• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sommerferien zu Ende - Der öde Schulalltag

Werbung:
Ich bin schon seit über einer Woche wieder back in school. Und das ist eine gewaltige Umstellung im Gegensatz zum letzten Schuljahr, ich bin jetzt in der 12 Klasse. Also habe ich jetzt nur noch Kurse ( Grundkurse, Prüfungskurse und Leistungskurse), leider aber auch einen besch******* Stundenplan.
Jeden Tag Nachmittagsunterricht.
Für mich endet der Schultag am
Montag nach der 8. Stunde,
Dienstag nach der 8.Stunde,
Mittwoch nach der 9. Stunde,
Donnerstag nach der 7.Stunde und
Freitag nach der 8. Stunde.
Schreck lass nach. Is ziemlich gewöhnungsbedürftig aber dann geht es. Das Jahr werde ich auch noch überstehen *fg*.
 
Also mit der Zeit hab ich kein problem ;)

Wir haben am 7.30 Schule und ca, ein Weg von 1,5 Kilometer ;)

So steh ich meisten erst um 7.00 Uhr auf dann putze ich die Zähne, kämme mich und wasche mich, ach ja ziehe mich noch an ;)

Und Fertig ;)

Frühstück ess ich keines, sonst iss mir immer schlecht ;)

Und dann bin ich meistens um 7.15 am verabreteten Platz und radle in die Schule ;)
 
Hey

also, für mich beginnt morgen die schule und ich freu mich überhaupt nicht darüber.
Ihr bekommt wirklich euren Stundenplan am ersten Tag? Bei uns ist das meist irgendwann während der erste Woche aba es war noch nie der Fall, das wir so schnell einen Stundenplan bekommen haben.
Hoffe mein Stundenplan wird nicht so schlimm ausfallen - es wurden ja Studen gekürzt, vielleicht ist ja was gutes dran
see ya
Joey
 
wir haben jetzt schon 4 wochen schule und in 3 haben wir wieder ferien. naja und eine davon fällt für mich aus (klassenfahrt). Naja mein stundenplan:

Montag:5 stunden
Dienstag:6 stunden
Mittwoch: 6 stunden ( erste frei)
Donnerstag:6 stunden
Freitag:6 stunden

(bin in der 8.)
 
Wir, also aller aus der Oberstufe an unserer Schule, haben unseren Stundenplan schon vor den Ferien bekommen. Da wusste man schon vorher was einen erwartet
 
Schule? Fängt doch erst nächste Woche Mittwoch an, bist dorthin bin ich noch weit weg. Ich bin dieses Jahr leider durchgeflogen (naja, wollte es ja auch so..) und komme jetzt in eine neue Klasse, neue Lehrer und auch ein neuer Klassenvorstand. Das gute daran ist, dass ich alle Lehrer bereits einmal hatte, auch meinen neuen Klassenvorstand. Auch einen Schulfreund kenne ich, der ist letztes Jahr schon sitztengeblieben, und noch einen, der dieses Jahr mit mir sitzengeblieben ist.´
Ich sehe darin egeintlich keine Probleme.

Quiggy
 
Das ist ein gutes Unternehmen! :D ;)
Naja, mein erster Schultag war ganz annehmbar!
Zuerst 2 Stunden vom KV vollgelabert worden, dann ist ein Lehrer zu spät gekommen und deshalb hab ich meinen Bus nach Hause verpasst! Bin bei gerade mal +10C° nach Hause gelatscht und halb erfrohren angekommen! Jetzt hab ich Halsweh und bin ein bisschen genervt!
 
hatte heute meinen ersten schultag.

war eh nicht so schlimm, aber das is der erste tag nie...schlimm wirds ja erst, wenn die ganzen tests und so auch noch dazukommen :(

mein KV hat eine stunde lang geschwaffelt. von 36 schülern (vorige klasse) sind dieses jahr noch genau 19 über...dann noch 9, die sitzengeblieben sind und zu uns gekommen sind, voila ergibt wieder eine zu große klasse...am besten wärs doch, wenn man nur zu 20. is, oder so...

morgen krieg ich meinen stundenplan...ich ahne jetzt schon böses ;)
 
die schule ging bei uns schon vor 3wochen wieder los und in 2wochen fahren wir auch auf klassenfahrt...
ganz erlich ich ahbe mich schon in den ferien auf die schule gefreut es war so langweilig die ´ferien...
das schlechte ist an der schule das ich imma so müde bin kann ich net so aufpassen(ist aber immer so auch enn ich ausgeschlafen bin..) das gute ich jab bisjetzt nur überwigend gute zensuren bekomm*freu:)

stundenplan(is bis jetzt der beste:D)

mo. 6st
die.6st(oder auch 7 wegen schwerpunkt)
mit.6st
do.6st(doch sprort zählt irgendwie nicht..
fr. 5st.

gott sei dank keine 7stunden(nur freiwillig):)
 
ich hab heute - am zweiten schultag - meinen stundenplan, meinen freifahrtausweis und alle bücher bekommen *schnauf* und ich hatte noch nicht mal irgendeine tasche mit..nur ne kleine handtasche.

stundenplan (der sich leider wahrscheinlich noch 5 mal ändern wird :( )

mo: 1., 2., 3. stunde frei, dann 4 stunden schule
di: 1. stunde frei, dann 7 stunden schule
mi: 1. stunde frei, dann 5 stunden schule
do: 6 stunden schule, die 3. stunde frei
fr: 1. stunde frei, dann 5 stunden schule
sa: 4 stunden schule

ich liebe diesen stundenplan, aber der wird sicher noch ur oft geändert :( leider
 
Also mein erster Schultag war diesmal ur fffffaaaadddd das verstehe ich nicht sonst ist er immer ur super!

Aber diesmal ur fad!
Mi-> 9-11
Do-> 8-12
Fr-> 8-12 (Lehrausgang)
Mo-> 8-13
Di-> 8-13

Ist gar nicht so tragisch!
 
Werbung:
Zurück
Oben