• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

Hammer Teil!!

Unbeschreiblich gut be- und geschrieben!! Einfach fantastisch!!

Find fast gar keine Worte dafür :lol:

Will mehr lesen meeeeeeeeehr meeeeehr meeeeehr :lol:

Kanns kaum erwarten!! :D
 
Werbung:
das ist einfach nicht fair. du kannst doch nicht einfach so an dieser stellte aufhören...

schreib weiter!!! :zustimmen unbeingt!!!

der neue teil ist nämlich wieder mal superklassemegagut:zustimmen
 
:rofl:

Euch kann man's auch nicht recht machen!!

Nie kann ich da aufhören wo ich aufhöre :lol:

Wo soll ich denn bitte schön sonst aufhören? :D

Gar nimmer, was? :lol:

Man Leute...:)

Ich bemüh mich ja schon, immer schnell was zu bringen :)
 
Erstmal: Sorry wegen Doppelpost aber ansonsten bemerkt es keiner :D

Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich lang nicht mehr geschrieben habe! Sorry! Aber mein PC ist leider kaputt gegangen und ich hab ihn erst heute wieder bekommen :).

ABer dafür hab ich jetzt auch etwas weitergeschrieben :zustimmen! Zwar nicht all zu viel aber immerhin ;)

Hier erstmal der 1. Part vom neuen Teil :zufrieden

Der 2. folgt heute abend eventuell noch, wenn ich ihn denn heute noch vervollständigen kann ;)

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim neuen Part - Teil 1 :D

“Wieso werden wir nicht automatisch in eine neue Gegend teleportiert? Oder lauert hier etwa schon der nächste Gegner?”, fragte Phoebe irritiert und musterte den neuen Stein in ihrer Hand. Ein komisches Zeichen... wie bei den Anderen auch. Wieso funktionierte es dann nicht? “Kann schon sein, dass uns schon der nächste erwartet...”, meinte Piper dazu, wollte aber anscheinend nicht mehr sagen, denn sofort verstummte sie. “Sag mal Phoebe... Einen Heiltrank oder so was in der Art habt ihr nicht gebraut?”, setzte Piper dann nach zwei stillen Sekunden hinterher und klang besorgt. Phoebe wendete nun den Blick von dem Stein, lies die Hand mit dem Stein darin herunterhängen und sah zu ihrer großen Schwester die sich vor Paige gebückt hatte. “Wieso? Geht’s euch nicht gut?”, fragte sie und machte eins zwei Schritte auf ihre Schwestern zu. “Mir schon, aber Paige...!”, Piper sah wieder zu Paige. Diese lag am Boden, hielt sich den Bauch und ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. Phoebe bückte sich, nachdem sie den neu gefundenen Stein zu den anderen in den kleinen Beutel gelegt hatte, auch neben ihre jüngere Schwester. “Oh je... Das sieht wirklich nicht all zu gut aus...”, bestätigte Phoebe und bemerkte, dass Paiges Wunde anscheinend noch immer blutete was Paiges farbloses Gesicht bestätigte. Piper biss sich auf die Lippe. In solch einer Situation wünschte sie sich nichts sehnlicher als ihren Mann. Leo. Er könnte Paige heilen. “Bleibt cool... mir geht’s gut!”, meldete sich das erste Mal seit langem wieder Paige. Doch die junge Hexe konnte den fast leidenden Unterton nicht überstimmen, das war eindeutig. “Na schön... komm her!”, Piper nahm nun Paiges Arm, legte ihn über ihre Schulter und half ihr somit auf. Als alle 3 wieder standen und Paige gestützt war, ergriff sie erneut das Wort: “Was hast du vor?”, “Naja... keine Ahnung, aber irgendwo hier muss es so eine Art Teleporter geben - wenn uns schon der Stein nicht weiterbringt!”, erklärte die Älteste. “Sie hat Recht... Wir sollten uns einfach mal umsehen!”, bestätigte auch Phoebe. Piper tat nun den ersten Schritt vor. Doch noch bevor ihr Fuß wieder den Boden berührte veränderte sich die Umgebung der Schwestern so blitzschnell, dass es zuerst niemand bemerkte. Doch dann blieben alle 3 nach dem ersten Schritt wieder stehen. “Wow... das ging schnell...”, murmelte Paige ihren Schwestern zu während ihr Blick kurz über die neue Umgebung und dann auf ihren Bauch wanderte. “Hey ich bin geheilt!”, rief sie dann erfreut und löste sich aus dem stützenden Griff ihrer Schwestern, den sie nun nicht mehr benötigte. Etwas überrascht wendete auch Phoebe kurz den Blick auf Paiges Bauch dann sah sie zu Pipers und stelle fest, dass auch sie wieder geheilt war. Zwar hatten die Shirts der Beiden noch immer Risse aber dies war nun das kleinste Problem des Trios. “Kann mir mal einer sagen wieso Dämonen eigentlich immer alles verdunkeln müssen?”, ärgerte sich Piper über die Umstände ihres Aufenthalts. Eben waren sie noch auf einer übersichtlichen Steppe und nun in einem total verdunkelten Raum in dem sie sich kaum bewegen konnten, weil es so eng war. Da war ihr die Steppe doch lieber gewesen! “Schaut mal, eine Tür!”, Paige zeigte nach rechts, zu Phoebe hin. Ihre Schwestern spähten durch die Dunkelheit in eben diese Richtung doch Keine von Ihnen hatte vor sie innerhalb der nächsten Sekunde zu öffnen. Piper sah zu Phoebe: “Auf was wartest du? Mach sie auf...”, forderte sie ihre Schwester auf. Gesagt - getan: Phoebe öffnete die Tür. Und sofort erblindeten die Zauberhaften, da ihnen eine Flut grellen Lichtes genau in die Augen schien. Alle ließen ein genervtes Stöhnen hören. “Ok, das war nicht nett... sieht schon jemand was?!”, fragte Paige ungeduldig und blinzelte vor sich hin. Trotzdem sah sie so schnell nichts mehr. Phoebe ging es nicht anders. Sie sah nur mehr die Umrisse ihrer Schwestern, alles andere war total verschwommen. Piper war die erste die wieder einigermaßen sehen konnte und auch nur, weil sie die Einzigste war die die Augen durchgehend zu behalten hatte nachdem sie geblendet worden war. Aber auch sie hatte etwas länger gebraucht. Die Hexe trat nun aus der Tür und sah sich staunend um. Der neue Raum war alles andere als klein. Man konnte nicht mal mehr “Raum” sagen denn diese immense Fläche erinnerte schon gewaltig an einen Saal. Die Decke konnte man kaum erkennen, so schön weiss war sie. Ebenso die Wände. “Piper??”, Phoebe rieb sich die Augen und sah dann zu ihrer Schwester. Langsam konnte auch sie wieder etwas erkennen. “Was ist das?!”, fragte Piper, total erstaunt während sie auf Irgendwas zulief das etwas gelblicher gefärbt war als die Umgebung. “Keine Ahnung, ich sehe noch nichts!”, meinte Paige und klang erbost. “Ich auch nicht - nicht wirklich...”, stimmte ihr Phoebe zu während sie sich erneut die Augen rieb. “Macht einfach die Augen zu, dann geht’s nach ein paar Sekunden wieder! Das Reiben bringt rein gar nichts!”, rief Piper und verdrehte kurz die Augen dann sah sie sich wieder das Gebilde vor ihren Augen an. Ihr Blick wanderte von den Beinen, hoch zum Oberkörper und dann zu den Flügeln. Dann hoch zum Gesicht, auf die Hörner, blieb aber letztendlich an den Augen hängen. “Was zum Kuckuck das darstellen soll? Ein Engel? Ja... das könnte fast ein Engel sein... Aber diese Hörner weisen wieder auf den Teufel hin... komisches Gebilde... Vielleicht soll das jemand unabhängigen darstellen... Aber aus was ist es? Ob das Licht ist? Aber wie kann Licht eine solche Dichte haben, dass man meint es sogar anfassen zu können?... Oder... Elektrizität? Aber da ist es doch dasselbe... fast wie leuchtende Fäden... So was hab ich noch nie gesehen... Und die Augen... Wahnsinn! Aber da kommt schon die nächste Frage auf: Woher kommt dieses rote Licht? Ob da irgendwelche Steine in den Augen sind? Hm...”, Pipers Gedankengang wurde letztendlich von Paige unterbrochen als sie lauthals und froh rief: “Ja, ich seh was! Guter Trick, Piper!”. “Das war kein Trick!”, antwortete Piper darauf leicht grinsend dann winkte sie ihren Schwestern zu sich. “Was glaubt ihr ist das?”, fragte sie. Phoebe trat neben ihre Schwester und sah an der Figur hoch. “Hm... ein Engel!”, meinte Paige spontan. “Ich würde sagen ein Bote des Teufels! Schaut da sind Hörner!”, widersprach ihr Phoebe entschieden und wies auf die Hörner der Figur hin. “Und was glaubst du?”, fragten sie dann ihre große Schwester, anscheinend um zu erfahren wer denn nun mit seiner Vermutung näher dran war. “Hm... ich weiss nicht... Ich denke, dass er keins von Beidem ist. Weder Gut noch Böse! Aber egal... lasst uns lieber schauen wie wir hier weg kommen...”, wollte Piper sich endlich von dieser Statue lösen und das Thema wieder auf das wirklich Wichtige wechseln. Immerhin waren sie nicht hierher gekommen um über irgendwelche Statuen zu diskutieren. Auch wenn sie letztendlich damit angefangen hatte: Sie mussten jetzt weiterkommen und nicht Statuen bestaunen! Dafür gibt’s auch Museen. Und so machte sie kehrt und drehte der Figur den Rücken zu. Phoebe tat ihr nach und zeigte dann spontan in die Ferne wo man einen kleinen Flur erkennen konnte der nach rechts verlief. “Schau mal, da ist ein Flur!”, sagte sie. Paige sah die Figur noch eine Weile an dann sah sie ebenfalls Richtung Neuentdeckung Phoebes. “Na dann... Auf geht’s! Lasst uns unseren Gegner suchen!”, und wieder liefen die 3 los - ihren jetzigen Gegner suchen. Keine von Ihnen verschwendete auch nur den klitzekleinsten Gedanken daran, dass sie ihrem Gegner, den sie nun suchten, vielleicht schon begegnet waren - Und das schon, seit sie den Saal betreten hatten. Auch jetzt war er noch immer anwesend. Sie hätten nie im Traum daran gedacht, dass sie ihn sogar schon angeschaut hatten. Aber verübeln konnte man es ihnen nicht... woher sollten sie auch wissen, dass die Statue die sie eben noch bestaunt hatten, gar keine Statue war? Hätten sie es vielleicht ahnen können? Nein... auf solch einen absurden Gedanken würde wohl keiner von uns kommen...
 
Wahnsinnig geschrieben!! Echt klasse!!!

Toll beschrieben und so einfach super! Wie immer eben!!

:lol:
Ich dachte gleich "Ha, sicher is die Statue der Gegner - wetten?" :lol:

Post den 2ten Part !!!! Los los los! :zustimmen
 
Hier ihre Bestellung ;)

Dass sie ihrem Feind näher als gewollt waren sollten die 3 aber noch früh genug erfahren, denn kaum waren sie ca. 4 Schritte von der Statue, die eigentlich doch keine Statue war, entfernt fing sie an sich zu bewegen. Langsam hob sie das fast seidene Bein an und machte einen leisen Schritt nach vorne. “Was war das?”, misstrauisch sah Piper hinter sich, da sie das leise Geräusch trotzdem vernommen hatte und blieb dann mit einem entsetztem Gesichtsausdruck stehen. Phoebe die auf den Boden gesehen hatte lief dadurch gegen sie und auch Paige wäre fast auf ihre Schwestern gelaufen. “Ups, sorry! Was war was?”, fragte Phoebe irritiert nachdem sie sich entschuldigt hatte und sah ihre große Schwester an. Die schien vollkommen erstarrt zu sein und zeigte nur in die Richtung aus der sie gekommen waren. Sagen konnte sie jetzt wirklich nichts. Phoebe drehte sich und wollte Paige ansehen, da sie dachte Piper meinte Paige, doch dann sah sie es auch. “Die Statue - sie läuft!”, stellte Paige klugerweise fest und hielt sich die Hand auf den Mund. “Leute kann es sein, dass... das unser nächster Gegner ist?”, fragte Phoebe angespannt und lief etwas rückwärts da diese Statue immer näher und näher kam. “Wenn ja, dann hilft auch kein rückwärts laufen mehr, Phoebe!”, meinte Piper und klang wieder recht gelassen. Der Schock der sie kurz erfasst hatte war wie weggeblasen. Auch Paige schien sich wieder gefangen zu haben und stellte sich nun neben ihre größte noch lebende Schwester. Beide sahen an der Statue hoch und waren gespannt was jetzt passieren würde. Bei den beiden Schwestern angekommen stoppte die Statue abrupt ab. Sie sah zu den Zweien herunter. Kurz glühten ihre Augen in einem sonnenuntergangs-rot auf dann löste sich ihre ganze Statur kurzzeitig in kleine Lichtchen auf, materialisierte sich dann aber wieder - jedoch in einer kleineren Person als vorher. “Na da hab ich euch wohl einen Schrecken eingejagt, was?”, war das Erste was Ayde von sich gab als er letztendlich vollständig vor den Schwestern stand. Paige traute ihren Augen kaum. Eben stand da noch diese überdimensionale Statue aus Licht und nun stand dieser Mann vor ihnen. Ein braunhaariger Typ der ungefair so groß wie Leo war. Zudem war er stattlich gebaut: Dünn aber doch einige Muskeln. Und Flügel, wunderschöne engelsgleiche Flügel. Paige war wie hin und weg von ihm. Auch Piper und Phoebe waren positiv überrascht, jedoch hatte Ayde ihnen nicht gleich den Kopf verdreht. “Hat es euch die Sprache verschlagen? Tut mir leid...”, Ayde lächelte etwas entschuldigend und verstand es den 3en die Rolle des unschuldigen Engels vorzuspielen. Anscheinend hatten sie noch nicht bemerkt, dass er ein Dämon war. “Wir waren nur... überrascht!”, meinte Paige und konnte sich ein schon fast verführerisches Lächeln nicht verkneifen. “Wer... bist du?”, fragte Phoebe den Engel und blickte etwas verwirrt aber hauptsächlich neugierig drein. “Nun... ich bin ein Engel und soll euch den Weg weisen!”, erklärte Ayde nachdem er kurz überlegt hatte, damit ihm auch eine gute Ausrede einfällt. Doch all zu Gut war diese Ausrede nicht - nicht für Piper. Misstrauisch wie sie war stellte nun auch sie ihre erste Frage, “Ach ja? Wer schickt dich?”, und während sie das tat hob sie eine Augenbraue an. “Piper sei nicht all zu nett!”, murrte Paige sarkastisch und wollte dem Engel wohl gefallen, da sie kurz nachdem sie ihre Schwester angeschnauzt hatte auch schon wieder zum Engel blickte um zu erfahren wie er auf ihr Kommentar reagieren würde. Ein Lächeln flog ihm über die Lippen. “Ich kann verstehen, dass du misstrauisch bist...”, noch immer lächelnd lief er einen Schritt auf die Schwestern zu. Phoebe die derweil neben ihre Schwestern getreten war stellte sich etwas näher zu Piper und fing an ihr etwas ins Ohr zu murmeln. Die Älteste lauschte dann nickte sie nur zustimmend. “Was flüstert ihr da? Sag es laut - damit es alle hören!”, befahl der Engel und lächelte. Doch die erfahrenen Hexen ließen sich nicht beirren. Zwar waren die meisten Dämonen dumm und gewalttätig... aber es gab durch aus auch Dämon die mehr drauf hatten. Und eben diese Dämonen kamen fast immer mit der “Ich-will-euch-doch-nur-helfen!-Tour”. So auch dieser - Zumindest waren sich da Piper und Phoebe zu 90% sicher. “Ich denk nicht dran!”, gab ihm Piper deshalb eine etwas zickige Antwort. Erst wollte Ayde Piper an den Kragen gehen dann entsinnte er sich wieder, biss sich kurz auf die Lippe und lächelte dann wieder sanft. Paige sah derweil ihre beiden Schwestern abwechselnd an. Sie hatten den gleichen Blick aufgelegt, also dachten sie wohlmöglich auch gleich. Aber was? Was denken sie?, fragte sich Paige und sah dann zum Engel. Langsam schöpfte auch sie Verdacht, aber wahr haben wollte sie es dennoch nicht. So ein süßer Typ... ein Dämon? “Naja es gibt wohl auch gut aussehende Dämonen!”, dachte sich die jüngste des Hexenbunds und schwieg wie alle Anderen auch. Ayde wusste, dass seine Tarnung so gut wie im Eimer war. Diese Schwestern waren einfach schon zu lange Hexen. Oder nein: Sie lebten ganz einfach schon viel zu lange! Eigentlich müssten sie schon lägst tot sein - aber nein! Stattdessen kriegen sie immer mehr Wissen über die Unterwelt zusammen, sodass sie auf die genialsten Tricks nicht mehr hereinfallen. “Ach was zur Hölle...”, murmelte er leise vor sich hin dann erhob er den Blick wieder und sah sich die Schwestern abwechselnd genauer an. Sein Lächeln wurde derweil zu einem bösen Grinsen und nun wurde auch Paige klar: Das ist kein Engel! Zwar sah er noch immer so aus doch dieses Grinsen... es verriet ihn einfach. “Gibst du endlich deine Tarnung auf...”, dachte sich Phoebe derweil nur und dachte jetzt schon über einen Vernichtungszauber nach, bevor es gleich zu spät war. “Na schön... Ihr seit wohl raffinierter als ich gedacht hatte! Aber das ist auch egal...”, verkündete der brünette Dämon und lief eins zwei Schritte auf die Mächtigen Drei zu. Er hatte zwar vor sie zu töten doch ehrlich gesagt wusste er nicht genau was er tun sollte. Sollte er sie in der Engelsform oder doch eher im “Dämonen-Look” erledigen? Sollte er nur die bloßen Hände oder vielleicht doch dämonische Waffen benutzen? Abgesehen davon... sollte er sie erdrosseln, in der Luft zerreißen, ihnen alle Knochen brechen oder sie doch einfach nur erstechen? Tja auch ein Dämon hat es da nicht leicht... “Worauf wartest du eigentlich?! Wenn du nichts tust dann mach ich‘s!”, Piper wurde ungeduldig und so erhob sie ihre Arme um Ayde in die Luft zu sprengen. Dieser war jedoch schneller und hielt nur seine Hand vor sich - wie Prue es immer getan hatte wenn sie eine Attacke oder Sonstiges abwehren wollte. Kurz konnte man erkennen wie der Energieschwall in seine Hand zog, dann war der Spuck auch schon vorbei. “Na na na, ich bin gleich soweit...”, grinste Ayde und klatsche kurz in die Hände. “Oh - klar - lass dir Zeit!”, gab Phoebe nur zurück und ein Nicken und Grinsen Pipers unterstrich ihre Aussage noch. Auch Paige wollte etwas sagen, doch als sie ein böses Aufleuchten in den Augen ihres Feindes erkennen konnte verschlug es ihr die Sprache. Den anderen Beiden Schwestern entging dies ebenfalls nicht und so machten sie sich auf das Schlimmste gefasst. “Wisst ihr da kommt mir doch gerade eine Idee...”, Ayde verschränkte die Arme und sah ausnahmsweise mal ernst drein, “Ich teil es ganz einfach auf... Die Eine erstickt... die Andre werd ich alle Knochen brechen und die Letzte... die wird einfach abgestochen...”, knurrte Ayde und man konnte diesem entnehmen, dass er jetzt die Schnauze voll hatte. Phoebe stöhnte genervt. Sie und Ihre Schwestern dachte jetzt sicher ein und dasselbe: Alte Nummer! Mittlerweile sah sie keinen Unterschied mehr zwischen anderen Dämonen um ihm. Jeder versuchte sie mit dummen Wörtern einzuschüchtern... wirklich jeder! Den einzigen Unterschied den man zwischen Dämonen noch machen konnte war ganz einfach die Rasse. Aber egal ob Warlock, Formwandler oder doch nur Wächter der Dunkelheit: Alle drohten sie immer mit leeren Worten. Und am Ende steckte meinst nie was dahinter. “Wenn du meinst!”, gab Paige nur zurück und sah dann zu ihren Schwestern. Die nickten nur dann gingen sie alle 3 auf den engelsgleichen Dämon zu. “Ach wie süß... Jetzt wollen sie mich angreifen... Na schön dann muss ich wohl aufpassen!”, schwätze Ayde drauf los und plötzlich glühten seine Flügel auf. Nicht lange und dann leuchtete sein gesamter Körper. Das lies die 3 Schwestern natürlich wieder zurückweichen. “Na komm doch her!”, jetzt hatte Ayde wieder gut grinsen als er die doch ziemlich verblüfften Gesichter der Hexen sah. Jetzt sah er nicht mehr all zu engelhaft aus: Zwar hatte er noch Flügel aber die waren nun mit rabenschwarzen Federn überzogen. Seine Augen zeigten nun endlich ihre richtige Augenfarbe: Pechschwarz. Und außerdem hatte er einen schwarzen Umhang an. Alles in einem sah er aus wie der Tod - nur mit Flügeln! Piper, Phoebe und Paige standen noch immer etwas unsicher da. Sie wussten nicht recht... ob sie jetzt immer noch so mutig waren... um ihren gegenüber angreifen zu können...
 
*~Piper~* schrieb:
Sollte er sie in der Engelsform oder doch eher im “Dämonen-Look” erledigen? Sollte er nur die bloßen Hände oder vielleicht doch dämonische Waffen benutzen? Abgesehen davon... sollte er sie erdrosseln, in der Luft zerreißen, ihnen alle Knochen brechen oder sie doch einfach nur erstechen? Tja auch ein Dämon hat es da nicht leicht...

*~Piper~* schrieb:
“Ich teil es ganz einfach auf... Die Eine erstickt... die Andre werd ich alle Knochen brechen und die Letzte... die wird einfach abgestochen...”

:lol:
Ich musste da so lachen!!! :rofl:

Klasse geschrieben!!! Kann gar nichts weiter dazu sagen he! :zustimmen

Einfach super!!! Aber zu spannend aufgehört :lol:

Wann kommt der nächste teil?
 
:lol:

Freut mich, dass es dir gefällt und ich dich zum Lachen gebracht hab :D!!

Wann's weitergeht? Hm vielleicht morgen - Ich bin mir aber noch nicht ganz so sicher ;)

Und so spannend aufgehört musste sein - ansonsten hättest du nämlich gar nichts mehr lesen können ;) Da ich jetzt zu faul war um noch großartig weiterzuschreiben :erröten:

Von daher hab ich eben noch eins zwei Sätzen geschrieben und da ist jetzt erstmal Ende :zustimmen

Aber wie gesagt: Ich beeil mich!
 
Schon klar!

Morgen? Hört sich ja schonmal gut an! :zustimmen

Bin schon gespannt wie das weiter geht! Der kleine Kerl is ja überhaupt nicht eingebildet! :lol:

Freu mich auf morgen! Wenn morgen ein Teil da ist ;)
 
Zwar war ich gestern faul aber heute hab ich's doch (hoffentlich) wieder gut gemacht :D

Und zwar hiermit:

...Doch letztendlich taten sie es: Piper machte den ersten Schritt indem sie versuchte den transformierten Dämon erstarren zu lassen. Doch genauso wie Pipers ersten Angriff wehrte dieser auch den Zweiten mit der einfachen Hand ab. “Jetzt seit ihr wohl nicht mehr so mutig, was?”, knurrte Ayde und man konnte deutlich erkennen, dass er seine Stimme bisher verstellt hatte, denn nun klang seine Stimme sehr viel dunkler. Paige lies sich dadurch aber nicht einschüchtern und so nahm sie sich Piper zum Vorbild und versuchte ebenfalls etwas mit ihrem Kräften auszurichten: Schnell orbte sie sich hinter Ayde und wollte ihm mit einem Drehkick an den Flügelansatz kicken. Doch daraus wurde nichts... Ayde hatte sich nämlich umgedreht und wieder nur seine bloße Hand zur Verteidigung gebraucht. Hinterhältig grinsend hielt er Paiges Bein fest im Griff. “Lass los!”, brüllte Paige und wollte sich losreißen doch Aydes Muskelkraft war stärker; sie schaffte es nicht. “Komm schon!”, murmelte Piper zu Phoebe dann rannten sie Beide auf ihren Angreifer zu - jedoch leise. Da er ihnen nun den Rücken zugedreht hatte dachten sie sie könnten ihn wunderbar festhalten. “Verdammte Hexe, ich brech’ dir das Bein!“, schnaufte der brünette Dämon und drückte das Bein in seinen Händen zusammen. Paige verkniff sich einen Schrei, während sie weiterhin versuchte sich zu befreien, doch ihr Gesicht verriet sie. “Ja, leide nur! Ihr Kakalaken!“, dachte sich Ayde und seine Augen funkelten, wie die eines kleines Kindes, nur eben böse. Piper und Phoebe standen derweil noch unbemerkt hinter dem engelsgleichen Dämon und sprachen sich kurz ab. Dann nickten beide und schon setzte Phoebe ihre Kraft ein und setzte sich dann auf einen der zwei Flügel. Diesen drückte sie dann so gut es ging zusammen. Kaum hatte sich Phoebe festgeklammert spürte Ayde auch schon am anderen Flügel ein komisches Gefühl: Piper. Auch sie hatte sich an einen der Flügel gehängt, indem sie daran sprang und sich dann hochzog. Jedoch hing sie eher als, dass sie saß - Anders wie Phoebe die recht sicher auf dem großen Flügel platziert war. “Ihr seit wirklich Ungeziefer!!”, brüllte Ayde dann hörte er auf Paige das Bein zu zerquetschen. Stattdessen schleuderte er sie durch die Luft, sodass sie am weißen Boden aufschlug und dort erst einmal liegen blieb. “Paige! Steh auf!”, rief Phoebe und hoffte ein Lebenszeichen ihrer Schwester zu ergattern. Und das bekam sie auch. Paige hob die Arme und richtete sich dann etwas stockend wieder auf. Erleichtert lies Phoebe ihren Griff um die schwarzen Federn ihres “Sitzes” etwas lockerer - zu locker! Denn Ayde nutzte die Chance und versuchte die Beiden Schwestern von seinen Flügeln zu reißen. Und so drehte und drehte er sich, immer wieder, um sie durch die Schleuderkraft abzuschütteln. “Ungeziefer muss man zertreten!!”, rief er dabei und grinste wieder vor sich hin, denn es war nur eine Frage der Zeit bis die Zwei endlich ihre Griffel von seinen schönen Flügeln nahmen. Etwas überrascht durch den plötzlichen Rück wäre Phoebe schon fast seitlich runtergefallen, doch reaktionsfähig wie sie war konnte sie sich vor einem Sturz bewaren und drückte sich nur noch mehr an den Flügel. Paige stand derweil wieder und sah dem Schauspiel jetzt zu. Phoebe saß schon recht wackelig auf diesen Flügeln... aber Piper..., dass sie sich bis hier gehalten hatte war schon ein Wunder, denn ihr gesamter Körper unterhalb des Brustkorbs flog nur so durch die Gegend. “Nein...”, dachte sie sich und lief dann langsam - bedingt durch die Schmerzen im Bein - auf ihren Gegner zu. “Verdammt lasst los!!”, schrie Ayde wütend und drehte sich nur noch schneller - immer wieder nach links dann nach rechts dann wieder links und noch mal rechts - immer so weiter! Phoebe kam sich schon vor wie in einer Achterbahn die ständig die Richtung wechselte und plötzlich fiel ihr was ein: Piper! Schnell sah sie auf um nach ihrer großen Schwester zu sehen. “Piper halt dich fest!”, schrie sie dann hysterisch als sie sah, dass Piper um jede Sekunde immer mehr abrutschte. “Was glaubst du was ich hier mache?!”, schrie Piper nur zurück und verlor dann bei Aydes nächster rechts “Kurve” den Halt. Sie schnappte zwar noch nach dem Flügel doch letztendlich war ihr Arm zu kurz und so flog sie davon, mit einem Büschel schwarzer Federn in der Hand. Als sie mit dem Rücken am Boden aufschlug sah man nur wie die Federn in die Luft schossen und dann über Piper Richtung Boden segelten. Paige rannte sofort, so gut es ging, zu ihr. “Und das war erst der erste Streich!”, grinste Ayde und versuchte nun mit der Hand an Phoebe zu gelangen. Diese sah derweil recht entsetzt in die Richtung in die Piper geflogen war. Dann kniff sie dem Dämon wütend in den Flügel. Anscheinend genau auf den Nerv denn plötzlich schrie er weinerlich auf und kniete zu Boden. “Verdammter Dämon! Das machst du nicht noch mal - nie wieder!”, dachte sich die junge Hexe und drückte immer mehr zu. Dann sah sie zu Paige. Diese half ihrer großen Schwester gerade vom Boden auf und stützte sie kurz, dann sahen Beide Richtung Phoebe und Ayde. “Der Flügel!”, rief Paige und begriff endlich was Ayde zum Schweigen brachte. Und so rannte sie so schnell es ging zu ihrem Gegner. Dadurch, dass dieser am Boden kniete war es ein leichtes für Paige auf dessen zweiten Flügel zu klettern. Dann kniff auf sie kräftig zu, an der selben Stelle wie Phoebe. Ayde schrie nur noch lauter und fiel fast ganz zu Boden. Ein unglaublicher Schmerz durchfuhr ihn. Seine Flügel waren zwar schon immer seine Schwachstelle gewesen, aber wie schafften es die Hexen so sehr an den Nervenstrang darin zu gelangen? War es die Wut die ihnen die Kraft gab? Keine Ahnung, aber auf alle Fälle schmerzte es ungemein. “Verdammt... l- lasst das...”, bettelte Ayde förmlich und beugte sein Gesicht immer weiter Richtung Boden. “Was lassen? Wir lassen gar nichts... Wir werden die Quelle auslöschen, ob es dir und ihr passt oder nicht!”, mischte sich eine Stimme ein die seeehr wütend klang. Ayde richtete seinen Blick wieder auf und sah nun die Dritte vor sich stehen. Sie sah ihn fast angewidert an, dann hob sie auch schon ihre Arme. “Nein, warte!”, schrie Ayde und hielt die Luft und somit auch den Schmerz für eine Sekunde an. Die tödlichen Hände stoppten und sanken dann wieder herunter. “Was machst du da?! Töte ihn!!”, schrie Phoebe und versuchte Ayde noch mehr zu Boden zu zwingen als hätte sie Angst, dass er durchs Pipers “Fehler” wieder neu Kraft geschöpft hatte. Ayde beachtete sie nicht er sah nur die ihm gegenüber an. Die die ihn jederzeit töten könnte. “Ihr wollt die Quelle vernichten? Dann haben wir ein gemeinsames Ziel...”, Ayde lächelte etwas und sah in Pipers Augen - auch wenn er den Anblick hasste. Es war trotz allem noch ein Zeichen von Unterworfenheit. “Was soll das heißen?”, murrte Piper und lies sich alle Zeit mit Ayde. Sie verschränkte die Arme und hatte Phoebe und Paige anscheinend vergessen, was ihre Schwestern umso mehr nervte, doch sie schwiegen einfach nur und beobachteten die Situation. “Was das heißen soll? Lasst uns zusammenarbeiten!”, schlug Ayde vor und wieder grinste er böse auf, doch der Schmerz ließ es bald wieder verfliegen. Nun grinste auch Piper. Nein, sie lächelte sogar. Phoebe sah sie etwas irritiert an, ebenso wie Paige. Was gab’s da zu grinsen? Dachte sie etwa ernsthaft daran mit diesem Dämon gemeinsame Sache zu machen?
 
Boar!!!!

Der Dämon hat irgendwie nen leichten Schuß! :lol: Find ich aber witzig! :lol:

Irgendwie hams die Hexen ja zu leicht.. aber das is ja immer so! :D

Aber wie ich dich kenn, kommt da noch einiges auf sie zu auch!!

Wann gehts denn weiter? Kanns kaum erwarten wie sich Piper entscheidet, obwohl ich es bezweifel das sie das ernsthaft in Betracht zieht mit dem zusammenzuarbeiten! :D
 
:lol: Na das will ich doch hoffen :D

Ich meine... hey ich bin absolut nicht der Typ der sowas gerne sieht, von daher werd ich's wohl kaum einbauen :D Aber ich dachte mir: Hach kann ja nicht schaden! ;)

Ahja zum Thema "Da kommt noch was auf sie zu"... stimmt!

Aber nicht mit Ayde ;)!

Aber lies selbst...
(Ist aber nicht gerade viel)

Pipers Blick wanderte kurz zu Paige dann zu Phoebe. Ihr Lächeln flog dann wieder zu Ayde rüber. “Also?”, fragte dieser nochmals und setzte, dasselbe Lächeln auf. “Weisst du... du bist ganz schön naiv!”, meinte Piper und jetzt war ihr Lächeln ebenso schnell wie es aufgetaucht war wieder verflogen. Jetzt sah sie eher grimmig drein. “Du hättest mich und meine Schwestern fast umgebracht und jetzt wo wir dich vernichten können kommst du auf die Arschkriecher-Tour! Du bist wirklich das allerletzte!”, Piper drehte ihm den Rücken zu und dann, als sie sich wieder wendete, hob sie sofort die Arme, sodass Ayde ihren Kräften ausgeliefert war. “Was? Neii-”, wollte er noch schreien, doch es war auch schon zu spät. Sein gesamter Körper zersprang in tausend Einzelteile - bis auf die Federn der Flügel. Die segelten zu Boden und blieben dann liegen. Dann gab es einen Rumms. “Ups, tut mir leid Leute...”, jetzt musste Piper wirklich lächeln als sie Phoebe und Paige am Boden liegen sah. “>Ups?< Mehr fällt dir dazu nicht ein?”, auch Paige grinste und fischte sich dann die Federn aus den Haaren. Phoebe stand schon wieder und klopfte sich das Gefieder von den Klamotten. “Einen Moment lang dachte ich wirklich du würdest mit dem gemeinsame Sache machen!”, sprach sie dann ein neues Thema an. “Ich hab auch kurz darüber nachgedacht - aber höchstens 2 Sekunden!”, murmelte Piper und zog dann die Schultern hoch. “Ich dachte es auch fast!”, stimmte Paige zu dann sah sie sich nach einem neuen Stein um. Eigentlich müsste hier wieder einer sein - so wie immer. “Suchst du den?”, fragte Piper die der suchende Blick von ihrer jüngere Schwester nicht entging und hielt einen weiß leuchtenden Stein hoch. “Fehlen nur noch 2!”, verkündete Phoebe und hielt Piper den Sack mit den gesammelten Steinen hin. Piper warf ihn eher halbherzig rein dann sah sie zu dem Flur den sie schon die ganze Zeit betreten wollten. “Meint ihr da geht’s weiter?”, fragte sie ihre Schwestern und lief dann einige Schritte darauf zu. “Ich geh davon aus... Ist wer verletzt?”, fragte Paige in die Runde und lief Piper die zwei Schritte die sie gemacht hatte hinterher. “Ich kann mich nicht beklangen!”, Phoebe grinste etwas. “Naja bis auf vermutlich einige blaue Flecken und Schürfwunden am Rücken...”, auch Piper grinste etwas dann stellte sie Paige ihre Frage selbst: “Und wie siehst bei dir aus?”. “Oh na ja... mein Bein!”, Paige lächelte ebenfalls. Auch wenn Dämonenjagd nicht unbedingt die beste Familien-Tätigkeit war: Es war doch immer wieder lustig wenn sie mit ihren Schwestern zusammen etwas erleben konnte. Andere Familien grillen zusammen; sie gehen eher auf Dämonenjagd - aber was soll’s! . Fröhlich lief sie Richtung Flur davon. Piper und Phoebe warfen sich einen alles sagenden Blick zu dann liefen ihren jüngeren Blutsverwandten hinterher...

(Eigentlich gehört das noch zum vorherigen Teil dazu - aber zusammen war es zu lang zum posten! Also hab ich's geteilt ;) )
 
:lol: Grillen und Dämonen jagen is ja das gleiche! :lol:

Fand ich toll das du gleich noch was gepostet hast! :zustimmen

Und klasse geschrieben wieder! "Das Gefieder" :rofl:
 
so, jetzt hab ich mal schön alles nachgelesen...
wow... echt super!!! :zustimmen

aber das mit dem grillen und dämonenjagen fand ich auch ein witziger vergleich:lol:

hoffe es geht bald mal weiter:zustimmen
 
Werbung:
Hab nachgelesen *heul war das viel*

und jetzt bin ich wieder auf dm laufenden. hoffe du schreibst bei dieser Klassen FF Weiter!
 
Zurück
Oben