• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage der Woche

Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 15 April.  2002, 18:55)
Hi, ich kann mich gut mit einem Pferd vergleichen vielleicht auch Hund??? :colgate: &nbsp;:p &nbsp;:) &nbsp;:eyes:
 
Ist eigentlich egal, wer die Fragen stellt.
Falls jemand 'ne Idee hat...
ich würde ja die Frage von lyssie nehmen, aber sie hat noch nicht gepostet....
 
ich nehm' mal 'ne ältere Frage..
Wenn ihr 5 leute treffen könnten, tot oder lebendig, wer wäre es?


-Heidi Kabel
-Henry Vahl
-Alyssa
-Holly
-Julian
 
Hm, ich wüsste jetzt nicht, wen ich unbedingt mal treffen will. Also jemand totes, hm, Geschichte interessiert mich nicht sonderlich, und sonst? Also ich will nicht unbedingt mal jemand bestimmtes treffen. Nö, eigentlich nicht. *g*
 
Oh Gott, fünf Leute... hmmm...

1. Céline Dion
2. Barbra Streisand
3. irgendwelche verstorbenen Verwandten vielleicht
4. Kate Mulgrew
5. alle

5. ist bei mir ja ne kack Antwort, aber ist ja Wurscht. :D

Shannen
 
Hmm,vielleicht diese Personen:

1.Holly
2.Alyssa
3.Shannen
4.Einen verstorbenen Verwandten
5.keine Ahnung...

Die Antwort ist irgendwie total unkreativ...
 
Werbung:
Oh mein Gott

1. Alyssa
2. Den Rest der Charmed-bande(wenn das geht ansonsten: Holly)
3. Katie Holmes
4. Jeanne dÁrc
5. Merlin ;-)
 
Zurück
Oben