• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sommerferien zu Ende - Der öde Schulalltag

Dann will auch ich mal aufzählen wie viele stunden ich Schule habe¨

Mo: 5 Stunden (Am Morgen 2 und am Nachmittag 3)
Di: 8 Stunden (Am Morgen 4 und am Nachmittag 4)
Mi: 3 Stunden (Am Morgen 3 und am Nachmittag habe ich frei... Juhhhhui)
Do: 8 Stunden (Am Morgen 4 und am Nachmittag 4)
Fr: 8 Stunden (Am Morgen 4 und am Nachmittag 4)

Ich finde ich habe viel Schule, früher hatte ich aber noch mehr!
 
Werbung:
ich hatte gerade 10 tage herbstferien, und dass ich jetz wieder den öden schulalltag mitmachen muss, ist echt ätzend.
von den stunden her, finde ich, hab ich nich so viele... im vergleich zu den wochenstunden meiner freunde hab ich sogar verdammt wenig :)

sieht nämlich folgendermaßen aus:
MO:5 Stunden
DI:6 Stunden
MI:6 Stunden
DO: 5 Stunden
FR:4 Stunden
SA:4 Stunden
 
Werbung:
Mein Stundenplan:

Montag: 6 Stunden
Dienstag: 6 Stunden. Um 7.10 Uhr beginnt meine Frühprobe. Um 7.40 Uhr die Schule.
Mittwoch: 8 einhalb Stunden. 6 Stunden Schule, 7. frei, 8. Chor und das eineindhalb Stunden, zuhause bin ich immer um 16.30 Uhr. Da bin ich sowas von müde und würd am liebsten gleich pennen gehen!!!
Donnerstag: 6 Stunden Schule, 7. Stunde Chor.
Freitag: 6 Stunden Schule, 7. Stunde Klavierunterricht
Samstag: 9.00-11.00 Uhr Probe. Zwar nicht jeden Samstag, aber kommt drauf an, wie wichtig die Probe ist, bisjetzt hatte ich jeden Samstag Probe, ich kann mich nicht mal erinnern, wann ich Samstags ausschlafen konnte..??
Sonntag: endlich... FREI!!!!!!!!!!

bye, Niki
 
Zurück
Oben