• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

*~Piper~* schrieb:
Der Teil ist leider nicht all zu lang geworden :)
Ahja und außerdem eigentlich wieder an ner fiesen Stelle aufgehört, stimmt's? (So wie ich euch kenne, vermute ich das jetzt mal :lol: )

ja, da hast du recht:zustimmen da kennst du uns wirklich gut... aber dann solltest du auch wissen, dass wir das nicht einfach so dulden... wir (also jedenfalls mal ich:lol: ) fordere eine fortsetzung:zustimmen

ja der teil ist zwar kurz, aber gut, wie immer... aber trotzdem: schreib weiter, und zwar schnell...
 
Werbung:
Mal kommentarlos der neue Part ;):
Viel Spaß!

“Was zum Geier hast du jetzt schon wieder vor?”, wollte Phoebe erst fragen, doch verkniff sie es sich, da sie befürchtete ansonsten wieder betraft zu werden. Paige hingegen hatte keine Hemmungen. “Das ist eine Falle - Ganz sicher!”, rief sie in die derweil eingetretene Stille während ihr leicht funkelnder Blick auf Lian ruhte. Wieso tat er so was, fragte sie sich. “Zum aller letzten Male: Halt dich raus oder zu wirst gegrillt!!”, antwortete Lian als Einzigster auf Paiges Einwurf. Diese verzog nur das Gesicht. “Na schön... Ich weiss zwar, dass das Alles einen Haken hat aber...”, dachte sich Piper nun. Was hätte sie auch schon groß machen können? Rein gar nichts! Sie mussten einfach schauen was passieren würde. “Also, das ist eine leichte Frage und deshalb will ich nun eine Antwort haben!”, ein höhnisches Grinsen konnte sich Lian nicht verkneifen, wie er es eigentlich wollte. Man konnte ihm deutlich ansehen, dass er schon lange etwas ausgeheckt hatte. Und das schon seitdem das Quiz begonnen hatte. “Gut...”, sagte Piper und warf ihren Schwestern einen letzten Blick zu bevor sie antwortete. “7 + 7 = 14!”, antwortete Piper dann und blickte Lian abwartend an, während ihre Gedanken schon wieder rotierten, und über das folgende Geschehen nachdachten. Lians Grinsen zog sich in die Breite während er ein “Richtige Antwort!”, verkündete. Phoebe seufzte erleichtert auf. Anscheinend war doch kein Haken dabei. Vielleicht war er doch einfach nur dümmer als ein Sack Schrauben. “Phoebe... Was heckt der aus?”, fragte letztendlich eine hörbar beunruhigte Stimme von Links. Es war Paige. “Was soll er aushecken? Vielleicht ist er einfach nur dumm...”, antwortete Phoebe leise und bedacht, da Lian möglichst nichts von ihrer Unterhaltung mitbekommen sollte. “Meinst du wirklich? So naiv ist er nicht - Nein. Der ist raffiniert... Aber was heckt er aus... das macht mich fast wahnsinnig...”, gab Paige nur zurück. Nein, das kann nicht sein, dachte sie, dieser Dämon war nicht dumm, im Gegenteil, er war gerissen. Und abgesehen davon, stellte er gerne Fallen, wie Paige an seinen letzten Handlungen und Fragen interpretieren konnte. Sicher war dies auch wieder eine Falle. Welche, sollte sie noch früh genug zu spüren bekommen. Und zwar jetzt, wo Lian sich wieder zu Wort meldete, nachdem Piper kein Wörtchen mehr herausgebracht hatte. “Was ist denn los? Hat es dir die Sprache verschlagen?”, fragte der reinrassige Dämon und lies sein Grinsen - anscheinend absichtlich, damit niemand merken würde, dass er wirklich schwerst amüsiert war - verblassen. Wieder antwortete Piper nicht. Sie bereute es geantwortet zu haben. Hätte sie es nicht getan dann hätte sie auch nicht so ein grummelndes Gefühl im Magen. Hätte ich nichts gesagt, wäre es aber nichts besser - Wer weiss, vielleicht wären wir dann jetzt schon tot, dachte sich die Älteste der drei Hexen während ihr Blick schärfer wurde. Ihre Augen fixierten Lian, ganz, als ob sie ihn so hätte durchschauen können. Lians Blick wurde ebenfalls schärfer. “Drei richtige Antworten - Jetzt passiert das Gute! Es kommt direkt geflogen...”, erklärte das männliche Wesen. Sein Grinsen war jetzt schon wieder zurückgekehrt - Er konnte einfach nicht widerstehen. Desto breiter sein Grinsen wurde umso unwohler fühlten sich die Schwestern. Phoebe und Paige hielten den Druck der Angst kaum mehr aus, so sehr fürchteten sie sich jetzt. Dennoch konnten sie sich nicht erklären was passieren könnte oder würde. Piper beobachtete derweil Lian. Sein Grinsen und diese Andeutung... irgendwas wollte er damit erreichen oder ihr mitteilen. Nur was? Dann schlug der Blitz ein. Sofort hielt sie die Luft an, weitete die Augen und die Farbe in ihrem Gesicht verschwand fasst vollkommen. Bleich sah sie nur zu Lian und hoffte, dass sie sich täuschen würde doch... Dann passierte es auch schon. “Bingo! Du bist wirklich nicht auf den Kopf gefallen - noch nicht! Aber ich denke das holen wir nun nach!”, grinste Lian, sprang dann unerwartet auf hob die Arme seitlich an und schwebte dann ein wenig über der Säule auf der er bisher nur gesessen hatte. “Nein!”, Piper sprang ebenfalls auf und sah nur kurz nach unten. Das waren mindestens 5-6 Meter... Solch einen Sturz würden sie wohl kaum überleben. “Oh Doch!”, gab Lian nur zurück und wendete sich zu den perplexen Schwestern Pipers, die immer noch nicht verstanden was los war. Mit einer lässigen Handbewegung ließ er die Stäbe und den Deckel ihrer Käfige verschwinden, sodass sie nur mehr auf einem schwankenden Holzbrett saßen. Nun endlich fiel auch bei diesen Beiden der Groschen. Auch sie standen auf und wurden teilweise kreidebleich im Gesicht. “Also Leute, guten Flug! Man sieht sich in der Hölle.”, verabschiedete sich Lian von den Hexen, da auch er davon ausging, dass sie einen solch hohen Fall nicht abbremsen, ja gar verhindert, könnten. “Nein hör-”, sofort stoppte Piper als sie den Boden unter ihren Füßen sich mehr wahrnahm. Dann spürte sie auch schon wie sie sich in der Luft drehte, sodass sie auf den Rücken fallen würde. Paige sah sofort geschockt zu ihrer Schwester, konnte jedoch nichts sagen, während Phoebe einen leisen Schrei losließ. Lian hingegen grinste nur. Er hatte mit einer zweiten Handbewegung die Säule unter Pipers Füßen sozusagen wegradiert. Zack und weg war. Noch während Piper dem Boden immer näher kam drehte er sich zu den anderen Beide und ließ auch deren festen Boden unter den Füßen mit einer Handbewegung verschwinden...
 
ou man, das kannst du doch nicht machen... das ist viel zu spannend, um einfach so aufzuhören...

nächster teil *bitte* *hektisch umschau und auf den neuen teil wart*
 
:lol: Geht aber nicht, da ich gestern da aufhören musste zu schreiben und ich jetzt keinen Bock und auch keine Ideen hab :D

Tut mir ja sorry aber... :)
 
*~Piper~* schrieb:
:lol: Geht aber nicht, da ich gestern da aufhören musste zu schreiben und ich jetzt keinen Bock und auch keine Ideen hab :D

Tut mir ja sorry aber... :)

das ist nicht fair:nein:

aber na gut... wenn du schon eine schreibblockade hast, dann kurier sie auch gut aus, damit der nächste teil genauso super wird:zustimmen

aber natürlich hoff ich schon, dass es schnell weiter geht, aber das weiss du ja!!
 
Uff.. so hab jetzt alles nachgelesen! :lol:

Echt super toll!!Aber ich muss mich chrissi anschließen!!

Du kannst hier nicht einfach so aufhören!! Sagmal gehts dir noch gut? :lol:

Wie kannst du uns nur so quälen? ;)

Bitte schreib weiter!!! Es ist fast als würden wir zwei mitfallen!! Stimmts Chrissi?
 
:lol: Ja ihr zwei fallt mit.

Was soll's - Geht ja eh schon weiter ;)
Hat zwar doch was gedauert aber hey...:lol: ;)

Paige wollte noch eigenständig von dem Brett springen - allerdings nur um Lian so mit in die Tiefe ziehen zu können - doch das sollte ihr nicht gelingen. Stattdessen war sie mehr oder weniger gestolpert und fiel nun, in der Luft mehrere Saltos vollführend, Richtung Boden. Phoebe fiel ebenfalls, nur fiel sie wie ihre große Schwester, mehr so, dass sie auf dem Rücken landen würde. Während Piper nur mehr mehrere Stoßgebete von sich gab und hoffte, sie würde den Aufprall überleben, hätte Paige vor sich hin fluchen können. Dieser verdammte Dämon hatte sie ausgetrickst und musste dazu noch nicht mal lügen. Irgendwie hatte er es geschafft die Tatsachen so zu verdrehen, dass alle glaubt hatten das “Gute” wäre wirklich gut. Pah - eigentlich hätte ich merken müssen, dass er das Gute auf sich bezieht, dachte sich Paige, all zu schwer zu durchblicken war es im nachhinein gar nicht. Dass sie es nicht gemerkt hatte störte ja nicht mal all zu sehr nur konnte sie Lian nicht mal vorwerfen gelogen zu haben und genau das war es, was nun diese Wut in ihr weckte...
Die 3 kamen dem Boden immer näher und näher. Phoebe kniff die Augen zusammen - sie konnte nicht hinsehen. Dann fiel ihr urplötzlich und vollkommen unerwartet ihre Kraft ein. Der rettende Einfall in einer wirklichen Notsituation. Na logo!!, schoss es ihr durch den Kopf und sofort versucht sie sich in der Luft zu wenden.
Lian beobachtete das ganze kritisch. Von Phoebes Levitationskraft wusste er nicht und so konnte er sich unter ihrem verzweifelten Versuchen sich zu wenden nichts weiter vorstellen. Gerade wollte er sich selbst langsam zu Boden schweben lassen als er auf einmal spürte, dass sich etwas an seinen Schultern festhielt und ihn somit zu Boden zog. Sofort wendete er den Kopf und bekam sogleich einen Schock. “Was?! Du!?!”, rief er und wollte sich sofort aus dem klammernden Griff um seine Schultern lösen. “Ja ich!”, maulte Paige und schlug ihm dann mit der Faust auf den Kopf - was ihr selbst auch wehtat. Durch diese Art von Kopfnuss war Lian so überrascht, dass er kopfüber mit Paige am Rücken in die Tiefe fiel. Seine Konzentration hatte er durch den Schmerz verloren und, dass er kopfüber fiel war sowieso nicht gerade förderlich zum Konzentrieren. Leicht triumphierend sah ihn Paige an dann sah sie nach vorne und bekam einen Schock als sie bemerkte, dass Piper jede Sekunde aufschlagen würde. Sofort verschwand sie in einem hellblau leuchtenden Gefunkel und ließ somit auch Lian wieder in Ruhe...
Auch Phoebe beunruhigte es, dass ihre große Schwester dem Boden so nahe war. Zwar schien jede Sekunde in Zeitlupe abzulaufen, aber beruhigend war das noch lange nicht. “Piper nein...”, dachte sie sich und wusste nicht was sie tun sollte. Sie oder Paige konnten sich ja retten aber Piper war ausgeliefert. Außer sie könnte eine solche große Explosion hervorrufen, dass die daraus entstandene Druckwelle ihren Fall bremsen würde. Aber die Chance sich durch so was retten zu können, anstatt sich selbst nur noch mehr zu verletzten, war vergleichbar mit der Überlebenschance eines Menschen der von einem LKW mit voller Fahrgeschwindigkeit angefahren wurde. Und das wusste Piper sicher genauso gut wie Phoebe selbst. Jetzt war es soweit. Noch höchstens eine Sekunde und sie schlägt auf, ging es Phoebe durch den Kopf. Gerade als sie wegsehen wollte sah sie es. Ein blaues Licht das seitlich auf Piper zuflog. An Paige oder überhaupt an einen Wächter des Lichts, dachte Phoebe gar nicht erst und so war es für sie das rettende Wunder. Dass dieses etwas vielleicht auch was Böses sein konnte war für sie auch eher unrealistisch.
“Nein verdammt!”, schrie Lian verärgert als er sah wie Piper von den Licht umhüllt wurde und letztendlich Paige wieder auftauchte, die Piper dann kurz vor dem Boden mit sich zur Seite riss und somit einen direkten Aufprall vermied. Wut überkam ihm und so war er in der Lage einen Salto zu vollführen, sodass er nun wieder richtig herum fiel. Sofort hob er seitlich seine Arme und setzte wieder seine Schwebfähigkeit ein...
Kurz seufzte Phoebe erleichtert, dann musste sie endlich selbst handeln. Etwas mühsam konnte sie dann innerhalb ihrer letzten zwei Sekunden, die sie noch hatte, eine so große Konzentration aufbauen, dass sie kurz vorm Boden immer langsamer und langsamer wurde. Erzeugt durch ihre magischen Kräfte. Zwar landete sie etwas hart auf dem Bauch aber sie hatte überlebt! “Puh das war knapp...”, murmelte sie nach einer Weile, setzte sich auf. Dann sah sie nach links wo sie ihre Schwestern vermutete. Dort sah sie dann Paige die sich gerade ebenfalls aufgesetzt hatte und sich nun über Piper lehnte. Sofort sprang Phoebe auf und lief zu ihren beiden Schwestern. Lian hatte sie erst einmal aus ihrem Gedächtnis gelöscht... Ebenso wie Piper und Paige auch.

Der Fall halt etwas ausführlicher...;)
 
*~Piper~* schrieb:
Der Fall halt etwas ausführlicher...;)

aber dafür auch echt gut:zustimmen

wie du ja bereits weisst (nehme ich jedenfalls mal an:D) gefällt mir der neue teil wiedermal super...

schreiben kannst du, das muss man dir lassen:lol:

hoffe es dauert nicht allzu lange bis zum nächsten teil...
 
p3piper4ever schrieb:
aber dafür auch echt gut

wie du ja bereits weisst (nehme ich jedenfalls mal an) gefällt mir der neue teil wiedermal super...

schreiben kannst du, das muss man dir lassen

hoffe es dauert nicht allzu lange bis zum nächsten teil...

Kann mich da nur anschließen!!! weiß sonst nicht was ich noch sagen soll, denn es wurde schon alles gesagt! Spitzen Teil wie immer eben ;)
 
Gute Nachrichten Leute :D!!

Ganz druckfrisch :lol: Der neue Teil ;)

Viel Spaß beim Lesen - Ich hoff mal er passt so!

Leicht keuchend kam die junge Frau dann bei ihren Schwestern an. “Alles ok bei euch?”, fragte Phoebe schon als sie noch nicht mal ganz bei ihren nächsten Verwandten angekommen war. Piper hatte sich gerade etwas zur Seite gelehnt und Paige saß neben ihr, die Hand auf Pipers Schulter. Beide schwiegen. Phoebe kniete sich letztendlich hin. “Sagt doch was!”, meinte sie und sah nur zwischen ihren Geschwistern hin und her, obwohl sie von Piper nicht einmal einen Blick bekam. “Mir geht’s gut!”, versicherte Paige rieb sich jedoch die Schulter. Anscheinend waren die Zwei auf die Schulter gefallen, war Phoebes erster Gedanke, der aber sogleich unterbrochen wurde. Und zwar von einer Stimme - Lians Stimme. “Pah das war ein mieser Trick!”, meinte er und seine Augen funkelten Paige kurz an. Die stand auf und stellte sich vor ihre Schwestern. Schützend. “Hui selbst angeschlagen aber trotzdem noch auf Beschützer-Superheld machen wollen...”, Lian fing an zu Klatschen jedoch schien er nicht mehr grinsen zu wollen. Ihm war es einfach vergangen. Phoebe sah kurz nochmal zu Piper, die sich aber immer noch bewegt hatte, dann sah sie wieder zu Paige und Lian. “Was ist los? Bist du auf’ s Maul gefallen?”, wollte Lian wissen, da Paige anscheinend nicht mal daran dachte ihm zu antworten, und konnte seine Wut kaum zügeln. Erst rettete sie sich selbst, dann griff sie ihn unerhörter Weise an und letztendlich hatte sie auch noch ihre Schwester gerettet. Somit hatte Paige seinen ganzen Plan in einem riesigem Feuer verbrannt. Vor seinen Augen. Er ballte die Hand zur Faust. Erst jetzt antwortete Paige wieder, denn nun hatte er die Grenzen wirklich überschritten. “Irgendwann reicht es...”, murmelte sie erst leise, dann wurde sie lauter, “Hau lieber ab, solange du noch kannst...”, meinte sie und klang richtig bedrohlich. Lian konnte darüber nur Lachen, jedoch zeigte er es nicht, “Ah ja? Hier haut niemand ab - Außer er ist auf dem Weg in die Hölle!”, knurrte er nur und lief auf die Schwestern zu, “Ich werd euch schon noch erledigen!”, nickend fing er wieder an zu grinsen. “Glaubst du wirklich... Wir würden gegen jemanden wie dich antreten ohne darauf vorbereitet zu sein?...”, meldete sich nun überraschend Piper. Sie hatte sie endlich wieder zur Seite gedreht, sodass sie jetzt neben Phoebe am Boden saß, und starrte Lian an, behielt aber die Hand auf der Schulter, wie zuvor Paige. Ihre Schwester die von ihrem plötzlichen Einstieg in das Gespräch etwas überrascht waren sahen sie kurz an, dann richteten sie ihre Augen wieder auf den Dämon. “Wow ihr seit anscheinend doch nicht auf Maul gefallen.... Schade eigentlich... Naja... Was bringt euch eure Vorbereitung schon... Wenn ihr nicht dazu kommt sie auch zu benutzen?”, fragte Lian, sprintete dann los und packte Paige letztendlich blitzschnell am Kragen. Er hob sie etwas an. “Lass los!”, wollten alle Drei rufen, aber Lian war schneller: Er hatte Paige schon mittels seiner Kraft, eine Art Telekinese, weggeschleudert. Schneller als man es richtig verfolgen konnte preschte die junge Hexe davon und verschwand letztendlich in der Dunkelheit. Piper lies den Kopf vorne während Phoebe versucht hatte Paiges Flug zu verfolgen. Jedoch hatte sie nur noch gesehen wie Paige in der Dunkelheit verschwunden war. Nach zwei stillen Sekunden, in denen das leise Summen des plötzlichen Windes erst aus den Ohren der anwesenden verschwand, hörte man einen Knall. Paiges musste gelandet sein. Und das wahrscheinlich hart. Eigentlich wollte Phoebe ja aufstehen aber sie konnte nicht. Sie war wie erstarrt. Wie immer wenn sie etwas übelst überrascht hatte. Von Paige bekam man nichts mehr weiter mit. Piper stand nun auf. Die Hand noch immer an der Schulter, bekam nun auch sie wieder Wut. Diese bekannt Wut auf Dämonen. Die selbe Wut wie immer eigentlich. “Jetzt du auch noch? Das mit den “Ich bin ein Superheld!” -Halluzinationen scheint wohl in der Familie zu liegen!”, genervt zuckte Lian mit den Schultern, einerseits um Piper noch weiter zu reizen, andererseits aus Reflex. “Und das mit dem miesen Tricks liegt bei dir in der Familie. Dein Bruder war ja genauso!”, meinte Piper nur, wollte ebenfalls mit den Schultern zucken, was sie letztendlich aber doch lies. “Ja klar...”, knurrte Lian nur. “Falls du’s noch nicht mitbekommen hast: Ich hab nicht mal gelogen oder betrogen!”, grinsend versuchte Lian das Recht auf seine Seite zu ziehen. “Aber was soll’s - Selbst wenn! Halt lieber die Klappe, ansonsten wirst du deiner kleinen Schwester Gesellschaft leisten!”, drohte er ein letztes Mal, auch wenn er sie früher oder später sowieso angreifen würde. “Piper...”, murmelte Phoebe nur, stand dann aber auf und stellte sich neben diese. “Entweder Alle oder Keine!”, rief Phoebe dann etwas sicherer und wartete einfach ab. Sehr viel schlimmer konnte die Situation ja nicht mehr werden. “Verstehe... Na schön dann sollt ihr eben meine wahre Macht zu spüren bekommen - Auch wenn sie ohne meinen Bruder nicht mehr komplett ist! Trotzdem wird sie euch in der Luft zerreißen!!”, rief Lian nur zurück und mit jedem Wort wurde seine Stimme gewaltiger. Er hob die Arme seitlich an, schloss die Augen und blieb dann ruhig stehen. “Was wird das?”, fragte Phoebe schon nach nur 3 stillen Sekunden flüsternd. Piper schwieg und wartete ab. Dann, als sie in ihrem Nacken einen leichten Windhauch verspürte, wusste sie, dass es etwas gewaltiges war. Als konnte sie jetzt schon die Macht spüren, wie sie ihr den Hals zudrückte, hielt sie den Atem an.

Ahja und zum Thema "An einer dummen und spannenden Stelle aufgehört":

1. Muss ich noch HA machen...
2. Weiss ich selbst noch nicht genau wie ich meine Idee umsetze ;)...
3. Konnte ich jetzt nicht mehr mehr schreiben, weil ich jetzt nochmal zu einer Freundin geh ;)

Ich bitte um Verständnis :D
 
1. wirklich eine gemeine stelle um aufzuhören
2. verständnis ist da, schliesslich weiss ich wie sowas ist
3. ich vergebe dir, wenn du heute nochmals einen teil bringst:lol:

der neue teil ist super, aber wie oben erwähnt... keine gute stelle um aufzuhören. deshalb: schnell weiter:zustimmen und am allerbesten noch heute
 
:lol: Na dann vergib mir ;)

Nach einer halben Ewigkeit, wie es Piper vorkam, da sie den Windhauch schon seit der ersten Sekunde an im Nacken gespürt hatte, fiel es auch endlich Phoebe auf. “Was ist das für ein Wind?”, murmelte sie vor sich hin und sah sich, wie Piper fand, sehr unsicher und verängstigt um. “Ich weiss nicht...”, gestand Piper, stellte sich aber etwas näher an ihre Schwester, um ihr etwas Mut zu machen. Auch wenn sie diesen vielleicht selbst nicht hatte. Immerhin konnten sie nicht mal auf die Macht der Drei zählen - Paige war ja nicht da. Lebt sie überhaupt noch?, dachte sich Piper spontan, verwarf den Gedanken aber wieder - und mit ihm alle anderen auch. Ihr Blick wanderte nun von Phoebe zu Lian, der noch immer ruhig da stand, sich keinen Zentimeter rührte. Seine Augen hatte er noch immer geschlossen und die Arme noch angehoben. Ganz als wolle er etwas beschwören. “Lass uns verschwinden... er passt nicht auf...”, schlug Phoebe vor, doch sofort wurde sie vom Gegenteil überzeugt. “Bewegt euch auch nur einen Zentimeter und ich schicke euch in die Hölle!!”, rief Lian sofort bedrohlich und sah die Schwester nicht mal an. Doch es hatte gewirkt: Piper und Phoebe blieben stehen.
“Wenn die Quelle erledigt ist, hat das hoffentlich alles ein Ende...”, brummte Paige in sich hinein. Mittlerweile hatte sie so die Schnauze voll, immer durch die Gegend geschleudert zu werden, dass sie sogar ernsthaft darüber nachdachte ihre Kräfte aufzugeben. Aber das war jetzt erst einmal nebensächlich. Nach all den Minuten - Oder waren es vielleicht sogar schon Stunden gewesen? - stand Paige wieder auf den Beinen. Doch weiter wusste sie auch nicht mehr. Hilflos sah sie sich um. “Na super... Wo ist links? Wo ist rechts?! Und wie lang lag ich hier...”, murmelte Paige weiter bis sie bemerkte, dass sie Selbstgespräche führte, und abbrach. Gerade als sie einen Schritt nach vorne gehen wollte hörte sie etwas. Es war ein Summen, oder eher ein Brausen, dass man aber nur aus der Ferne hörte. Kurz wendete sie sich und versuchte herauszuhören woher das Geräusch kam. Diese Frage sollte ihr jedoch schneller beantwortet werden als ihr lieb war, denn noch bevor sie weiter reagieren konnte wurde das Geräusch blitzartig lauter, sogar so laut, dass es fast im Ohr wehtat. Zugleich sah sie eine Art Blitz. Es war ein roter Blitz gewesen, der waagerecht fliegend an ihr vorbeigerauscht war. Etwas verwirrt wendete sich Paige wieder und dann sah sie es genauer: Es war wirklich ein Blitz gewesen und er schoss in diese eine Richtung davon. Als hätte sie gewusst wohin sie der Blitz führen würde, rannte sie hinterher, in der Hoffnung, wieder zu Lian und ihren Schwestern zu gelangen.
“Jetzt seit ihr erledigt...”, betonte Lian nochmal extra während er auf die beiden Schwestern zulief. “Ah ja? Und was hat sich geändert?”, fragte Phoebe mutig, da ihr keine sonderliche Veränderung aufgefallen war. Ebenso wenig Piper, die nur zustimmend nickte. Lian schwieg kurz, dann grinste er wieder. “Das kommt doch noch...”, antwortete er während sein Blick auf den Schwester blieb. Doch irgendwas war komisch, was Piper auffiel. er sieht uns doch gar nicht an..., dachte sie sich, verzog kurz das Gesicht und drehte sich letztendlich. Phoebe war auch stutzig geworden und als Piper sich nach hinten gedreht hatte, konnte sie nicht widerstehen und sah ebenfalls hinter sich. Kurz stockte ihr wieder der Atem Was war das nun schon wieder? Piper fackelte nicht so lange: Sie hatte sich wieder zu Lian gedreht. “Was ist das?”, fragte sie ihn unhöflich. “Euer Todesurteil!”, meinte Lian nur, wollte bedrohlich klingen, was ihm diesmal nicht all zu sehr gelang und winkte diesem Etwas letztendlich zu. “Nun komm!”, setzte er noch dran, dann raste der rote Blitz stromlinienförmig auf Lian zu. Mit ihm wendete Phoebe wieder ihren Kopf. Als bei Lian der Blitz einschlug glühte er kurz auf, dann war alles wieder normal. Gerade als Phoebe schon fragen wollte, was ihm das nun nützte, sollte sie zu spüren bekommen, welche neue Kraft Lian in sich erweckt hatte: Der Boden unter ihren Füßen fing an zu vibrieren. Erst nur leicht, dann immer heftiger...

Aber jetzt beschwer dich nicht :( Ich will nicht mehr - Hab heute schon soooooo viel geschrieben...:rolleyes:
 
Werbung:
:lol:

Führst schon ne liste damit du uns gnädig stimmen kannst? :lol:
Aber okay.. sie hilft! ^^

Zum teil... boar.. kann ich gar nichts sagen du kennst mich! ;) Du hast wie immer einen echt guten und mega super teil abgeliefert! :zustimmen

Freu mich jetzt schon auf den nächsten teil!! machs aber bitte nicht zu spannend ;)
 
Zurück
Oben