• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kanntet ihr die Charmed Darsteller schon?

Werbung:
Ich kannte eigentlich niemand ich kannte nur Rose unbewusst als Ex von Marilyn Manson ab er sonst niemand und angefang zu gucken hab ich das weil meine freundin das auch immer geguckt hat
 
Ich kannte
Alyssa aus Wer ist hier der Boss
Shannen aus Beverly Hills 90210 und
Brian aus Die Rückkehr zur blauen Lagune.

Ich habe aber nicht deshalb angefangen, Charmed zu schauen. Bei mir war es so, dass ich den Trailer/Werbung für die erste Folge auf Pro7 gesehen hab und es mir so gut gefallen hat, dass ich es angefangen hab zu schauen!
Shannen in BH hat mir echt gut gefallen... fand es schade, als sie die Serie verließ, auch wenn ich nicht so der Beverly Hills Gucker war.. aber ab und zu hab ich doch mit meiner Schwester geschaut. Brian in dem Film fand ich super.. da war er noch so jung, sah schon gut aus, ne? Und Alyssa in Wer ist hier der Boss war sowieso einsame Spitze! Ich fand, die Rolle hat echt gut zu ihr gepasst!
Lg, Phoebe
 
Ich kannte Shannen Doherty aus Beverly Hills und Alyssa Milano auch, aber kA von wo.
Ich habe nicht wegen dem Charmed angefangen zu schauen, sondern weil mir die Serie echt sympathisch war und gefallen hat.
Beverly Hills hab ich eigentlich gar nicht gemocht.
 
Alyssa kannte ich aus: WEr ist hier der Boss
Shannen aus: Beverlihills
Rose kannte ich vorher nicht
Holly aus: Picktet Fences
 
ich kannte rose aus scream
shannen aus beverlie hills wobei mir die serie gar nich gefallen hat
alyssa aus wer ist hir der boss *schwärm*
und brian aus schlafwandler aber das war mir nicht bewust das es er ist
bin eigentlich beim zappen auf die serie gestoßen und seit derfünften staffel ganz verückt danach hab auch alle fünf staffeln und schau sie mir immer wieder an
 
ich kannte Rose aus Scream,
holly aus picket Frances,
allyssa aus wer ist hier der Boss? und noch einer Serie, die immer nach BH 90210 kam,
shannen aus Beverly Hills 90210,
Brian aus einer Folge Walker, Texas Ranger,
aber Julian kannte ich noch nicht. Erst etwas später in einer Serie auf VOX
 
Rose McGowan - Scream - Teufel im Blut - Jawbreaker
Shannen Doherty - Beverly Hills 90210 - Blindfold - Unsere kleine Farm
Alyssa Milano - Melrose Place - Wer ist hier der Boss - Mord nach der Geburt
Brian Krause - Die blaue Lagune 2 -.Schlafwandler
Kerr Smith - Final Destination - Dawsons Creek -
Charisma Carpenter - Buffy im Bann der Dämonen - Angel Jäger der Finsternis - Chaoten Hochzeit
James Read - Natürlich Blond 1- Natürlich Blond 2
Greg Vaughan - Buffy im Bann der Dämonen Season 2 , eine Episode
:feiern:
 
Also ich kannte die Shannen aus Beverly Hills
Alyssa Milano kannte ich aus Below Utopia und Wer ist hier der Boss
Holly kannte ich aus so nem Streifen, wo sie jemanden tötet (Titel leider vergessen, lief mal auf SuperRTL)
RoseMc Gowan kannte ich aus Scream und Jawbreaker
 
Hi Ich habe noch keine der vier Charmedhexen gekannt. Meine damalige beste Freundin hat immer Buffy geschaut, sie liebte die Serie, sie hat dann auch manchmal Charmed geschaut und mir die Serie empfohlen. Buffy habe ich erst gegen Ende geschaut, letzte 2 Staffeln. Durch Charmed bin ich dann so ein richtiger Hexen-Fan geworden. Das hat aber wieder aufgehört, aber Charmed ist trotzdem meine Lieblingsserie geblieben.
 
Vor allem Alyssa kannte ich schon, aus Who's the Boss. Als Kind war ich süchtig danach ;)

Und Shannen kannte ich eben aus Beverly Hills 90210
Holly aus Picket Fences
und Rose aus Scream.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Ich kannte nur Alyssa (Wer ist hier der Boss?) :) ..
Finde es aber super, dass sie jetzt bei Charmed mitspielt

Ah jetzt fällt mir noch ein - Rose aus "Der zuckersüsse Tod"
 
Zurück
Oben