• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwimmen

hey...ich hatte schwimmen auch in der grunfschule, in der 5, und in der 7.
Wollte ma fragen, ob ihr wisst, ob man noch ma nach der 7, schwimmen hat...
LG Siria
 
Werbung:
Wir haben jetzt in der Schule auch Schwimmen wir sind 3 Gruppen und die haben immer abwerchselnd 5 mal schwimmen.
 
Ich hab seit der 1. Klasse jede Woche eine Lektion Schwimmer. Und jetzt im Gymmnasium immer noch!!aber ich mag es!!es ist auf alle fälle eine abwechslung zu den anderen Schulstunden und 1000mal besser als zum Beispiel Mathe!!!:)
 
wir hatten in der 3+4 klasse volksschule und in der 1+2 klasse gymnasium jede woche einmal schwimmen...ich habe es immer gehasst weil ich nicht so gut darin war*gg*
 
Wir hatten in der Grundschule auch schwimmen.
Dann hatten wir es in der 8. und 9. nochmal. Bin da immer total gerne hingegangen weil ich da immer ganz bequem ne 1 einschwimmen konnte. ;)
 
ich habe aschwimmen geliebt bis wir in der Schule schwimmen hatten weiss auch nicht wieso.... irgendwie bin ich wasserscheu georden.... zum glück müssen wir nur noch ein halbes jahr schwimmen.... also in der schule..
 
Ich hasse Schwimmen in der Schule dermaßen :nein: :tot:
Schwimmen an sich find ich eigentlich nicht schlecht, aber in der Schule. Wahrscheinlich liegts am Notendruck, alleine schwimm ich meistens langsam, aber in der schule muss ich schnell finden, sonst versau ich mir meine sport Note!
Manchmal handel ich mit meiner Mutter eine Entschuldigung raus oder ich vergess mein Schwimmzeug :gemein:
 
die beste Ausrede: Besuch aus Rotenburg...und sag dann, du willst keine Tampons nehmen :D

Das zieht imma :zustimmen

Amy
 
+piper+ schrieb:
ich habe aschwimmen geliebt bis wir in der Schule schwimmen hatten weiss auch nicht wieso.... irgendwie bin ich wasserscheu georden.... zum glück müssen wir nur noch ein halbes jahr schwimmen.... also in der schule..

ich bin derzeit auch wasserscheu geworden und habe aber das wasser sehr geliebt da bin ich jede woche im sommer mit meiner freundin schwimmen gegangen aber warum ich jetzt nicht mehr so oft schwimmen gehe weiss ich auch nicht ganz genau :D :jump:


glg.
 
Ich mag schwimmen eigentlich schon, außer wenn wir in Sport schwimmen müssen, ich hasse das, und jetzt haben wir bald auch noch ein Schwimmbad genau neber der Schule, und wenn ich pech hab wird das dieses Jahr eröffnet, was heißt das wir nächstes Jahr wieder in Sport zum schwimmmen gehen. Aber die beste Ausrede die es gibt ist wirklich, dass man seine Regel hat, funktioniert immer.
 
Werbung:
Wenn ich mich in diesem Jahr ins schwimmbad trauen kann muss ich erst mal noh n wenig abnehmen. Im Sommer gehe ich gerne an einem See in Italien ( Lage die Bolsena) schwimmen, wenn wir dort Urlaub machen.
 
Zurück
Oben