• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

9/11/01

also mir kommt es nach nen halben jahr vor :) .ich war an diesem tag zuhause und hab ps gespielt dann hab ich kurz mal auf tv geguckt da kamen nahrichten vom wtc und da dacht ich wie kann man nur so doof sein und in ein gebeude reinfliegen :satisfied:  sorry da hab ich nen bissl blöd gedacht denken is sowieso nich meine stärke :satisfied:
p.s. katie soll des nich heißen 11/9/01? :dontgetit:
 
Werbung:
@PEAS: Vielleicht hat sie ja die amerikanische Schreibweise benutzt, da steht doch der Monat vor dem Datum, oder? (Wahrscheinlich red ich hier wieder völlig falsches zeug...)
 
@maybee: ja, von dem videoband hab ich auch gehört,aber Bin Laden spricht Arabisch und da könnten ja die Politiker, um ruhe unterm volk zu schaffen, die Übersetzung manipuliert haben lassen. Also glaub ich nicht so recht daran :no:    allerdings wissen wir sowieso viel weniger als wir sollten um darüber urteilen zu können, also sag ich jetz mal nix mehr.
 
Mh..was hab ich an diesem Tag gemacht? Ich habe mein Zi8memr renoviert (Tapete abgerissen) und nebenbei Fern geschaut und plötzlich ist das ganze in den Nachrichten aufgetaucht. Ich konnts zuerst gar nicht fassen  :no:


Und morgen schrieb ich auch noch ne Deutscharbeit, 1 Jahr danach
 
Hi!
Bei mir war das voll der Horrortag. Meine Schwester war nämlich vor 3 Wochen oder so für ein halbes Jahr nach Amerika gefahrenund meinte noch, sie würde an dem Tag NY besuchen.
Alle waren total aufgeregt, ich irgendwie nicht so, hatte wohl nicht richtig realisiert was los war. Irgendwann rief´dann meine Schwester aus ihrer Schule an, dass alles in Ordnung sei.
Diese ganzen Artikel von nach dem Anschlag fand ich dann schon etwas übertrieben(schaut euch die 'Newsweek' an) ganz einfach weil überall das gleiche drinstand und ich nicht ganz begreife was das ändert oder bringt.
 
Was ich am 11.9.01 gemacht hab?
Najo i war in der Türkei bei meinen Verwandten, mein Onkel kam heim und meinte es gäb ne Bombe in Amerika, dann haben wir den TV eingeschalten und geschaut... seitdem lief der Fernseher die ganzen Tage bis zu meiner Abreise... war irgendwie total geschockt
Aber was a bissi blöd war ich war in einem Land mit etwas gespaltenen Meinungen ( jetzt aber nix blödes über Türken denken bitte es gibt nur ein paar Idioten die aber eher die Seltenheit sind)

Interessant find ich die ganzen Theorien die da so aufgestellt werden ... zum Beispiel kennt jemand die Theorien von Thierry M. oder wie der auch immer heissen mag aus Frankreich?
Wenn die wirklich war wären dann wär das erst ein Skandal ..
 
Ich hatte gerade Mittagspause und war daheim und hab den Fernseher eingeschaltet!Da kam aber noch net soo viel vom WTC!Als ich dann mit meiner Freundin von der Mittagsschule heimgekommen bin haben wir gerade einen voll witzigen Typ im Fernsehen gesehen als auf einmal die Unterbrechung kam wegen WTC!Ich weiß noch genau wie wir uns aufgeregt haben!!! :lol: Naja eigentlich hab ich das gar net soo mitverfolgt aber heute als ich ein Bericht sah musst ich fast heulen ich weiß auch net wieso!!Naja!Mir kommt es aber auch so vor als es erst vor einer Woche passiert is! :plain:


Bye Piper88
 
In the city of god there will be a great thunder, two brothers apart by chaos, while the fortress endures, the great leader succumb, the third big war will beginn when the big city is burning. - Nostradamus, 1654.

may
 
Ich habs jetzt auch nur geschrieben weil ich Nostradamus-anhänger nicht leiden kann (is ne lange Geschichte) und weil ich mal zufällig davon gehört hab dass die auch was vom Nostradamus zusammenspinnen wegen dem 11.9.
"Echte" Nostradamus-anhänger haltens aber für lächerlich, anscheinend gibts aber auch so Weltuntergangsidioten unter seinen Anhängern  die da wiedermal voll fasziniert waren als das Gerücht jemand in die Welt gesetzt hat dass Nostradamus das vorhergesagt hätte.

Kennt nun jemand die Theorien von Thierry M. aus Frankreich? Der is der Meinung das war Bush, weil er eine Militarisierung wollte die die Amerikaner net wollten und somit hatte er dann einen Grund das machen zu können mit Angriffen gegen Länder wie Afghanistan und den Irak.
Andere Theorie ( von nem anderen Typen): es seien die Juden gewesen die auch da die Juden im WTC vorgewarnt hätten mit einer E-mail.
Am ehesten glaubhaft find ich die Thierry M.-Theorien, aber obs stimmt is auch wieda eine andere Frage.

Irgendwie flieg i jetzt nimma mehr so gern wie früher,aber najo man sollte sich net von sowas einschüchtern lassen, irgendwie kanns einen immer irgendwann irgendwo treffen. Ajo und meine Mutter fliegt heut auch wohin bzw. zurück ( fand i zwar gar net gut an dem Tag, aber wie glaub ich ein Typ gestern schon im Fernsehen sagte : die Terroristen denken sicher net so in Jahrestagen..)
 
Werbung:
Hi,

am 11.9.01 lag ich frisch operiert im Bett und hatte totale Panik, dass meinen Eltern was passiert ist (die lebten in New York). Glücklicherweise waren die zu dem Zeitpunkt nicht in Manhattan! Übrigens liege ich heute schon wieder frisch operiert im Bett *g*
Mal ernst: Mich erfüllt es mit Trauer, ich habe Angst, das noch irgendwas passiert. Vor einem Jahr bin ich ein paar Tage später in die Uni gegangen und ein paar Leute haben mir erst mal an den Kopf geworfen, das die Amis schuld sind, dass sie selber dafür verantwortlich sind. Diese Gedanken teile ich nun nicht grade.
Ich werde heute abend auf jeden Fall eine Kerze anzünden und darüber nachdenken, was ein wahnsinns glück ich hatte, nicht in NYC zu sein.

Fran
 
Zurück
Oben