• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rogue oder Hero? Teste Dich!

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Tag oder Nacht? Schwarz oder Weiß? Yin oder Yang? ...finde es heraus!
Anlässlich der Eröffnung unseres neuen RPGs haben wir für euch einen Test zusammengestellt. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du besser zu den Guten oder den Bösen passen würdest, dann mach schnell den Test und schon kurze Zeit später ist dein Schicksal besiegelt :D

Für spätere Fehlentscheidungen übernehmen wir keine Haftung. Wir distanzieren uns von jeglicher Garantie und Gewährleistung. Wem das Ergebnis nicht gefällt, der soll den Test nochmal machen und was anderes antworten ;)

1.
Du siehst dich in einem Autohaus nach einem passenden Auto für dich um. Ein eifriger Verkäufer eilt dir auch sogleich zur Hilfe. Als er dich nach den Eigenschaften deines Traumautos fragt, antwortest du ihm:
a) Es sollte praktisch sein, viel Platz und vor allem Sicherheit bieten. -> weiter bei Frage 2
b) Mir reicht ein kleines aber feines Auto, das sparsam ist. -> weiter bei Frage 4
c) Die 3-S-Regel ist das wichtigste: schnittig, sportlich, schnell! -> weiter bei Frage 5

2.
Bei einem Preisausschreiben gewinnst du zwei Eintrittskarten für ein Konzert deiner Wahl, in welches wirst du gehen?
a) in ein klassisches Konzert -> weiter bei Frage 5
b) in ein Popkonzert -> weiter bei Frage 3
c) Ich lass meine Begleitung darüber entscheiden. -> weiter bei Frage 4

3.
Du hast dich mit deiner besten Freundin im Kino verabredet. Der Film fängt jede Minute an, aber deine Freundin ist noch nicht da und an ihr Handy geht sie auch nicht. Was machst du?
a) Ich warte auf sie, sie hat sicher einen guten Grund für ihre Verspätung. -> weiter bei Frage 6
b) Ich geh schon mal in den Kinosaal, dann kann ich ihr hinterher erzählen, was sie verpasst hat. -> weiter bei Frage 5

4.
Du hast einen anstrengenden Tag hinter dir und für den Abend noch nichts geplant. Wie stellst du dir einen perfekten Abend zum Entspannen vor?
a) Ich nehme ein heißes Bad mit Duftölen und leiser Musik im Hintergrund. -> weiter bei Frage 5
b) Ich arbeite an den Sachen weiter, die ich in der Arbeit nicht mehr zu Ende geschafft habe. -> weiter bei Frage 8
c) Ich werf mich in Schale und such eine Disco oder Bar auf – zum Schlafen hab ich noch nach dem Tod Zeit! -> weiter bei Frage 7

5.
Du stehst vor einem Reisebüro und überlegst wo du deine diesjährigen Ferien verbringen möchtest. Drei Angebote zieren das Schaufenster aus denen du wählen kannst:
a) Sommer, Sonne, Strand und Meer, dazu noch heiße Partys und dein Traumurlaub ist perfekt! Für nur 350 $ all inclusive gehts ab nach Mallorca! -> weiter bei Frage 7
b) Wo könnte man am besten den Stress und die Alltagssorgen vergessen, als mitten in den erholsamen Bergen. Freue dich auf spannende Wanderungen und abenteuerliche Höhlenforschungen. Um nur 450 $ hast du in den Rocky Mountains die Chance Bigfoot zu treffen! -> weiter bei Frage 8
c) Fremde Kulturen ziehen dich magisch an? Dann wird dich diese Reise nicht enttäuschen! Schlüpf in deinen Kimono und steig ins nächste Flugzeug! Um nur 850 $ bringt es dich mitten in das Land der aufgehenden Sonne! -> weiter bei Frage 6

6.
Für welche Computerspiele kann man dich begeistern?
a) Rollenspiele find ich klasse! -> weiter bei Frage 9
b) Ego-Shooter: Gebt mir eine Waffe und eine leerstehende Lagerhalle und ich fühl mich wie daheim. -> weiter bei Frage 8

7.
Mit einer Tüte Chips und einer Cola, machst du es dir auf der Couch bequem und freust dich schon auf deine wöchentliche Arztserie. Beim Durchzappen stolperst du allerdings über deine Lieblingscomedyserie. Was wirst du dir ansehen?
a) Die Arztserie -> weiter bei Frage 8
b) Die Comedyserie -> weiter bei Frage 11
c) Zum Glück gibts die Werbeunterbrechungen. Mit der Fernbedienung bewaffnet werde ich hin- und herzappen. -> weiter bei Frage 10

8.
Du wohnst mit deinem/r Freund/in zusammen und ihr wollt am Abend beide etwas im TV sehen. Wer darf seine Sendung schauen?
a) Ich setze mich durch, auf meine Lieblingssendung verzichte ich auf keinen Fall! -> weiter bei Frage 10
b) Wir schalten in den Werbepausen um, so kann jeder ein bisschen von seiner Sendung sehen. -> weiter bei Frage 11
c) Ich überlasse ihm/ihr den TV. Nächste Woche darf dann aber ich dran. -> weiter bei Frage 12

9.
Du fährst auf eine Kreuzung mit einer bereits grün blinkenden Ampel zu, die jeden Moment auf Rot umschalten wird. Was machst du?
a) Ich geb Gas und fahr noch schnell drüber. Das war doch eindeutig noch dunkelgrün! -> weiter bei Frage 11
b) Ich bleib stehen und warte auf die nächste Grünphase. -> weiter bei Frage 12

10.
Du hast mal wieder deine Hausaufgaben vergessen. Der Lehrer geht durch die Reihen, um von allen die Aufgabe zu kontrollieren. Was entgegnest du ihm, wenn er bei dir ankommt?
a) Ich sage die Wahrheit und verspreche die Aufgabe nachzubringen. -> Lösung C
b) Ich überlege mir eine Ausrede und hoffe, dass er sie mir abkauft. -> Lösung A

11.
Hast du schon mal eine fremde Idee als die eigene ausgegeben?
a) Ja, habe ich, aber niemand ist dahinter gekommen, dass ich die Lorbeeren gar nicht verdient hab. -> Lösung A
b) Nein, noch nie. So etwas ist falsch und hinterhältig. -> Lösung B

12.
Du hast gerade eine tolle Nachricht erfahren und musst sie unbedingt sofort all deinen Freunden weiter erzählen. Wie übermittelst du die Neuigkeit?
a) Ich rufe jeden einzeln an und wiederhole die Story immer und immer wieder. -> Lösung B
b) Ich schreibe eine Sammel-SMS. -> Lösung C


Lösung A:
Heute schon eine gute Tat vollbracht? Nein? Na, das hätte mich jetzt auch schwer gewundert... immerhin bist du mit Haut und Haaren ein Rogue. So dunkel wie deine Aura, so schwarz ist deine Seele. Dir sollte man in keiner dunklen Gasse alleine begegnen. Du weißt dich durchzusetzen und gehst auch über Leichen um dein Ziel zu erreichen, als Superschurke hast du eine glorreiche Zukunft zu erwarten.

Lösung B:
Ob ein guter Freund in Not ist, oder die Welt von einem Meteoriten bedroht wird, du bist mit wehendem Cape zur Stelle um wieder einmal die Menschheit und die Welt zu retten. Dein offenes Herz und Einfühlsamkeit zeichnen dich aus und machen dich zu dem Superhelden, auf den die Welt gewartet hat.

Lösung C:
Du brauchst keine Superkraft, denn du kommst auch ohne ganz gut klar im Leben. Dein Selbstvertrauen und dein Talent dich aus diversen Lebenslagen geschickt herauszuwinden, würde so manchem Hero oder Rogue Konkurrenz machen. Frei nach dem Motto "Wer braucht schon Superkräfte" stehst du mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen und beweißt von Tag zu Tag dass auch ein Mensch großes vollbringen kann...
 
Werbung:
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

hehe,... der Test findet, ich sei auf der Hero-Seite gut aufgehoben, na zum Glück, sonst hätt ich meinen Chara noch mal umschreiben müssen :D:D
nur noch drei Tage, dann können wir endlich spielen

1c
5c
6a
9a
11b

Lösung B:
Ob ein guter Freund in Not ist, oder die Welt von einem Meteoriten bedroht wird, du bist mit wehendem Cape zur Stelle um wieder einmal die Menschheit und die Welt zu retten. Dein offenes Herz und Einfühlsamkeit zeichnen dich aus und machen dich zu dem Superhelden, auf den die Welt gewartet hat.

Und wie siehts bei euch aus? Was kommt bei euch raus?
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

1 c
5 a
7 c
10 b

Lösung A:
Heute schon eine gute Tat vollbracht? Nein? Na, das hätte mich jetzt auch schwer gewundert... immerhin bist du mit Haut und Haaren ein Rogue. So dunkel wie deine Aura, so schwarz ist deine Seele. Dir sollte man in keiner dunklen Gasse alleine begegnen. Du weißt dich durchzusetzen und gehst auch über Leichen um dein Ziel zu erreichen, als Superschurke hast du eine glorreiche Zukunft zu erwarten.

mit Haut und Haaren ein Rogue *knew it* \o/
ich liebe es Böse zu spielen.. noch lustiger ists natürlich, wenn ich die Guten auf die dunkle Seite ziehen kann *nach Heroes Ausschau halte* :D
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

Lösung A:
Heute schon eine gute Tat vollbracht? Nein? Na, das hätte mich jetzt auch schwer gewundert... immerhin bist du mit Haut und Haaren ein Rogue. So dunkel wie deine Aura, so schwarz ist deine Seele. Dir sollte man in keiner dunklen Gasse alleine begegnen. Du weißt dich durchzusetzen und gehst auch über Leichen um dein Ziel zu erreichen, als Superschurke hast du eine glorreiche Zukunft zu erwarten.

Hab ich's doch gewusst :D
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

1c, 5a, 7a, 8c, 12a

Lösung B:
Ob ein guter Freund in Not ist, oder die Welt von einem Meteoriten bedroht wird, du bist mit wehendem Cape zur Stelle um wieder einmal die Menschheit und die Welt zu retten. Dein offenes Herz und Einfühlsamkeit zeichnen dich aus und machen dich zu dem Superhelden, auf den die Welt gewartet hat.

Evenfalls richtig entschieden. ;) Hier kommt Lilli!
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

1c) 5a) 7c) 10b)

Lösung A:
Heute schon eine gute Tat vollbracht? Nein? Na, das hätte mich jetzt auch schwer gewundert... immerhin bist du mit Haut und Haaren ein Rogue. So dunkel wie deine Aura, so schwarz ist deine Seele. Dir sollte man in keiner dunklen Gasse alleine begegnen. Du weißt dich durchzusetzen und gehst auch über Leichen um dein Ziel zu erreichen, als Superschurke hast du eine glorreiche Zukunft zu erwarten.

Aber eigentlich wollte ich ein Hero werden. Hmm... :D
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

pssst Amber, sag das nicht so laut! Ich seh syd schon rüberschielen, wem sie auf die dunkle Seite ziehen kann :D
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

chr chr *meine dunke Aura um Amber zieh*
es hilft alles nichts.. am Ende ist sich ja doch jeder selbst der Nächste :firedevil kommt ruhig alle zu mir :D
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

Hm, Hero... Anscheinend habt ihr's doch richtig gemacht, indem ihr mich zu den Heroes "gesteckt" habt ;) Und dabei wollt ich immer schon mal nen bösen Chara ausprobieren ^^
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

Also da muss ich Carrie schon mal unterstützen, warum wollen immer alle bei den Guten mitspielen?

Bei uns dürft ihr viel mehr machen und dürft euch hemmungslos ausleben :D
Also nicht so schüchtern!!!

Muss ich ebenfalls mal probieren jemand auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen :D
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

Lol ich bin ein Rogue \o/ Es sollte also nicht schwer sein, mich zur dunklen Seite der Macht ziehen zu lassen xD Schließlich gibt's da cookies :D
 
Werbung:
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

Verena mich hast du überzeugt.

Nein ich hatte mich schon vorher für die Böse Seite entscheiden jetzt kommt nur das Problem laut dem Test gehör ich zu den Guten.
Mhh...

Ich muss mich wohl einfach von der bösen Seite beeinflussen lassen.....^^
 
Zurück
Oben