• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

Danke ;)

Der neue Teil kommt schneller als erwartet :D Er ist zwar kurz, aber wäre er länger dann würde ich im nächsten Teil Überlänge haben :uhoh:
Und außerdem ist das doch besser als Nichts, nich wahr? :)

"So jetzt wollen wir doch mal sehen ob euer toller Schild das auch abwehren kann...", ein grausames Lächeln schmückte das Gesicht der Quelle. Auch Xerxos sah ziemlich siegessicher aus, denn auch er kam aus dem Lächeln nicht mehr raus. Kurz darauf starteten beide ihre Attacken und zwei mächtige Waffen suchten ihre Opfer.
Auch die Dämonen hatten kurze Zeit später ihre Kugeln abgefeuert und so preschten wieder einige Dreigestirne auf die Schwestern zu. Phoebe konnte sogar das Surren dieser Kugeln hören - oder sie bildete sich dies ein. Jedenfalls ließ sie dieser Pfeifton nicht mehr los. Auch Paige hörte es. Sie wollte schon die Augen schließen, doch letztendlich zwang sie sich dazu hinzusehen. Ängstlich festige sie den Griff um Phoebes Hand. Piper tat es ihr fast zeitgleich nach, denn sie hatte das Gefühl als könne sie so die Macht des Schutzschildes unterstützen.
Zwei Sekunden nach dem Abfeuern schlugen alle Dreigestirne und der Feuerball der Quelle auf das Schutzschuld ein. Wieder beschützte es die Schwestern, doch es schien sich schwer damit zu tun die Attacke zurückzuschleudern. "Kopf an Kopf" drängten die Dreigestirne das Schutzschild, und somit die Schwestern, zurück. Wieder zog sich eine Schleifspur derer Fuße über den sandigen Boden. Dann, nach fast einer halben Stunde, wie es Paige empfand, schleuderte das blaue Schutzschild die Attacken letztendlich doch noch zurück. Nur hatte dies seinen Preis: Sofort erlosch das rettende Blau und schleuderte auch die Schwester durch eine Druckwelle zurück. Und das so stark, dass sie sich fast nicht mehr an den Händen halten konnte. Paige ließ letztendlich freiwillig los, da sie sich ansonsten die Hand überdreht hätte, und so flog sie weiter weg als ihre Schwestern, die zu Zwei ja schwerer waren.
Als Piper aufschlug verspürte sie sofort den Schmerz, aber am stärksten war er in der Hand. "Phoebe, lass los!", rief sie sofort und versuchte ihre Hand zu befreien. Doch ihre kleine Schwester hatte ihr nicht mal richtig zugehört, denn sie versuchte erst einmal den Schmerz in ihrer Hüfte zu unterdrücken. "Autsch...", murmelte Phoebe und stemmte sich mit ihrer freien Hand etwas nach oben. Dann bemerkte sie Piper, die etwas schief lag, bedingt durch ihre Hand. "Oh!", stieß Phoebe hervor und ließ los.
"Na also... Der Sieg ist so gut wie unserer...", murmelte die Quelle hinterhältig und reichte seiner rechten Hand, Xerxos, ein Schwert. Dieser erwiederte das tückische Grinsen und schimmerte dann davon.
Paige richtete sich unterdessen erstmals auf. Kaum hatte sie den Kopf angehoben sah sie auch schon ein paar Schuhe. Sie schluckte dann sah sie den dazugehörigen Besitzer in die Augen.
Piper sah in diesem Moment zu Paige und sofort sprang sie wie von einer Tarantel gestochen auf. "Paige!!!", rief sie und wollte rüber rennen doch...
Xerxos brüllte zurück: "Noch einen Schritt weiter und sie ist tot!!", funkelnd sah er Piper an und wartete bis diese stehen geblieben war, dann sah er wieder grinsend auf sein Opfer, welches vor seinen Füßen am Boden kniete. "Gib es doch zu: Ich werde so oder so sterben...", gab Paige nur ernst zurück. Xerxos Grinsen wurde nur breiter. "Bingo!", rief er und holte mit der Hand, in der er das Schwert hielt, aus.
 
Werbung:
Ja, ich hab doch gleich gesagt, dass der Teil kurz ist :D Aber dafür kommt jetzt ein Langer ;) Hoffe der passt so, denn ich persönlich find ich nicht sooo super :D

"Nein!", Phoebe wollte schreien, doch dieser Anblick ließ sie nicht schreien. Nein, eher wegsehen: Sie drehte ihre Kopf weg, um es nicht mit ansehen zu müssen. Piper ging es ganz anders. Sie wollte wegsehen, doch sie konnte nicht. So war sie gezwungen sich einem grausamen Anblick zu unterwerfen...
Kaum hatte Xerxos ausgeholt hatte er auch schon zugestochen. Er hatte Paige das Schwer nahe beim Herz in die Brust gerammt. Die Jüngste des Halliwell-Clans war so geschockt, dass sie nicht mal mehr schreien konnte. Sofort fiel sie nach hinten um, während Xerxos noch die Waffe aus ihrem Körper zog. Als er das Blut auf dem Schwert neugierig beäugte huschte ein erneutes Lächeln über sein Gesicht. Kurz darauf schimmerte er davon.
"Drei kleine Hexilein standen mal im Wald... Da kam der böse Xerxos an und machte Eine kalt...", summte die Quelle amüsiert vor sich hin und musterte dabei die Zwei übrig gebliebenen. Diese rührten sich nicht. "Zwei kleine Hexilein...", führte Xerxos das Spiel fort und lief auf Piper und Phoebe zu, nachdem er sich neben der Quelle wieder materialisiert hatte, "waren einmal steif... da kam erneut der Xerxos an und spielte mit Ihnen Ball!", kurz schmunzelte er dann warf er ein Dreigestirn auf die Zwei still stehenden Schwestern. Doch anders als sie Alle erwartet hatten nutze Piper ihre Kraft und somit war die Attacke erst einmal auf Eis gelegt.
Phoebe sah das Dreigestirn an. Wäre es nicht besser gewesen, hätte Piper nichts getan? Dann hätte sie diese Trauer, den Schmerz, wenigstens nicht ertragen müssen. Paige war tot...
"Na sieh mal, sie wehren sich doch noch...", die Quelle lief nun neben Xerxos und blickte seine Opfer ernst an, während sein Blick nochmal kurz zu Paige, die sich nicht mehr bewegt hatte, flog. "Wie könnt ihr es wagen...", murmelte Piper unterdessen und sah letztendlich auf. Ihr Gesicht war rot und man konnte einige Tränen erkennen die ihr über die Wange liefen. Die Quelle lächelte flüchtig auf, "Das ist doch nichts Neues mehr, Piper. Wie lange will ich euch nun schon töten?!", seine Augen verengten sich kurz dann sah er zu Phoebe. "Und du? Was ist mit dir?!", sprach er die Jüngere der beiden Überlebenden an. Noch bevor diese antworten konnte mischte sich Piper wieder ein. "Lass sie in Ruhe du Mistkerl!", murmelte sie und trat nach vorne. "Wenn du ihr was antust dann...", "Dann was? Willst du mich etwa sprengen?!", fragte die Quelle spöttisch. Daraufhin fing Xerxos an zu lachen. Piper verzog nur das Gesicht. "Dann werd ich dir in den Hintern treten - Und du kannst mir glauben, dass du danach nicht mehr unter den Lebenden weilen wirst!", murmelte sie leise, aber dennoch voller Zorn. Genau, du hast unsere Familie oft genug zerstört..., dachte auch Phoebe. Doch sie konnte einfach nichts sagen.
Die Quelle konnte da anscheinend nicht zustimmen, denn Piper wurden von einem wütenden Blick getroffen. "Aber dir ist klar, dass ich mich wehren werde...", gab er zurück und plötzlich wurde sein vernarbtes Gesicht wieder durch ein dunkles Lächeln erhellt. Kurz darauf traten er, Xerxos und auch die alle anderen Dämonen - wie Phoebe aus dem Augenwinkel her erkennen konnte - einen Schritt nach vorne. Piper schluckte. Wie sollte sie Phoebe ohne die Macht der Drei denn noch beschützen können? Sie lief rückwärts, blieb aber trotzdem immer in der Nähe ihrer Schwester.
Als könnte Xerxos Gedanken lesen zog er sie damit noch auf. "Ohne die Macht der Drei habt ihr keine Chance mehr!", rief er.
"Stimmt!", eine leicht erschöpfte, aber dennoch wütende und laute Stimme flog über die Kampffläche, sodass sie jeder hörte. Schnell sahen alle Anwesenden in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. Phoebes Gesicht erhellte sich, doch noch im selben Moment fragte sie sich, ob sie nicht doch halluzinierte. "Das kann doch nicht sein...", auch die Quelle traute ihren Augen nicht - Piper und Xerxos sowieso nicht, denn für sie war es sowieso abgeschlossene Sache: Un-mög-lich! "Nein.", Xerxos schüttelte den Kopf, "Kann es auch nicht! Und deswegen... Muss sie ein Geist sein...", etwas verwundert, aber doch neugierig musterte er die Schwarzhaarige junge Frau, deren Augen sie alle ansah. "Glaubst du das wirklich? Komm her und teste es!", knurrte sie und trat letztendlich neben ihre immer noch perplexen Schwestern. "Ich weiss nicht ob ich mich freuen- oder doch lieber weinen soll...", Phoebe lächelte etwas während sie ihre jüngere Schwester an den Schultern packte und sie eine Weile musterte. Danach wischte sie sich ein paar Freundestränen vom Gesicht. Auch Piper wusste nicht, wie ihr geschah, dennoch war sie froh Paige laufend zu sehen. Ihr Blick fiel auf deren Brust, wo nichts mehr auf eine tödliche Verletzung hinwies. "Aber wie?", Phoebe sah Paige fragend an, die sich mittlerweile aus dem Griff ihrer Schwester befreit hatte. "Hm... Ich denke... da muss ich dir danken, Piper!", lächelnd blickte sie ihre größte Schwester an. "Was? Mir? Aber wieso?!", neugierig sah die Älteste zwischen Phoebe und Paige hin und her. "Nun ja hättest du mich nicht gezwungen das Amulett umzuhängen, dann hätte es mir nicht helfen können.", mit einer kurzen Handbewegung zog sie das Amulett hervor und Phoebe und Piper konnten es erblicken. Eines der zwei Essenzen, die dort "befestigt" waren, war nun erloschen. Anscheinend hatte es Paige wieder erweckt.
"M-Meister?", fragte Xerxos kleinlaut und stieß die Quelle leicht in die Seite. "Ja verdammt!!", antwortete diese gereizt und sah noch eine ganze Weile auf die Schwestern. Wie konnte das nur sein?! Wieso stand diese Hexe wieder?! War das ein Zauber? Nein, solche Zauber... zu so was würden nicht einmal die Mächtigen Drei Hexen kommen. Aber was war es ansonsten? Wirklich ein kleines Amulett? Oder war es ein besonderes Amulett? Hatte sich Noah, der kleine nervige Junge, wieder eingemischt?!
Kopf schüttelnd blickte sich die Quelle um und erblickte die Seherin, die ihn anscheinend schon die ganze Zeit angesehen hatte. Dunkle Blicke wurden getauscht, bis die Seherin kaum merklich nickte. Sofort reagierten die Quelle und rief zu einem erneuten Angriff aus. "Auf was wartet ihr? Greift an!!!", rief der Herrscher erst Xerxos und dann den Dämonen zu.
"Nein, nicht schon wieder...", jammerte Phoebe kleinlaut und wünschte sich nichts sehnlicher als einfach irgendwo anders zu sein. "Ich habe euch gesagt, dass niemand sterben wird. Vertraut mir!", Paige sah Phoebe eine Weile an dann blickte sie zu Piper, doch aus deren Blick wurde sie nicht schlau. Irgendwie schien sie nicht sonderlich ängstlich oder nachdenklich. "Willst du die Quelle angreifen?", fragte Paige ungläubig. "Vielleicht müssen wir das nicht Mal...", antworte Piper, "das Nichts!", flüsterte sie leise hinterher. Sofort sahen ihre Schwestern unauffällig in den Himmel und erblickten wie das Nichts immer hektischer hin und her flog. Manchmal setzte es zum Sturzflug an, setzte aber dann doch wieder ab. Anscheinend war er kurz vor einem weiteren Angriff.
 
so, jetzt habe ich es endlich auch mal wieder geschafft deine vielen fortsetztungen zu lesen. und ich muss ehrlich sagen. ich bin mehr als begeistert... aber ich weiss nicht, was du am letzten teil auszusetzten hast. der ist doch super:zustimmen wie die anderen auch... echt toll!
ich hoffe du schreibst schnell weiter uns lässt und nicht einfach so im stich... dieses ende ist nämlich schrecklich gemein... :zustimmen
ran an die tasten:lol:
 
Nein, ich lass euch nicht im Stich ;) Kommt nur etwas verspätet :D :erröten:
Naja aber hier kommt nochmal ein Teil :) Und ich weiss... fiese Stelle - so wie immer :lol: - aber es ging nunmal nicht anders :D
Trotzdem viel Spaß beim Lesen. Ich denk mal ich werd nicht all zu lange brauchen bis es weitergeht, weil ich den ganzen Rest schon im Kopf- nur noch nicht auf dem Papier hab :D

"Und los!", verläuterte eine kalte Stimme, dann suchten wieder einige Dreigestirne ihr Ziel. Wie ein Déjà-Vu-Erlebnis sah Paige erneut das Bild ihres erneut Todes vor sich. Eben wäre sie schon fast ums Leben gekommen, und da konnte sie nicht riskieren gleich noch einmal zu sterben und ihre Schwestern noch einmal alleine zu lassen. Oder würden die auch sterben? Nein, sie musste das Alles verhindert - Allem ein Ende bereiten!
"Da, es kommt wirklich!", Pipers Worte rissen die Jüngste wieder aus den Gedanken. Sofort verstand sie und fast genauso schnell suchte sie das Nichts am Himmel. Auch die Quelle hatte Piper gehört und so sah auch sie direkt zum Himmel. "Nein, verdammt nicht du schon wieder...", knurrend verfolgte Xerxos den Lichtschwarm mit glühenden Augen. "Vergiss es... Sie sollen trotzdem angreifen...", etwas finster grinste die Quelle seinen Dämonenschwarm an, der vor lauter lauter, nicht mitbekommen hatte, dass das Nichts gerade dabei war sich einzumischen.
Kurz darauf hallten erschrockene und panische Schreie durch die feurige Arena. Einige Dämonen wichen zurück, andere blieben hartnäckig - der Quelle treu - stehen, doch alle zeigten sie auf das Nichts, welches gerade seinen Weg zum Boden suchte. Mit lautem Krachen machte es nun auch für die anderen Dämonen bemerkbar, die es bisher noch nicht bemerkt hatte, und laut preschend - und blitzschnell wie es war - stürmte es direkt auf die Schwestern zu. Überrascht und von der Angst getrieben sprangen alle drei zurück, sodass das Nichts durch deren Mitte schoss und sich dann auf dem Weg zu dem Dämonenschwarm machte, nachdem es unterwegs noch die Dreigestirne einfach so verschlungen hatte.
"Verdammt, es ist so schnell.", Phoebe nickte kurz anerkennend und sah dann erst zu Paige, die neben ihr- und dann zu Piper, die gegenüber von ihr stand. "Ja, aber es ist auf unserer Seite - So wie es aussieht!", meinte Paige dazu und sah dann, nachdem sie schon einen Schrei vernommen hatte, zu den Dämonen. Sie sah einige panisch flüchtend, andere wichen nur geschickt aus und wieder andere versuchten es zu bekämpfen, scheiterten aber und wurden letztendlich verschlungen. Nachdem das Nichts, erneut etwas schwärzer als vor dem Angriff, wieder langsam in den Himmel aufstieg, fing Piper an die Dämonen erneut zu zählen. Jetzt waren es nur mehr 18, was Piper erfreut, denn würde es so weitergehen dann würden sie nur mehr gegen die Quelle und Xerxos antreten müssen. Sie drehte sich.
"Na? Immer noch so sicher, dass es so ausgeht, wie du gerne hättest? - Wie du es prophezeit hast?!", mit Spott in der Stimme trat die Älteste einen Schritt auf Xerxos und die Quelle zu. Die schwarzen Augen der Quelle sahen zu der Hervorgetretenen. Erst antwortete er nicht, dann fand er jedoch doch noch ein Argument. "Wer versichert dir denn, dass das nicht doch noch passiert? Du weisst genauso gut wie ich auch, dass du deinem Schicksal nicht entkommen wirst...", um die "Spannung" zu bewahren ließ er seine Stimme pro Wort immer leiser werden.
"Um was genau geht es jetzt wieder?", Paiges fragender Blick war auf Phoebe gerichtet, die darauf auch keine Antwort fand. Aber ihr war das auch relativ egal, denn sie beobachtete dieses Nichts. Irgendwas stimmte nicht. Wenn es wirklich auf ihrer Seite stand, wie Paige gesagt hatte, dann hätte es sie doch nicht angegriffen?
"Dass ich nicht lache... Du hast auch behauptet, dass du mich als Erste töten würdest - Und sieh mal einer an, ich lebe noch!", gab Piper nur schulternzuckend zurück und wollte die Unterhaltung wohl beenden, denn sie wollte sich gerade wieder drehen, doch stoppte sie, als die Quelle ihr sofort antwortete. "Die Reihenfolge ist doch vollkommen egal...", ein leichtes Grinsen huschte über seine Lippen und seine Augen fixierte plötzlich nicht mehr Piper, sondern etwas, was sich hinter ihr aufzuhalten schien. Im ersten Moment dachte man er sah sein Dämonenheer an, aber beim genaueren Hinsehen...
Von diesem Blick waren nicht nur Phoebe, sondern auch die Dämonen irritiert. Alle suchten sie nach dem was die Quelle wirklich ansah. Doch als die Dämonen es gefunden hatten, war es schon zu spät: Das Nichts erhob sich plötzlich vor ihren Augen und suchte wieder seine Opfer. Diesmal fand es reichlich Beute, denn die Dämonen waren so überrascht, dass sie nicht mehr ausweichen konnten. Über die Hälfte verloren ihr Leben und fristeten ihre restliche Existenz als kleine schwarze Punkte des Lichtschwarms.
Alle hatten zugesehen, nur blickte Piper wieder zur Quelle als diese sie wieder beim Namen nannte. "... Und das Ende kommt früher als erwartet, was, Piper?", als er den fragenden Blick der Hexe sah deutete er nur kaum merklich auf das Nichts, welches gerade einen weiteren Dämonen aufsogen hatte und dann sofort auf Phoebe und Paige zuflog.
"Nein, es greift uns nicht an!", rief Paige, doch recht erschrocken und starrte den Angreifer an. Phoebe wollte schnell weg, doch wusste sie: Das Nichts war tausendmal so schnell wie sie, da würde sie niemals ausweichen können. "Nein, du greifst uns nicht an!", schrie Paige plötzlich als das Nichts noch immer nicht stoppen wollte und überhörte dabei Piper, die ihnen zurief, sie sollen sich doch endlich bewegen. Sie sah das Nichts drohend und warnend zugleich an, als würde sie sagen wollen "Tu es nicht, sonst gibt es Ärger!". Und es half - mehr oder weniger - denn das Nichts hielt kurz vor Ihnen inne und flog dann wieder zu den restlichen 8 Dämonen, aber wesentlich langsamer als sonst, zurück. Piper keuchte erleichtert. "Anscheinend doch nicht.", wollte sie die Quelle necken, doch die lachte nur auf. "Oder hätte ich doch lieber sagen sollen... dein Ende?!", sein Augen leuchteten auf, wie immer, wenn er anderen klarmachen wollte, dass er die Mächtige Quelle allen Bösen war. "Was?", Piper wendete sich, sah erst ihre Schwestern-, - die ziemlich überrascht, geschockt und nervös schienen - dann aber doch das an, was geradewegs auf sie zuraste, und das mit der alten unbeschreiblichen Geschwindigkeit: Das Nichts.
 
der neue teil ist wieder super. und wie du ja selbst bemerkt hast an einer echt fiesen stelle aufgehört. sollte man eigentlich verbieten nicht wahr?!:lol:

hoffe du bringst deine vielen ideen schnell aufs papier, oder besser gesagt auf den pc... :D ich freu mich auf die fortsetzung:zustimmen
 
Hmmmmm...:komisch: Also der neue Teil ist net so toll, auch wenn ihr vl wieder was anderes sagt :D, ich find ihn nicht gut, aber ich krieg ihn heute nu mal nicht besser hin :weinen:

"Ha! Sehr schön!", war Xerxos einzigster Kommentar als er diesen für ihn wunderschönen Anblick miterleben durfte. All die Jahre hatte ihm die Quelle verboten sein Leben aufs Spiel zu setzen - Und das nur um diesen Augenblick irgendwann miterleben zu können. Und jetzt war es so weit. Diese Tatsache entlockte ihm ein Lächeln, eines, das die Quelle schon seit Längerem aufgesetzt hatte.
"Scheint so als hätte ich doch Recht gehabt, was, Piper? Endlich büßt du für all die Dämonen, die durch deine Hand gestorben sind...", die Quelle redete vor sich hin während sie an die Stelle trat an der Piper bis vor einer Minute noch gestanden hatte. Als wollte er sie ein letztes Mal verfluchen starrte er wütend auf den Boden, dann verzog sich sein Gesicht zu einem breiten Grinsen. Kurz darauf spuckte er an die Stelle vor seinen Füßen. "Verdammte Hexe...", mit diesen Worten sah er zu seinen Dämonen. Leider mussten auch zwei von Ihnen ihr Leben lassen, aber das war egal, denn die Macht der Drei war nun gebrochen.
Mit den Augen beobachtet er letztendlich das Nichts, das nun langsam seine Kreise über den Boden zog, kurz nachdem es sich Piper und zwei Dämonen geschnappt hatte. Zwei schwarze- und eine weiße neue Kugeln zogen nun ihre Kreise um das Nichts.
"P-Phoebe?", Paige konnte kaum sprechen, so geschockt war sie noch immer. Doch sie wollte sich nicht den Gefühlen ergeben um sich so zu einem leichten Ziel für die Quelle zu machen. Phoebe konnte das nicht. Innerlich machte ihr Leben stopp. Es ging einfach nicht weiter. Piper war vom Nichts verschlungen - tot! Es war als wäre der Spiegel ihres Lebens in tausend Stück zersprungen, wie einst als Prue starb, nur würde sie diesmal kein Zurück mehr finden, dessen war sie sich bewusst...
Xerxos, und nun auch endlich die Seherin, beide hätten nicht mehr breiter grinsen können. In diesem Augenblick kreuzten sich der Blick der Quelle und der Seherin. Sie nickten sich seit langem einmal wieder freundlich zu. Doch kurz darauf verfinsterte sich ihr Blick wieder, denn es geschah etwas, dass sie sich nie im Leben ausgemalt hätten. Auch Paige konnte es nicht glauben und so rieb sie sich nur die Augen. Phoebe hingegen kamen die Tränen. Für sie war es ein Wunder:
Nach einem leichten Grummeln schien das Nichts zu explodieren und gab die Älteste des Hexentrios wieder frei. Piper kniete am Boden und stützte sich mit den Händen ab. Ihr Gesicht konnte man nicht sehen, doch man konnte schon ahnen, dass sie schwer nach Luft rang, so sehr hob und senkte sich ihr Oberkörper.
"Nein... Nein... Das ist nicht wahr...", murmelte Xerxos sichtlich irritiert. Sah er es wirklich? Er war sich in dieser Angelegenheit keineswegs mehr sicher. Die Quelle übernahm seinen Satz. Auch sie war verblüfft, doch zugleich spürte er wieder die Wut."Verdammt das kann nicht sein... Dieses verdammte Nichts - Wie hat sie überlebt?!?!", fluchend richtete die Quelle ihre Fäuste zu Boden. Sofort erschütterte ein Erdbeben die Arena.
Piper sah dadurch erstmals auf. Sofort landete ihr erschöpfter Blick bei Phoebe und sofort erkannte sie, dass dieses mit den Nerven ziemlich fertig war und kurz davor stand zu weinen. Wieder sahen sich die Beiden eine Weile an, wie bereits vor mehreren Stunden, als sie das letzte Mal in ihrem Wohnzimmer gestanden hatten. Leicht keuchend ging Phoebe zu ihrer großen Schwester, völlig egal, was die Quelle gerade tat. Sie wollte nur noch eines: Und zwar zu Piper.
Paige sah ihr erst nach dann richtete sie ihren Blick auf das Nichts, welches sich gerade wieder zusammengesetzt hatte. Noch immer sah es ziemlich dunkel aus, es hatte sich also nicht verändert.
"Piper...", Phoebe war jetzt bei ihrer Schwester angekommen und reichte ihr mit einem angestrengten Gesichtsausdruck die Hand. Piper nahm sie sofort an und lies sich hochziehen, da sie selbst ziemlich ausgelaugt war, als hätte das Nichts ihre ganze Kraft ausgesaugt. Phoebe zog ihre Schwester ohne Mühe hoch und ging dann ohne Übergang in eine Umarmung über, die sie jetzt brauchte. Sie drückte ihre Schwester an sich. "Gott sei Dank, du lebst...".
"Hexe!", schrie die Quelle plötzlich und meinte damit Piper. Die wusste sofort, dass sie gemeint war und blickte die Quelle an, hörte aber nicht auf Phoebe zu umarmen, da sie wusste, dass ihre kleine Schwester das nicht mal zulassen würde. Sofort fuhr die Quelle mit brennenden Augen fort. "Wie hast du das gemacht?!", schrie sie und stampfte einige Schritte auf ihre Gegnerinnen zu.
Piper antwortete nicht. Einerseits weil sie es der Quelle nicht sagen wollte, andererseits, weil sie sich selbst nicht sicher war. War es wirklich das Amulett? Eigentlich sprach Alles dafür. Paiges Amulett hatte auch nur noch eine Essenz nachdem es sie scheinbar gerettet hatte, ebenso wie Pipers jetzt. Also musste es doch diese Magie der Ältesten gewesen sein, Noahs Magie, wie Piper sie innerlich getauft hatte.
"Antworte gefälligst!", rief nun auch Xerxos und flackerte sich in der nächsten Sekunde direkt zu Piper und Phoebe. Piper reagierte sofort und stieß Phoebe mit den Worten, "Pass auf!!", zur Seite und ließ das Dreigestirn, welches sofort auf sie zuflog, in der letzten Sekunde erstarren. "Hör endlich auf mit deinen verdammten Tricks!", rief Xerxos nur und versuchte Piper schon seine Faust in den Magen zu rammen, doch Piper konnte ausweichen, da Xerxos viel zu auffällig versucht hatte sie zu treffen. "Hör auf, Xerxos!", rief dann die Seherin - die sich das allererste Mal in das Gespräch einmischte seitdem die drei Hexenschwestern die feurige Arena betreten hatte. Die Blicke Aller richtete sich nun auf ihr leicht verschwitztes Gesicht, denn auch ihr setzte die Hitze zu. "Lass es! Es ist nicht nötig.", meinte die Seherin nochmals und nickte nur leicht. Nach einem anfänglichem Zögern schimmerte sich Xerxos letztendlich zu der Quelle und der Seherin rüber.
"Wenn du mir jetzt nicht sagst, dass du sie sterbend gesehen hast, dann bring ich dich um...", murmelte der wütende Dämon nur während er Piper fixierte, die gerade ihrer Schwester aufhalf. "Beruhige dich. Ich habe es gesehen. Sie werden sterben.", mit einem ziemlich gleichgültigem Gesicht sah die Seherin zur Quelle, was soviel hieß, dass diese nun endlich selbst eingreifen sollte.

Hoffe der Teil ist trotzdem annehmbar ;)
 
Nach genau einer Woche geht es weiter :D Hoffe der Teil gefällt euch :D

Ein leichtes Nicken und schon wand sich der Herrscher der Unterwelt an die Hexen. "Wisst ihr... Ich dachte immer ich könnte euch locker vernichten, würde ich mich nur richtig anstrengen... Und wie ich gerade höre stimmt meine Vermutung sogar.", eiskalt sah er die drei schwitzenden Hexen an, mit einem Blick der ihnen noch Jahre lang im Gedächtnis bleiben würde. "Und du, Piper...", angewiderte wendete er seinen Blick auf die Hexe. "Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einer von euch den Tod mehr wünschen würde, als den anderen. Ich dachte immer, "Hey, sie sind alle drei im Weg stehende Hexen - Wieso sollte ich also Eine mehr hassen als die Andere?", aber genau diesen Gedanken hab ich nun endgültig verbannt. Er existiert nicht mehr.", mit langsamen und unhörbaren Schritten ging er auf die drei Hexen zu. Paige ging alarmiert zu ihren Schwestern, die sich endlich aus der Umarmung lösten. "Verstehst du das, Piper?", knurrte die Quelle und schien sich ein genervtes Zähnefletschen verkneifen zu müssen.
Sie wollte es nicht wirklich, aber eine Stimme in ihr schrie - schrie danach, dass sie dies nicht auf sich sitzen lassen sollte. Und so konnte die Älteste nicht anders: Sie konterte. "Das versteh ich besser als du glaubst.", sie nickte, als würde sie einem Freund zustimmen, "Weisst du ich hätte auch nie gedacht, dass es so was abscheuliches wie dich auf der Welt geben könnte. Und schon gar nicht, dass ich diesem Etwas, also dir gegenüber, eine solche Lust zu Töten empfinden würde...",sie teilten einen langen hasserfüllten Blick miteinander. Phoebe spürte den Hass der Beiden mehr als deutlich und so hielt sie die Luft an. Nie hätte sie geglaubt, dass die Zwei sich so sehr die Hälse umdrehen wollten. Durch das Luftanhalten hämmerte ihr Herz gegen ihren Brustkorb, immer- und immer fester. Auch Paige spürte diesen Druck des Hasses auf sich lasten. Sie spürte wie ihre Knie drohten wegzuknicken.
"Sprechen wir es doch aus...", fing Xerxos an und trat einen Schritt vor. Auch die Seherin trat einen kleinen Schritt nach vorne, "...wir wissen es doch alle...", waren Ihre Worte. Den Faden übernehmend sprach die Quelle weiter: "...uns selbst ihr wisst es...", erwartungsvoll sah er zu Piper und bekam das, was er erwartet hatte: Sie vollendete den Satz. "...Gut oder Böse - Eine Partei wird mit diesem Kampf untergehen...", etwas genervt, bzw. gelangweilt, sah Piper wieder zur Quelle, die nur stumm nickte. Dann sah sie zu ihren Schwestern. Stolz blickte die Älteste ihre Geschwister an. "Lasst sie uns erledigen. Ich weiss, dass wir es schaffen."
"Und ich weiss, dass wir es schaffen!", verkündete auch die Quelle und innerhalb von Sekunden versammelten sich die Parteien. Die 6 übrigen Dämonen, die Seherin, Xerxos und die Quelle standen rechts, Piper, Phoebe und Paige, standen links.
"Wenn das nur schief geht...", dachte Phoebe und holte ein letztes Mal Luft. Innerlich schrieb sie ihr Testament - schnell und krakelig. Auch wenn sie diesen Gedanken verwerfen wollte, es ging nicht, zu sehr befürchtete sie ihr Leben lassen zu müssen. Was Phoebe an Optimismus fehlte, hatten Piper und Phoebe zu viel. Sie drohten sogar übermütig zu werden.
"Aber halt...", murmelte Xerxos noch bevor ihm jemand zuvor kam und drehte sich plötzlich um, den Blick in den Himmel gerichtet. "DU störst nicht!!", schrie er und schleuderte gleichzeitig zwei Dreigestirne auf das Nichts. Das sich im Kreis drehende Nichts regierte sofort und sog diese Attacke in sich auf. Kurz darauf musste Xerxos feststellen, dass er einen unwiderruflichen Fehler begannen hatte, denn das Nichts, welches er eben noch zerstören wollte, machte sich nun auf den Weg Ihn zu zerstören.
"Wir retten euch!", riefen 3 der übrigen 6 Dämonen - die restlichen 3 schienen zu Salzsäulen erstarrt zu sein - und rannten vor Xerxos, die Arme ausgebreitet um die Attacke abzuwehren. Doch es half nichts. Auch Xerxos wurde, samt der 3 Dämonen, verschlungen. Zurück blieben nur 4 pechschwarze Energiekugeln, die das Nichts nun gänzlich schwarz färbten. Nur ab und zu leuchteten noch kleine weiße Energiekugeln auf. Durstend nach weißer Magie richtete sich das Nichts nun an die Schwestern, die panisch zurückwichen.
Auch bei Ihnen war das Nichts schneller: Nach einer "Zeitlupenaktion", wie Paige es empfand, musste sie zusehen wie das Nichts ihre um Hilfe rufenden Schwestern verschlang. Auch hier blieben nur Energiekügelchen zurück. Sonst nichts.
Die Seherin lächelte schwach. "Ich sah dies kommen...", sagte sie, leise und dezent. Wütend wendete sich die Quelle und zog sie am Kragen hoch. "Du Verdammte... Warum hast du das nicht gesagt - Warum hast du nicht gesagt, dass Er sterben würde?!?!", wütend schüttelte er sie und bemerkte dabei nicht das leichte Kopfschütteln seiner Helferin. "Es war nicht von Bedeutung... Es war nun mal sein Schicksal, so wie es Meines ist, dass ich nun ebenfalls sterben werde... Aber vergesst nicht: Ich sah sie tot - und ihr seit derjenige, der sie töten wird!", sagte die Seherin und schloss die Augen. "Was?", brach die Quelle nicht nur kleinlaut, sondern schon ängstlich hervor. Sofort drehte sie sich und konnte die Seherin im letzten Moment noch von sich weg werfen, sodass das Nichts Sie verschlang, und nicht Ihn. Mit erhobenen Armen lief der Herrscher rückwärts und sah dann blass zu Paige rüber, die ebenfalls noch unter Schock stand, nachdem das Nichts endlich wieder in den Himmel aufstieg. Jetzt standen die Quelle, Paige und nur mehr 3 Dämonen, von vorher Hunderten, in der feurigen Arena. Allen - selbst der Quelle - liefen Schweißperlen über das Gesicht.
So hatte das Nichts also erneut viele Opfer gefunden... Xerxos, die Seherin und 3 weitere mächtige Dämonen mussten ihr Leben lassen, da sie, obwohl sie so mächtig waren, sich nicht retten konnten, vor der verschlingenden Macht. Auch Piper und Phoebe hatte es erwischt, aber hatten auch sie ihr Leben gelassen? Hoffentlich leben sie, dachte Paige... doch spürte sie wie diese irre Hoffnung immer weiter von ihrer Seite wich...
 
Hab wohl die Wette gewonnen Mäuschen :p ;)

Hab dir ja gesagt ich meld mich an... aber egal - Es geht hier ja um deine Story :)

Also echt... Solche Geschichten würd ich dir ehrlich gesagt nicht zutrauen, aber ich seh's ja jetzt selbst :lol:
Echt Hammer :zustimmen!

Schreib aber bitte auch schnell weiter, ja ;)

lG dein Fussel :uhoh:

PS: Ich poste in den nächsten Tagen noch bei den anderen ;)
 
:lol: Ja, scheint fast so ;)

Wie ich dir schon gesagt hab: Find ich toll, dass du dich angemeldet hast, Fussel :)
(Seit wann bezeichnest du dich eigentlich von dich aus als Fussel? :lol: )

Dass man mir das nicht ansieht kann ich mir denken, thx :D

Freu mich auf alle Fälle, dass du jetzt hier beim Forum bist. Auf viele Stunden :lol:

Ahja ich schreib eventuell heute nachmittag bzw. heute Abend noch weiter, dauert also nicht mehr so lange!
 
Werbung:
Ach das hab ich mir durch dich angewöhnt :lol: Naja... ;)

Freu mich, dass du mir davon erzählt hast! Danke :)

Super, dass es heute noch weitergeht :D
 
Zurück
Oben