• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kanntet ihr die Charmed Darsteller schon?

Ich kannte eigendlich nur Shannen eben aus Beverley Hills 90210.
Aber die anderen drei Darstellerinnen, Holly, Rose und Alyssa hab ich erst durch Charmed so richtig kennen gelernt und dann fest gestellt das ich Rose eigendlich schon aus Scream kannte! ;)
 
Werbung:
also Alyssa kannte ich eigentlich schon, durch "Wer ist hier der Boss?" Hab mir das zwar ehrlichgesagt nicht angeguckt, hab dann aber gemerkt, dass ich sie daher kannte. Genauso bei Shannen, hab gemerkt, dass ich sie durch "Beverly Hills 90210" kannte.
Holly und Rose kannte ich davor eigentlich nicht. Erst später wusste bzw. sah ich Holly in "Picket Frences - Tatort am Gartenzaun" (oder wie das heißt^^)

niki
 
Joa ich kannte Alyssa und Shannen schon länger aber von Rose und Holly überhaupt nichts.

Keine ahnung warum :O.

Die sind auch überhaupt net so bekannt wie Alyssa ne???
 
Ich kannte bloss Shannen aus Beverly Hills und Rose aus "der zuckersüße Tod"...aber ich habe nicht deswegen angfangen Charmed zu schauen...denn direkt ein Fan von Shannen war ich in Beverly Hills nicht!In Charmed hat sie mir schon viel viel besser gefallen...*toll*
Lilian
 
Ich hab, wie viele, Shannen Doherty aus Beverly Hills gekannt und dann hat sie mal noch in ner Serie gespielt, die im Disney Club gezeigt wurde. Das war aber noch vor Beverly Hills.

Alyssa aus Wer ist hier der Boss und Melrose Place, wobei, Melrose Place mochte ich nicht so wirklich. Lag aber nicht an ihr;)

Holly aus Picket Fences. Die Sendung find ich heut noch witzig.

Rose hab ich vorher noch nicht gekannt. Liegt wohl dran, dass ich Scream nicht mochte :D

Brian, Julian, etc. hab ich vorher noch nicht gekannt
 
ich kannte shannen aus beverly hills und alyssa aus "wer ist hier der boss" die anderen kannte ich vor charmed noch nich
 
Ich kannte sie nicht vorher, waren mir alle erst nachher bekannt, außer Rose (aus Screm). Aber alle Filme bzw. Serien in denen sie mitgespielt haben, na ja, die waren meiner Meinung nach eher schlecht oder haben mit nicht interessiert.
Die einzigen gute Sachen sind...
Fear - Wenn Liebe Angst macht (Alyssa)
Jawbreaker - Der zuckersüße Tod (Rose)
Teufel im Blut - Devoted: Sie liebt dich zu Tode (Rose)
Meine Meinung!
 
öhm überleg...ich glaub net aber prue (Shannon Doherty) habe ich aus Beverly Hills gekannt, also die Serie hab ich aber auch nur einmal gesehen *lol* also eigentlich kannt ich sie vorher nicht...
 
Ok, also ich kannte Shannen aus Unsere kleine Farm - ich habe diese Serie früher so geliebt :). Und aus Beverly Hills - *träum* - die guten alten Serien :D.

Holly aus Picket Fences, auch wenn ich das nur ein paar Mal gesehen habe.

Alyssa aus Wer ist hier der Boss und Melrose Place (noch so eine genial-kranke-coole Serie :D :D) und aus einem Film, indem sie mit ihrem Freund/Mann in den eisigen Bergen verschollen ist. *mal googlen geh*. Ok, gefunden :D. Der Film heißt "To brave Alaska" Hier und ich hab ihn mir eigentlich wegen Cameron Bancroft angeschaut, weil ich den aus BH90210 kannte und mochte (der spielt auch mal eine Gastrolle bei Charmed).

Ok und Rose aus Scream, obwohl ich Scream nicht mag.

That's it :).
 
AW: Kanntet ihr die Charmed Darsteller schon?

Ich kannte Shannen Doherty schon von "Unsere kleine Farm" und "Beverly Hills 90210"...
Die Namen Rose McGowan und Alyssa Milano sagten mir auch schon was, aber von Holly Marie Combs und co hatte ich noch nie zuvor was gehört;)
 
Werbung:
AW: Kanntet ihr die Charmed Darsteller schon?

Ich kannte von den Darstellern vor Charmed noch niemand.
Rose McGowan kannte ich vor Charmed ein bischen, ich wusste halt, dass sie mal mit Marylin Manson zusammen war, und von Zeitschriften her, aber mehr auch nicht ^^
 
Zurück
Oben