• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

9/11/01

Ich war zu dem zeitpunkt in der Schule.
Erst zu Hause in meinem Zimmer wie ich den Radio aufgedreht habe´, habe ich das mitgekriegt
ich war echt total geschockt
aber am schlimmsten war es wie ich die Bilder dann im Tv gesehen hab..... schrecklich

Ich finde es total schlimm, dass damals so viele unschuldige Menschen ums Leben gekommen sind....
und dass manche Menschen solche Sachen überhaupt durchführen können
 
Werbung:
Ich war zu dem Zeitpunkt bei meinem damaligen Freund. Das weiß ich noch ganz genau und als ich zu Hause war, haben wir ein paar Stunden später miteinander telefoniert und da lief es schon überall im Fernsehen. Waren furchbare Bilder.
 
Ich kann mich noch recht gut erinnern. Ich kamm gerade aus der Schule und sah das im TV. Meine Eltern hockten vor dem Fernseh. Das erste Flugzeug in einem der 2 Türme war schon hineingeflogen. Am Anfang hab ich das noch gar nicht richtig realisiert und fragte meinen Vater was los ist, der sagte nur ich solle ruhig sein da er den Komentar hören wollte. Als noch ein zweites Flugzeug reinraste war das echt schlimm. Diese vielen Leute...


Echt ein schlimmer Tag.


grüsse aus der Schweiz
 
Ich kann mich noch gut dran erinnern, was ich an dem Tag gemacht habe. Alle waren in der Schule, ich bin mit Fieber und Erkältung im Bett gelegen. Als ich am Nachmittag mit einer Freundin im ICQ geredet habe, kam plötzlich meine Schwester rein und meinte, ich soll schnell mit ihr ins Wohnzimmer zum Fernseher kommen. Wir haben die furchtbaren Bilder gesehen und konnten es gar nicht richtig fassen.
Wir haben Bilder mit Rauch gesehen und dann ist der 2. Turm eingestürzt...
Danach sind wir in mein Zimmer gegangen und haben dort weiter ferngesehen. Meine Schwester saß auf meinem Bett und ich auf dem Sessel, hinter mir so eine Lampe, mit Wasser drinnen, die sprudelt (weiß nicht, wie das heißt *g*). Jedenfalls hab ich mit meiner Schwester geredet, bin mit dem Sessel nach hinten gerutscht, gegen die Lampe, die ist zerbrochen und das ganze Wasser ist auf meinen Boden geronnen. Hatte aber eigentlich eh noch Glück, weil die Lampe stand gleich bei meinem PC und dem ist zum Glück nichts passiert.

Ok, das war eigentlich unwichtig, aber ich kann mich eben noch ganz genau dran erinnern.

Ich finde, es ist echt schrecklich was dort passiert ist. Alle diese unschuldigen Menschen.. Ich war mal in New York am WTC, die Aussicht war echt genial von dort .. ein ur schöner Blick auf alles. Was dort passiert ist, ist echt schrecklich gewesen, aber es trotzdem können die Amis damit nicht alles rechtfertigen, nur wegen diesem einen Tag. Aber lassen wir das ;).

Am nächsten Tag in der Schule haben alle drüber geredet, ich war allerdings noch immer krank, habs nur weiter im Fernsehen gesehen.
 
HI...
ich kann auch net glauben, dass das so lange her ist... da war ich grad mal 11 jahre alt...
ich habe im TV rungezappt und bin da bei CNN hängen geblieben, weil da gerade "ein großes gebäude war" und eine explosion... ich war neugierig... aber ich habe ja nix verstanden... ich habe eine weile zugeguckt, und als da noch das 2. Flugzeug reingeflogen ist, hab ich meine mum angerufen...die hat jeden Dienstag in einem geschäft gearbeitet...ich habe gesagt, dass in NY zwei flugzeuge in die beiden großen türme reingeflogen sind...meine mutter voll geschockt... und meinte ich sollte sie wieder anrufen, wenn ich was neuses wüsste...mitlerweile kam das dann auch schon auf alenn deutschen sender und ich konnte dann auch alles verstehen..
Siria
 
Es war der zweite Schultag (10.Klasse), deshalb war ich nachmittags damit beschäftigt Bücher einzubinden. Meine Schwester saß bei mir in meinem Zimmer. Plötzlich kam mein Vater ins Zimmer und meinte, dass zwei Flugzeuge ins World-Trade-Center geflogen sind und eins ins Pentagon.
Und den Rest des Tages dann vorm Fernseher.

Ich hatte schreckliche Angst. Das hat auch einige Zeit gedauert, bis ich sie wieder verloren hab.
 
also bei mir wars so, dass ich das eigentlich gar nicht richtig mitgekriegt hab. ich war an dem tag glaub ich den ganzen tag mit meiner mum in der stadt. als ich heim kam, lief der fernseher und mein dad saß davor. ich hab nur lurz hingeguckt und ein paar bilder gesehen, da ich aber nicht oft nachrichten geguckt hab (zumindest damals), hat mich das nicht sonderlich interessiert und dass das auf dem bild das WTC war, hab ich auch gar nicht richtig realisiert. so richtig mitgekriegt was passiert war, hab ich erst am nächsten tag und als ich die bilder gesehen hab, saß ich nur noch heulend vor dem fernseher. :eindösen: vor allem, als man gesehen hat, wie die leute aus den fenstern gesprungen sind... einfach schrecklich.
 
Oh, ich hab das eigentlich gar nicht so richtig realisiert.. Ich saß im auto und wir hörten radio meine mutter war total geschockt und ic hwusste garnicht was los war. Als es jedoch danach überall in den nachrichten am fernseher kam war ich total geschockt. Das war ja echt total schlimm, wenn man bedenkt wieviele unschuldige menschen damals ums leben gekommen sind..
 
Werbung:
Das war damals der erste Schultag (glaub ich)
Meine beste Freundin hatte Geburtstag und wir haben einen Ausflug gemacht. Als wir dann später abgeholt worden sind, hörten wir das schreckliche Ereigniss im Radio. Als wir zu Hause ankamen berichteten bereits sämtliche TV-Sender darüber, und ich realisierte erst was da passiert war!
 
Zurück
Oben