Prue16
1.000er-Club
Wir sind für jeden neuen Mitspieler offen!
Als das ganze hier war meine Idee. In diesem RPG geht es um eine Zauberschule.....
Ein paar coole Leute aus diesem Forum spielen schon mit und es ist ziemlich chaotisch und aufregend hier. Jeder hat hier die Chance sich selbst kreativ einzubringen.
Die verschiedenen Mitspieler schlüpfen manchmal auch in die Rollen von älteren Schülern, welche sie anmachen und andere sie dann auch retten. Durch verschiedene freiwillige Hausaufgaben kann jeder sich kreativ einbringen und seine Ideen einbringen.
Als Mitspieler kannst du auch eigene kleine Katastrophen veranstalten.
Die Schulleiterin ,Chantal Reynold, kümmert sich eigentlich um alles und gibt für falsches benehmen Strafen.....
Aber für bestandene Aufgaben vergibt sie magische Geschenke und auch für besonders gute Hausaufgaben.
Manchmal finden an dieser Schule magische Feste statt.....
Also für jeden der Interesse hat der soll sich bitte bei mir Prue16 und seit dem 4.6.07 kann man sich auch bei Sania melden und ich/wir werde /werden euch dann in das Spiel einleiten.
Was für ein Wesen kann ich sein?
Elfen
Sind magische Wesen. Sie haben Flügel und können fliegen. Sie sind genausogroß wie Menschen. Sie wachsen meist in der Natur auf und können gut Kämpfen. Elfen haben gewisse Grundfähigkeiten. Sie haben ein überdurchschnittliches Gehör wie Sehvermögen und haben fast schon übermenschliche Reflexe. Außerdem können manche von ihnen jedes Geräusch vermeiden wenn sie wollen.
Zwerge
Sind halb so groß wie Menschen und sind aber sehr stark aber nicht sehr sportlich. Sie sind gut in der Schule und handwerklich begabt.
Feen
Sind sehr klein und können fliegen. Ihr Staub ist magisch und mit dem können sie eine Menge zaubern. Sie sind sehr intelligent und der richtige Ansprechpartner für Probleme.
Waldnymphen
Sie sind genauso groß wie Menschen und haben magische Fähigkeiten die der Natur dienen. Sie lieben die Musik und sind sonst auch ziemlich musisch begabt.
Hexen und Zauberer
Sie stehen auf der guten Seite und sind sterblich. Sie sind Menschen und haben also genau die gleichen Schwächen und Stärken wie die anderen.
Tierwesen
Ein Tierwesen ist halb Mensch halb Tier. Sie haben bestimmte Fähigkeiten der Tiere wie z.B. fliegen können aber auch hexische Fähigkeiten haben.
Vampir
Ein Vampir braucht Blut zum überleben. Meist sind die böse doch manchmal können sie durch besondere Ereignisse gut werden. Haben aber gute Vampire zu lange kein Blut so beißen sie jeden der in ihre Nähe kommt egal ob gut oder böse.
Engel(diese Rasse ist nicht wählbar, denn uns genügt der Engel den wir haben)
Man weis ziemlich wenig über die Geheimnissvolle Rasse, doch ist man sich sicher das Engel die Gabe haben zu fliegen, ausserdem sind sie sehr gute Krieger, ihr Kampfaustattung ist meist ein goldenes Schwert in Stab aus einem unbekannten Material. Ihre Flügel kann man aber nur sehen wenn es der Engel zulässt, wenn dies geschieht sieht man weiß-schimmernde. Die Himmelsboten wie sich auch oft genannt werden haben immer gold-blondes Haar und sind schlank uns sehr groß. Man vermutet das die Boten Halbtote sind nur wenige der Engel wurden auf die Erde geschickt.
Nur für die Böse Seite
Seelensammler
Böse Wesen die die Seelen von verstorbenden magischen wesen beherrschen. Sie können die Fähigkeiten der Seelen einsetzten und diese auch für sich arbeiten lassen.
Da niemand möchte das Fähigkeiten doppelt vorkommen möchte ich bitte über die Fähigkeiten aufgeklärt werden die ihr wählen wollt.
Wie bewerbe ich mich?
Schickt mir eine Personenbeschreibung als Charakter und Aussehen und eine kleine Vergangenheit über eure Figur das warst dann.
Wenn ihr wollt kann eure figur ein magisches Haustier haben auch über das Tier möcht ich informiert werden.
Die Schule selbst wurde gegründet damit die Wesen lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen und auch mal unter ihres gleichen sein können und sich frei entfalten können ohne verfolgt zu werden doch
Achtung es gibt Probleme nicht nur schlimm genug das sich die jungen Leute mit dem Alltagsproblemen Lehrern und Schülern rumquälen müssen nein auch eine böse Macht hat es auf die schule abgesehen und quält die neuen mit Katasrophen welche tödlich enden können.
Neu:
Es gibt ab jetzt auch eine offiziele Böse Seite!!!!!
Als Böser lebt man undercover unter den Guten Schülern. Lebt mit ihnen kann mit ihnen zusammen sein und so weiter ... aber man ist derjenige der den anderen auch Streiche spielt und sie Schule in ein Chaos stürzt.
Der Anführer der Bösen ist Andrew.
Meldet euch wenn ihre nähere Infos haben wollt.
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar melden würden
Prue16
Die Spieler
Kurzbeschreibung:
Azucena
Wesen: Hexe
Spieler: Layka
Fähigkeit: Konjuration (Dinge erschaffen) , schweben kann jetzt so gut schweben das sie fliegen kann
erworbende Besitztümer: eine Flasche mit purem Glück , eine Kette mit Glöckchen mit dem sie Hilfe rufen kann einen rechtschreibschercker. ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann.
angeborende Fähigkeit: versteht die Sprachen der Meermenschen (Nixisch)
erreichte Sternchen:*
Hitomi
Wesen: Tierwesen
Spieler: lillith1004
Fähigkeit: Kann die Fähigkeiten anderer anzapfen und verstärken
erworbende Besitztümer: eine Ratte namens Rubi
angeborende Fähigkeit: gleiten und zwar durch ihre Flügel.
erreichte Sternchen:
Ryan (hört bald auf und fängt mit vllt. mit neuer Figur an)
Wesen: Hexer
Spieler: Mystic
Fähigkeit: Animagusmagie (sich in beliebige Tiere verwandeln zu können), Tiere verstehen können
erworbende Besitztümer: eine magische Gitarre mit der man Tiere kontrollieren kann, einen rechtschreibchercker, ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, eine kleine Katze
angeborende Fähigkeit:
Natascha Elenora Summer
Wesen: halb Elfe, halb Hexe
Spieler: Prue16
Fähigkeit: Elementenbeherrschung, aussehen verändern können ; Telepathie (noch sehr schwach ausgeprägt und unkontrolliert)
erworbende Besitztümer: ein Spiegel mit dem man alles sehen kann, Zauberpulver von Einhörner , das herz mit Ich liebe dich selbstgemacht von Hitomi , eine tasche in die alles reinpasst, ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann. Ein Amulett der Schutzes von ihren eltern, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313), eine kleine katze.
angeborende Fähigkeit: wie jeder Elf kann sie Fliegen
erreichte Sternchen:
Tiara
Wesen: Elfe
Spieler: Pheebs87
Fähigkeit: orben, Telekinese, Visionen
erworbene Besitztümer: ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, das goldene Kleeblatt, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborende Fähigkeiten:
erreichte Sternchen:*
Jezebell (Jez)
Wesen: halb Hexe, halb Waldnymphe
Spieler: Veruca
Fähigkeit: Aerokinese (Fähigkeit Wind zu erzeugen) Blitze (Elektrizität erzeugen), Kontrolle von Magnetfeldern
erworbende Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann. einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborene Fähigkeiten: da sie zur Hälfte eine Waldnymphe ist, kann sie Blumen und Gewächse erblühen und verblühen lassen
erreichte Sternchen:**
Jessica
Wesen: Hexe
Spieler: Imari
Fähigkeit: Energiebälle erzeugen
erworbene Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborende Fähigkeiten:
erreichte Sternchen:*
Christian William Jones
Wesen: Hexer
Spieler: Sania
Fähigkeiten: kann Eis erschaffen und die Temperatur kontrollieren
Erworbene Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, das goldene Kleeblatt, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
Anbeborene Fähigkeit: Empathie
erreichte Sternchen:***
Amora
Wesen: Elfe
Spieler: ChAoSmAuS
Fähigkeit: frettikus(sich in ein Frettchen zu verwandeln), serverus(Schutzelfen zu rufen), gedanken lesen
erworbende Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborende Fähigkeit: fliegen
erreichte Sternchen:
Polius
Wesen: Elf
Spieler: deisei
Fähigkeiten: Unsichtbarkeit, Deflektion (magische Angriffe abwehren)
erworbende Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborene Fähigkeit: Fliegen
erreichte Sternchen:
Faith Joanne Canavan
Wesen: Vampir
Spieler: Tamsin
Fähigkeiten: fliegen, schwachen Schutzschild um sich ziehen (kraftaufwändig)
erworbene Besitztümer:
angeborene Fähigkeiten:
erreichte Sternchen:*
Lilith
Wesen: Engel
Spieler: *~Lilith~*
Fähigkeiten: Fliegen, Sol (Kontrolle der Sonnestrahlen)
erworbene Besitztümer:
angeborene Fäigkeiten:
erreichte Sternchen:***
Zoey Hatake
Wesen: Hexe
Spieler: tiffy
Fähigkeiten: kann einen kleinen Wind (Lüftchen) entstehen lassen; Telekinese (durch Luft); eine Art kleines Schutzschild durch Luft entstehen lassen
erworbene Besitztümer:
angeborene Fähigkeiten:
erreichte Sternchen:
Böse Spieler
Andrew
Wesen: Seelensammler, aber alle denken das er ein Hexer ist.
Fähigkeiten: Seelen von Wesen beherschen und ihre Fähigkeiten nutzen bis jetzt kann er schon , Das Wetter beherrschen, unsichtbar werden. Gefühle von anderen Beherrschen auser sie sind wirklich verliebt, dann kann er es nicht, kann in seelen lesen
erworbende Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborende Fähigkeit: mit Toten zu reden und Seelen zu sammeln
erreichte Sternchen:
Lucia
Wesen: halb Mensch, halb Dämon, doch neimand weiß von dieser Mischung
Spieler: Lillyfee
Fähigkeiten: blinzeln, Dinge fliegen zu lassen
erworbene Besitztümer:
angeborene Fähigkeiten:
erreichte Sternchen:
Als das ganze hier war meine Idee. In diesem RPG geht es um eine Zauberschule.....
Ein paar coole Leute aus diesem Forum spielen schon mit und es ist ziemlich chaotisch und aufregend hier. Jeder hat hier die Chance sich selbst kreativ einzubringen.
Die verschiedenen Mitspieler schlüpfen manchmal auch in die Rollen von älteren Schülern, welche sie anmachen und andere sie dann auch retten. Durch verschiedene freiwillige Hausaufgaben kann jeder sich kreativ einbringen und seine Ideen einbringen.
Als Mitspieler kannst du auch eigene kleine Katastrophen veranstalten.
Die Schulleiterin ,Chantal Reynold, kümmert sich eigentlich um alles und gibt für falsches benehmen Strafen.....
Aber für bestandene Aufgaben vergibt sie magische Geschenke und auch für besonders gute Hausaufgaben.
Manchmal finden an dieser Schule magische Feste statt.....
Also für jeden der Interesse hat der soll sich bitte bei mir Prue16 und seit dem 4.6.07 kann man sich auch bei Sania melden und ich/wir werde /werden euch dann in das Spiel einleiten.
Was für ein Wesen kann ich sein?
Elfen
Sind magische Wesen. Sie haben Flügel und können fliegen. Sie sind genausogroß wie Menschen. Sie wachsen meist in der Natur auf und können gut Kämpfen. Elfen haben gewisse Grundfähigkeiten. Sie haben ein überdurchschnittliches Gehör wie Sehvermögen und haben fast schon übermenschliche Reflexe. Außerdem können manche von ihnen jedes Geräusch vermeiden wenn sie wollen.
Zwerge
Sind halb so groß wie Menschen und sind aber sehr stark aber nicht sehr sportlich. Sie sind gut in der Schule und handwerklich begabt.
Feen
Sind sehr klein und können fliegen. Ihr Staub ist magisch und mit dem können sie eine Menge zaubern. Sie sind sehr intelligent und der richtige Ansprechpartner für Probleme.
Waldnymphen
Sie sind genauso groß wie Menschen und haben magische Fähigkeiten die der Natur dienen. Sie lieben die Musik und sind sonst auch ziemlich musisch begabt.
Hexen und Zauberer
Sie stehen auf der guten Seite und sind sterblich. Sie sind Menschen und haben also genau die gleichen Schwächen und Stärken wie die anderen.
Tierwesen
Ein Tierwesen ist halb Mensch halb Tier. Sie haben bestimmte Fähigkeiten der Tiere wie z.B. fliegen können aber auch hexische Fähigkeiten haben.
Vampir
Ein Vampir braucht Blut zum überleben. Meist sind die böse doch manchmal können sie durch besondere Ereignisse gut werden. Haben aber gute Vampire zu lange kein Blut so beißen sie jeden der in ihre Nähe kommt egal ob gut oder böse.
Engel(diese Rasse ist nicht wählbar, denn uns genügt der Engel den wir haben)
Man weis ziemlich wenig über die Geheimnissvolle Rasse, doch ist man sich sicher das Engel die Gabe haben zu fliegen, ausserdem sind sie sehr gute Krieger, ihr Kampfaustattung ist meist ein goldenes Schwert in Stab aus einem unbekannten Material. Ihre Flügel kann man aber nur sehen wenn es der Engel zulässt, wenn dies geschieht sieht man weiß-schimmernde. Die Himmelsboten wie sich auch oft genannt werden haben immer gold-blondes Haar und sind schlank uns sehr groß. Man vermutet das die Boten Halbtote sind nur wenige der Engel wurden auf die Erde geschickt.
Nur für die Böse Seite
Seelensammler
Böse Wesen die die Seelen von verstorbenden magischen wesen beherrschen. Sie können die Fähigkeiten der Seelen einsetzten und diese auch für sich arbeiten lassen.
Da niemand möchte das Fähigkeiten doppelt vorkommen möchte ich bitte über die Fähigkeiten aufgeklärt werden die ihr wählen wollt.
Wie bewerbe ich mich?
Schickt mir eine Personenbeschreibung als Charakter und Aussehen und eine kleine Vergangenheit über eure Figur das warst dann.
Wenn ihr wollt kann eure figur ein magisches Haustier haben auch über das Tier möcht ich informiert werden.
Die Schule selbst wurde gegründet damit die Wesen lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen und auch mal unter ihres gleichen sein können und sich frei entfalten können ohne verfolgt zu werden doch
Achtung es gibt Probleme nicht nur schlimm genug das sich die jungen Leute mit dem Alltagsproblemen Lehrern und Schülern rumquälen müssen nein auch eine böse Macht hat es auf die schule abgesehen und quält die neuen mit Katasrophen welche tödlich enden können.
Neu:
Es gibt ab jetzt auch eine offiziele Böse Seite!!!!!
Als Böser lebt man undercover unter den Guten Schülern. Lebt mit ihnen kann mit ihnen zusammen sein und so weiter ... aber man ist derjenige der den anderen auch Streiche spielt und sie Schule in ein Chaos stürzt.
Der Anführer der Bösen ist Andrew.
Meldet euch wenn ihre nähere Infos haben wollt.
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar melden würden
Prue16
Die Spieler
Kurzbeschreibung:
Azucena
Wesen: Hexe
Spieler: Layka
Fähigkeit: Konjuration (Dinge erschaffen) , schweben kann jetzt so gut schweben das sie fliegen kann
erworbende Besitztümer: eine Flasche mit purem Glück , eine Kette mit Glöckchen mit dem sie Hilfe rufen kann einen rechtschreibschercker. ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann.
angeborende Fähigkeit: versteht die Sprachen der Meermenschen (Nixisch)
erreichte Sternchen:*
Hitomi
Wesen: Tierwesen
Spieler: lillith1004
Fähigkeit: Kann die Fähigkeiten anderer anzapfen und verstärken
erworbende Besitztümer: eine Ratte namens Rubi
angeborende Fähigkeit: gleiten und zwar durch ihre Flügel.
erreichte Sternchen:
Ryan (hört bald auf und fängt mit vllt. mit neuer Figur an)
Wesen: Hexer
Spieler: Mystic
Fähigkeit: Animagusmagie (sich in beliebige Tiere verwandeln zu können), Tiere verstehen können
erworbende Besitztümer: eine magische Gitarre mit der man Tiere kontrollieren kann, einen rechtschreibchercker, ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, eine kleine Katze
angeborende Fähigkeit:
Natascha Elenora Summer
Wesen: halb Elfe, halb Hexe
Spieler: Prue16
Fähigkeit: Elementenbeherrschung, aussehen verändern können ; Telepathie (noch sehr schwach ausgeprägt und unkontrolliert)
erworbende Besitztümer: ein Spiegel mit dem man alles sehen kann, Zauberpulver von Einhörner , das herz mit Ich liebe dich selbstgemacht von Hitomi , eine tasche in die alles reinpasst, ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann. Ein Amulett der Schutzes von ihren eltern, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313), eine kleine katze.
angeborende Fähigkeit: wie jeder Elf kann sie Fliegen
erreichte Sternchen:
Tiara
Wesen: Elfe
Spieler: Pheebs87
Fähigkeit: orben, Telekinese, Visionen
erworbene Besitztümer: ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, das goldene Kleeblatt, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborende Fähigkeiten:
erreichte Sternchen:*
Jezebell (Jez)
Wesen: halb Hexe, halb Waldnymphe
Spieler: Veruca
Fähigkeit: Aerokinese (Fähigkeit Wind zu erzeugen) Blitze (Elektrizität erzeugen), Kontrolle von Magnetfeldern
erworbende Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann. einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborene Fähigkeiten: da sie zur Hälfte eine Waldnymphe ist, kann sie Blumen und Gewächse erblühen und verblühen lassen
erreichte Sternchen:**
Jessica
Wesen: Hexe
Spieler: Imari
Fähigkeit: Energiebälle erzeugen
erworbene Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborende Fähigkeiten:
erreichte Sternchen:*
Christian William Jones
Wesen: Hexer
Spieler: Sania
Fähigkeiten: kann Eis erschaffen und die Temperatur kontrollieren
Erworbene Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, das goldene Kleeblatt, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
Anbeborene Fähigkeit: Empathie
erreichte Sternchen:***
Amora
Wesen: Elfe
Spieler: ChAoSmAuS
Fähigkeit: frettikus(sich in ein Frettchen zu verwandeln), serverus(Schutzelfen zu rufen), gedanken lesen
erworbende Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborende Fähigkeit: fliegen
erreichte Sternchen:
Polius
Wesen: Elf
Spieler: deisei
Fähigkeiten: Unsichtbarkeit, Deflektion (magische Angriffe abwehren)
erworbende Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborene Fähigkeit: Fliegen
erreichte Sternchen:
Faith Joanne Canavan
Wesen: Vampir
Spieler: Tamsin
Fähigkeiten: fliegen, schwachen Schutzschild um sich ziehen (kraftaufwändig)
erworbene Besitztümer:
angeborene Fähigkeiten:
erreichte Sternchen:*
Lilith
Wesen: Engel
Spieler: *~Lilith~*
Fähigkeiten: Fliegen, Sol (Kontrolle der Sonnestrahlen)
erworbene Besitztümer:
angeborene Fäigkeiten:
erreichte Sternchen:***
Zoey Hatake
Wesen: Hexe
Spieler: tiffy
Fähigkeiten: kann einen kleinen Wind (Lüftchen) entstehen lassen; Telekinese (durch Luft); eine Art kleines Schutzschild durch Luft entstehen lassen
erworbene Besitztümer:
angeborene Fähigkeiten:
erreichte Sternchen:
Böse Spieler
Andrew
Wesen: Seelensammler, aber alle denken das er ein Hexer ist.
Fähigkeiten: Seelen von Wesen beherschen und ihre Fähigkeiten nutzen bis jetzt kann er schon , Das Wetter beherrschen, unsichtbar werden. Gefühle von anderen Beherrschen auser sie sind wirklich verliebt, dann kann er es nicht, kann in seelen lesen
erworbende Besitztümer:ein Stein mit dem man verstorbende für einen Tag zurückholen kann, einen Elfbenmantel der einen für die Augen eines Fremden unsichtbar machen (genaue Beschreibung des Mantel auf seite 313)
angeborende Fähigkeit: mit Toten zu reden und Seelen zu sammeln
erreichte Sternchen:
Lucia
Wesen: halb Mensch, halb Dämon, doch neimand weiß von dieser Mischung
Spieler: Lillyfee
Fähigkeiten: blinzeln, Dinge fliegen zu lassen
erworbene Besitztümer:
angeborene Fähigkeiten:
erreichte Sternchen: