her zappen werde...:rolleyes:
 
Cordy schrieb:
Hi,
also ich werd ganz klar Fußball ankucken, denn ich befürchte, dass es das letzte Spiel unsrer Mannschaft in dieser EM ist. Wobei ich das natürlich nicht hoffe.. Naja, Charmed bleibt dabei dann eben auf der Strecke, ist aber eh net das erste Mal, dass ich Folgen verpasse. Ich find die 5. Staffel zwar gut, aber wenn ich mal keine Zeit zum kucken hab is das kein Problem für mich. Außerdem nimmt meine Schwester Cahrmed auf, also falls ichs doch sehen will, kuck ichs halt am Donnerstag oder so. :)

Genau meine Meinung!

Ich habe viel zu viel Verpasst, und wenn ich Charmed sehen wollte, würde das sowieso in die Hose gehn, wegen meinem Dad...
 
Werbung:
Zurück
Oben