1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Guest, 11 November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Das hört sich an nach krasse schmerze. Oda hat den viele Spinnwebe disch aufgefangt?

2. Guest

Guest Guest

Glaubsch du den Spinnwebe könne mich halte? weisch doch. Isch bin krass fett. Isch hör grad den lied von Spike. Isch konkret männlische mann. Du kannsch misch verkuppel mit den?

3. Der Tod

Der Tod Guest

Ey klar könne disch halte. Isch Triadenspinnwebe, kann alle isch doch klar. Aba bei dir , isch weeß net wird schon jehen. Bist mir doch net böse oda ?
    War nur Witz

4. Guest

Guest Guest

Isch glaub könne disch halte. spinne isch konkret fett genau wie webe davon.
    Spike isch eine männlische Mann also isch nischt schwul. Aussadem du liebscg ABRAXAS!

5. Guest

Guest Guest

Klar isch Spike männlische mann. und alle männlische männer sin schwul. Kapiertscht du?

6. Guest

Guest Guest

Oh dann spike iscxh auch schwul aba in Vorschau er hat geknutscht mit den jägerin. du liebsch ABRAXAS!

7. Der Tod

Der Tod Guest

@ Troxa stimm dir zu

8. Guest

Guest Guest

das war nur den Tarnung. isch doch karss oda?

9. Guest

Guest Guest

Sin nischt all den Leuten schwul den du findesch geil Kapische?

10. Guest

Guest Guest

Hab vergesse zu sage. Wenn alle geile Leute schwul wäre müsst isch obaschwul sein. war eine joke. iasch bin eklisch und fett. isch bin :ugly:

11. Guest

Guest Guest

Mir wisse dass du bisch konkret :ugly:

12. Guest

Guest Guest

Isch weiß und du bisch auch korrekt :ugly:

13. Guest

Guest Guest

Isch doch klar dass isch bin auch konkret :ugly: Aber nischt korrekt :ugly: Da hascht du disch vertippt. Oda?

14. Guest

Guest Guest

Ja haben misch vertippt. Aba wer isch eigentlisch den hübschesten von den triade?

15. Der Tod

Der Tod Guest

Sind alle krasss :ugly: .
    Weiß nisch Warlock vielleicht, aba wie man hat geschmack, was ihr meinen ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden