• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sommerferien zu Ende - Der öde Schulalltag

boahhhhhhhhhhh ich hatte Heute meinen ersten Schultag! Und was erfahre ich?? Dass mein Lieblingslehrer gegangen ist (überraschend)! Na toll! Dafür haben wir jetzt aber den Geilsten Lehrer den´s bei uns an der Schle gibt als Kalssleiter! Was folgt normalerweiße auf eine gute Nachricht?? na eine schlecht..... jetzt haben wir in Deutsch, Geschichte und Sozi einen der depatsten Lehrer, mit dem haben wir am letzten Schultag noch voll gestritten... dass wird was weden :weinen2: und in Physik, was ich eigentlich sehr gerne mag und ich im Zeugniss auch fast eine 1 hatte, haben wir den Konrektor unserer Schule > noch viel doofer als der andere Typ! :weinen2: Sonst war nix aufregendes wir hatten über unsere Abschlußfahrt (weil ich in der 10 Real bin) geredet und hatten um 10.30 Uhr aus! Nun zu meinem Stundenplan der total verrückt ist!

Montag:
  1. Mathematik (Klassleiter)
  2. Biologie
  3. Religion (der Lehrer is voll cool drauf)
  4. Deutsch (H. Bayer mit dem wir gestritten haben)
  5. Englisch
  6. Musik (Kalssleiter)
Dienstag:
  1. Sport
  2. Sport
  3. Rechnungswesen (bääääääh)
  4. Deutsch
  5. Geschichte (wieder den Bayer :()
  6. Physik
Mittwoch:
  1. Geschichte (Bayer :()
  2. Englisch
  3. Deutsch (Bayer :()
  4. Deutsch ( -"- )
  5. Mathematik
  6. Rechnungswesen
  7. TVK (mit einer stinenden Lehrerin im ernst!!!)
  8. TVK
Donnerstag:
  1. Mathematik
  2. Sozialkunde
  3. Chemie (*freu*)
  4. Rechnungswesen
  5. Physik
  6. Wirtschaft
Freitag:
  1. Englisch
  2. Chemie
  3. Erziehungskunde
  4. Religion
 
Werbung:
So, bin grad von meinem ersten Schultag heimgekommen und der war auch kein bisschen öde, eher total stressig. Unterricht ging gleich richtig los, mit hausaufgaben und allem drum und dran. dann wurden wir auch noch bei der milchbar eingestellt und mussten essen verkaufen (in der großen pause). deswegen ham wir dann den bus verpasst und wurden von ner lehrerin aufgegablet ob wir ihr net bei der bücherausgabe helfen können. und wir sind natürlich so nett gewesen. ;) naja, hat aber eigentlich spaß gemacht.
 
bei uns is sehr chaotisch..
wir haben bis jetzt nur 4 Bücher..
sie haben net mehr :O

wir haben am 2ten Tag schon ne Mathe EX geschrieben-
alles voll klasse (hab ne 3)
 
die ersten 3 wochen waren bisher ganz okay. nur eines macht mir "zu schaffen": unsere frühere, superliebe spanisch-lehrerin wurde jetzt durch eine nuschelnde unsympathische ersetzt :nein: dafür haben wir eine total coole neue klassenlehrerin (in drei fächern) und in deutsch eine echt supernette - alles in allem ganz okay, nur spanisch...
 
hi!
bei mir ist gar nicht der stundenpaln das problem... auch nicht meine klasse (die hab ich nämlich verdammt gern!!) ...doch ich vermiss die leute total,die ich in den ferien kennengelernt habe..und das macht die schule nicht gerade angenehm,wenn man mit niemandem über die ferien und so reden kann *seufz*
 
Nun, vor einer Woche gings los, fixen Stundenplan haben wir noch nicht, Bücher auch nicht. Der prof. Stundenplan sieht wie folgt aus:

Mo: 5 Einheiten, 08.00 - 12.40
Di: 5 Einheiten, 08.00 - 12.40
Mi: 5 Einheiten, 08.00 - 12.40
Do: 6 Einheiten, 08.00 - 13.30
Fr: 8 Einheiten, 08.00 - 13.30 & 15.20 - 17.00

Freitag sind die letzen beiden Einheiten jedoch Sport, das geht. Es kommen auch noch 2 Stunden Wahlpflichtgegenstand dazu, insgesamt also 31 Wochenstunden.

Ich habe übrigens ab diesen Jahr Samstags keine Schule mehr. 6 Jahre hindurch musste ich Samstags auch noch in die Schule, wurde jetzt aber abgeschafft. Ganz klasse, wie ich finde.

Quiggy
 
Hihi, bei euch hat die Schule angefangen und wir haben jetzt den grad wieder Freien!!

In 1 Woche haben wir 3 Wochen Herbstferien!!!

Ok wir sind jetzt auch schon 6 Wochen zur schule geganegen also ;)
 
Juhu, noch ein Tag, dann Sind 3 Wochen Herbstferien! *freu* Dieses Semester lief wirklich gut, so sollte es immer sein...
MorgenWerden wir nur noch abschliessen, Und am Nachmittag haben wir auch frei! *träum*

Bye Anja
 
ich hatte jetzt eine woche herbstferien...und die sind leider schon wieder vorbei :weinen: jetzt muss ich wieder in die schule...leider! aber naja ich freue mich schon auf die nächsten ;)

glg
 
also bevor bei mir die Schule wieder angefangen hat, hatte ich garkeine Lust darauf, meinetwegen konnten ruhig noch paart Wochen Ferien sein. Aber nach dem ersten Schultag war alles cool, hatte bisjetzt immer (ok, fast immer, aber oft) Lust auf Schule.( Hätte nie in meinem Leben gedacht, dass ich sowas je sagen würde!!!!) Jetzt bin 6. Schulstufe, viel besser als letztes Jahr, da ist man immer neu und keiner aus meiner alten Schule ist in die selbe Schule gegangen. Jetzt ist aber alles super. *lol* besonders wegen meinem Schwarm geh ich gern zur Schule, ihn sehe ich fast jeden Tag, im Chor auch. Jetzt ist ja schon Novemeber. Alles ist jai jetzt alltäglich, schon normal. Freu mich auf Skiwoche im Jänner!!!!!! Aber eines hab ich nie vermisst, früh aufstehen!!!!!!!!!!!! :gemein: :eindösen:
Schöööne Grüße, Niki
 
HI...ihr hattet 3 Wochen herbstferien? Wie fies.. wir haben 2. Bei mir ist das schlimme nicht wirklich der unterricht, sondern die klasse! ich glaube ich habe es shcon ma gesagt, aber egal. ich bin jetzt in die 9. Klasse gekommen und da wurden die klassen nochma total gemsciht. ich bin nur bei dummen leuten und habe meine beiden besten freundin leider net bei mir in der klasse... ich hasse s und warte nur auf die pausen.
Siria
 
*lol* sei froh, Siria, das du wenigstens Herbstferien hast!! Wir haben sowas nicht, die ersten, sozusagen "richtigen" Ferien haben wir erst im Winter. Also die Weihnachtsferien!
 
Werbung:
Ach, Leute.. meine Herbstferien sind auch schon wieder seit einer Woche vorbei... :nein: Völlig dumm is das. Nya... aber bei mir ist der Stundenplan einfach völlig gemein :( Und das in der 10. Klasse:

Montag: 7 Std
Dienstag: 7 Std (bzw. in der 6. Frei)
Mittwoch: 7 Std
Donnerstag: (Ohoh... Wunder!) 6 Std
Freitag: 9 Std (bzw. die 7. Frei)

Das is erstmal zum kotzen! Besonders der Freitag! Danach bin ich jedesmal so tod... und vor allem dann grad mal so um... 16 Uhr zuhause! :komisch:
Aber was will man machen?!
 
Zurück
Oben