• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

Als allererstes muss ich mich wohl mal entschuldigen.
Meine Internetanschluß hat nicht mehr so wirklich gefunzt und deshalb geht es heut erst weiter ;)
Ahja und ich finds toll von dir, dass du noch mitliest katki ;)

Naja ich hoffe der Teil hier entschädigt für die lange Pause ;)

“Diese Heilungen sind doch jedes Mal wieder gut...”, murmelte Paige vor sich hin während sie sich kurz in der neuen Umgebung umsah, wie ihre Schwestern es gerade taten. Ihr verwundetes Bein war nun wieder wie neu. Nachdem die 3 durch den kleinen Flur am Ende des hellen Raumes gegangen waren standen sie nun hier. Im Gegensatz zu dem anderen Raum war hier alles ziemlich dunkel. Nicht pechschwarz aber dennoch schwarz. Phoebe überkam ein ungutes Gefühl. Ein Gefühl als hätte sie gerade einen riesigen Fehler begannen. “Nein wir müssen das machen... immerhin liegt die Welt in unseren Händen... also keine Panik...!”, dachte sie um sich zu ermutigen. Paige überkam ein ebenso ungutes Gefühl. “Hm...”, brummte sie nur und wartete auf eine Reaktion ihrer Schwestern. Und die kam von Piper: “Na schön...”, meinte sie und lief weiter. Phoebe und Paige folgten ihr etwas zögerlich. Nachdem das Hexentrio dann ungefair 5 Schritte in den Raum hinein getreten war blieb Piper wieder stehen. Erst wunderten sich ihre jüngeren Schwestern, dann hörten sie es auch. Ein leises Summen, das immer lauter und lauter wurde. Fast als würde es immer näher kommen. Paige sah sich schweigend um ohne den Kopf zu bewegen während Phoebe sich zwei- dreimal drehte um zu sehen woher das komische Geräusch kam. Gerade als das Geräusch am lautesten war verstummte es wieder. Piper hob nur die Augenbraue und wartete ab. “Was sollte das denn jetzt?”, fragte Paige irritiert und lief, die Umgebung im Auge behaltend, weiter. Phoebe folgte ihr. Und als Piper ihren Schwestern folgen wollte hörte sie es wieder: Das Summen. “Da ist es doch schon wieder...”, murmelte die Älteste und blieb stehen. Diese Art von Gesumme kannte sie. Nur woher wusste sie noch nicht. “Stimmt ich hör es auch wieder...”, bestätigten Phoebe und Paige kurz danach. Wieder wurde das Summen lauter, dann verstummte es erneut. Gerade als Paige extra stöhnen wollte schreckte sie durch mehrere andere Geräusche auf. Erst gab es einen Knall und gleichzeitig einen Schrei und dann, kurze Zeit später, einen zweiten Knall + Schrei. Phoebe hatte etwas an dem Kopf bekommen, was den ersten Knall auslöste. Dadurch schrie sie auf und hielt sich dann seitlich am Kopf. Danach wurde auch Piper getroffen. Auch sie schrie kurz auf und rieb sich dann die betroffene Stelle. Jetzt war ihr auch wieder klar woher sie das Gesumme kannte. Der Schlag an den Hinterkopf hatte ihr auf die Sprünge geholfen: Sie kannte solch ein Geräusch von fliegenden Bällen oder anderen Gegenständen. “Hey was soll das!”, rief Piper noch bevor irgendwer anders reagieren konnte. Ein Lachen schallte durch den dunklen Raum. Es erinnerte fast an einen irren Clown, der Menschen sogar umbringen würde, nur um seinen Spaß zu kriegen. Von wo es kam war jedoch unklar. Es hätte aus jeder Richtung kommen können. Phoebe die sich noch den Kopf rieb sah zu Boden um zu erkennen was sie getroffen hatte, jedoch sah sie nichts. “Feigling, wo bist du?!”, wollte Paige wissen um den Fremden aus seinem Versteck zu locken. “Ihr...”, Piper wendete sich, da die Stimme so nah war, dass sie geschworen hätte er stand neben ihr, doch es stand niemand dort... “...habt meinen...”, diesmal war es Paige die sich drehte denn auch sie hatte vermutet der Sprechende steht neben ihr, doch wieder nichts... “...Bruder auf dem Gewissen...”, jetzt sahen alle drei nach vorne und starrten nur in die Dunkelheit. Doch jede von ihnen wusste das sie direkt in Augen starrten. Sie hatten es ihm Gefühl - Und sie sollten auch Recht behalten. Lian stand ihnen direkt gegenüber, jedoch im Schatten der Dunkelheit versteckt. “Zeig dich...”, dachten sich die Hexen, doch keine sprach es aus. Alle hatten unterschiedlichen Gründen: Phoebe hatte Angst vor der Gestalt des Fremden, vielleicht war er/sie/es ja ein Monster?, Paige ging es kaum Anders, jedoch hatte sie eher Angst vor der Kraft des ihr Gegenüber, denn so wie sie das jetzt fühlte war er nicht gerade ein Schwächling, und Piper... war einfach nur zu faul. Wie stark ihre Gegner nun waren oder wie sie aussahen war ihr, schon seitdem sie durch die erste Tür gelaufen war, egal. “Wieso sollte ich? So macht es viel mehr Spaß... Und das mit dem Ball eben war lustig!“, kurz lachte er kindisch auf, “Hey wir machen das jetzt so... wie wäre es mit einem Quiz?”, die Schattengestalt grinste auf und trat ein paar Schritte auf die Schwestern zu. Nun konnte man ihn endlich erkennen. Er sah genauso aus wie ihr vorheriger Gegner, nur mit blonden Haaren. Seinen Körper hatte er in einen langen schwarzen Mantel verhüllt. “Einem Quiz?”, fragte Piper nur recht gelassen und zog ihre Augenbraue auch noch etwas nach oben. Langsam wurde es auch ihr unheimlich. “Ja... ein Quiz... Wenn ihr gewinnt lass ich euch am Leben und gebe euch das was ihr sucht... wenn ihr verliert...”, murmelte Lian und verstummte letztendlich mit einem Grinsen. “Wieso sollten wir annehmen? Wir könnten dich vielleicht auch so erledigen...”, stelle Paige die Gegenfrage und ließ ihre Hand schon Richtung Tasche wandern wo sie dann einen selbstgebrauten Trank umfasste. “Oh ich bitte dich... sei nicht so spielverderberisch“, meinte er zu Paige, “... Piper...”, er wendete sich zu der Angesprochenen die einigermaßen schockiert darüber war, dass ihm ihr Name geläufig war. Phoebe sah ebenfalls zu ihrer großen Schwester. “Komm schon... Du hättest doch sicher Lust, habt ich recht?”, Lian grinste vor sich hin während seine Augen die von Piper fixierten. Piper schärften den Blick. Wie kam dieser Dämon da drauf? “Was soll das? Wieso ich?”, fragte sie deshalb und wartete ungeduldig auf eine Antwort. “Naja ganz einfach... deine große Schwester war doch genauso risikobereit, wenn ich mich nicht irre... Sie hat ihr Leben immer für das ihrer Schwestern geopfert...”, erzählte Lian als wäre er der weiseste Dämon der Welt und legte die Hände auf den Rücken während er etwas näher zu den Schwestern trat. Doch keine von ihnen weichte zurück. Phoebe dachte angestrengt nach. Wieso redete er von Prue und was hatte dies nun mit diesem Quiz zu tun? Sie fand keine Antwort... Piper hingegen hatte sie schon längst gefunden. Er spielte auf einen ihrer Gedanken an. Gerade wollte sie Lian erneut eine Frage stellen, nämlich woher er es wusste - woher er einen ihrer Gedanken kannte - als Lian leicht den Kopf schüttelte. Piper schwieg und sah nur unsicher zu Paige und Phoebe. “Lass das!”, rief Paige als sie merkte, dass sie alle durch den Dämon recht verwirrt waren, und wollte Lian zum Aufhören bewegen. “Was mach ich schon? Ich mache doch nichts... stimmt’s, Piper?”, mit dem Blick auf Paige sprach er erneut die Älteste an. “Lass es bleiben oder...”, mischte sich nun auch Phoebe ein und versuchte Lian spontan in den Bauch zu kicken. “Verdammt was soll das werden, heeh?!”, meinte Lian mit mittelmäßiger Stimme, fing den Tritt ab und hob dann die Hand. “Nein!”, schrie Piper aus Reflex und wollte schon loslaufen, doch als sie dann sah, dass Lian Phoebe “nur” in einem Käfig einsperrte, den er soeben erschienen lies, stoppte sie ab. “Was denn? Keine Panik ich tu ihr nichts...”, als Lian die Reaktion Pipers bemerkte musste er wieder grinsen. Er fand es einfach klasse, dass sein simpler Plan so gut funktionierte. Paige stand derweil schon an Phoebes Käfig und versuchte sie zu befreien. Auf Lian und Piper achtete sie nur noch halbwegs. Und genau das war ihr Fehler. Hätte sie nämlich die Unterhaltung der Beiden verfolgt dann wüsste sie jetzt, dass Lian sie ebenfalls einsperren wollte. “Das mit dem Quiz werden wir mal machen... Und dazu brauchen wir zwei gefangene Schwestern und eine Dritte, die mit mir spielt!”, sagte Lian hob ein zweites Mal die Hand und kaum hatte sie sich versehen befand auch Paige sich in einem Käfig, direkt neben Phoebe. “Nein, verdammt lass mich raus!!”, brüllte sie und schlug gegen die Eisenstäbe ihren Gefängnisses. Piper sah links neben sich zu ihren Schwestern, dann zu Lian. “Nein... Hör mir mal zu: Lass dein verdammtes Psychogelaber und hör auf mit diesem- ” “Quiz? Vergessen? Sicher nicht - Ich find’s lustig!”, unterbrach er Piper. Lian hörte sich fast wie ein Schulkind an, so sehr amüsierte er sich. Die Älteste biss die Zähne zusammen. Phoebe setzte sich fast wie beleidigt hin und Paige verengte nur die Augen vor erneuter Wut auf einen Dämon. Das Fass lief schon wieder gewaltig über - Ihrer Meinung nach...
 
Werbung:
Boar ich gratulier dir wieder mal.. echt ein super Part!! :zustimmen

Bin schon total gespannt wie das Quiz laufen wird und wie die Fragen sein werden ;) Würd mich nämlich interessieren ob ich verlieren oder gewinnen würde :D

Aber man merkt das Piper dein Lieblingschara is ;) Hab aber nichts dagegen!
 
es ist einfach gemein, dass du immer an so stellen aufhört, wo man am liebsten noch stundenlang weiterlesen würde...

der neue teil ist dir wiedermal super gelungen:zustimmen

hoffe es geht schenll weiter...

ach ja und überigens: musst dich nicht entschuldigen, dass du so lange nicht mehr geschreiben hast... sieh erst mal mich an, dann weisst du was es heisst, lange nicht mehr weitergeschrieben zu haben:lol: ich werde wenn möglich heute noch was reinsetzten, kann es aber nicht versprechen...
 
:lol: Irgendwo muss ich ja aufhören ;)

Mittlerweile ging's ja bei dir auch wieder weiter (*freu*) :)

Und wenn ich heute schreib dann musst du das auch noch machen, Chrissi :zustimmen

Aber hier mal der neue Teil. Viel Spaß :)

“Also Piper...”, fing Lian an und schnipste nur mit der Hand. Daraufhin erhellte sich der Raum ein wenig und die Käfige von Pipers Schwester schwebten zu Lian rüber. In der Luft hinter ihm schwebten sie dann vor sich hin. Piper sah ihre zwei Schwester kurz an dann sah sie wieder zu Lian. Dieser schnipste erneut und sofort erhob sich der Boden unter seinen und Pipers Füßen. Nach einer Weile standen nun auf zwei Säulen die ungefair 4 Meter hoch waren. Phoebe hielt kurz die Luft an. “Das gefällt mir nicht, wirklich nicht...”, murmelte Paige derweil, konnte aber nur noch zusehen. Ihr tat es richtig leid, dass sie nichts tun konnte. “So das hätten wir...”, redete der Dämon mit sich selbst und setzte sich dann so auf die Säule, dass seine Beine herunter baumelten. Wieder grinste er kindisch auf und schien auf Jemanden zu warten. Piper bekam es derweil immer mehr mit der Angst zu tun. Wenn er das machen würde was sie dachte dann... dann stand es um ihre Schwestern nicht all zu gut. Dennoch riss sie sich zusammen und setzte sich so wie Lian hin. “Oh, endlich jemand der genauso gerne die Beine hängen lässt...”, kurze grinste er noch, dann verblasste es allmählig und jeder Anwesende wusste, dass es nun wirklich ernst wurde. Piper schluckte kurz dann nickte sie nur. Irgendwie wusste sie, dass Lian es wirklich ernst meinte und sie nicht nur verarschen wollte. Sicher spielte er fair. “Hier die Spielregeln... Ich stelle dir nun verschiedene Fragen... Wenn du richtig antwortest passiert etwas Gutes... Antwortest du jedoch falsch... passiert...”, “Etwas Schlechtes...”, ergänzte Piper und sah ihre Schwester kurz mit einem “Es-tut-mir-jetzt-schon-leid-Blick” an. “Fast!”, antwortete Lian. Piper wendete etwas überrascht erneut den Blick auf ihn. “Es passiert etwas Böses... hinterhältiges... richtig gemeines... einfach-” “Ok ok, wir haben’s kappiert!”, rief Paige entnervt und konnte es nicht mit anhören. Es war einfach zu grausam zum Anhören und so sah sie zur Seite weg. Phoebe stimmte ihr mit einem leichten Nicken zu. In Gedanken nahm sie Kontakt mit ihrer Mutter und ihrer verstorbenen Schwester auf. “Mum... Prue... ihr müsst uns helfen... Zeigt uns, dass ihr bei uns seit...”, dachte sie und betete innerlich um ihr aller Leben. “Na schön, dann los...”, meinte Piper nach einer Weile der Stille. Jetzt oder nie, war ihr Motto. “Na schön... Erste Frage: Wer bin Ich?”, gelassen wie ein Showmaster sah er Piper an während er auf eine Antwort wartete. ““Wer bin Ich?” Woher soll ich das...”, waren Pipers Gedanken. Dann rotierten sie. Irgendwo lag ein Haken, das wusste sie genau, und so überlegte sie einfach weiter. Paige übernahm derweil das Antworten: “Ein größenwahnsinniger Dämon der nichts Anderes als Babyspiele im Kopf hat!”, meinte sie, eher beiläufig und sah noch immer nicht zu was passierte. Ihr schien es einfach egal zu sein. Als Lian das hörte spannte er kurz die Muskeln an und meinte dann mit recht ruhiger Stimme: “Falsche Antwort - Außerdem warst du nicht gefragt! Dafür gibt es nun einen Strafpunkt!!!”, desto näher er zum Ende des Satzes kam umso wütender wurde er wieder, sodass er die letzten Worte nur noch schreien konnte. Kurz darauf kletterte ein kleiner Funke Pipers Säule hoch. Oben angekommen wickelte er sich innerhalb einer Viertelsekunde um den Körper der jungen Hexe. Sofort schrie sie auf, einerseits da sie erschrocken war, andererseits weil es wehtat und sie außerdem fast die Säule runterfiel - Vor Schreck. Paige sah daraufhin erschrocken zum Geschehen. “Nein...”, murmelte Phoebe und hoffte nur, dass es ihrer Schwester gut ging. Nach 10 Sekunden war die im wahrsten Sinne des Wortes, schockierende Bestrafung vorbei. Piper entspannte ihre Gesichtszüge wieder und sah nur, den Kopf hängen lassend, die Säule herunter. “Piper das... das... wollte ich nicht!...”, rief Paige, noch immer schockiert von Lians Tat. “Das sollte dir eine Lektion sein!! Halt-dich-aus-unserem-Spiel-raus!!, maulte der blonde Dämon Paige an. Diese blieb nur stumm. Noch mal einen solchen Fehler machen wollte sie nicht und Phoebe wusste nun auch was passieren würde, würde auch sie Lian eine dumpfe Antwort an den Kopf werfen. Piper sah derweil wieder auf und musste sich wieder von neuem konzentrieren. Mit leicht zittriger Stimme sprach sie dann Paige an. “Ist schon ok, ist ja nichts passiert...”, dann sah sie zu Lian. “Also... wie war die Frage...?”, kurz sah sie ihn fragend an, dann antwortete sie selbst. “Wer du bist?”. “Genau!”, bestätigte Lian und nickte nur, dann wartete er ab. Piper nickte auch kurz dann dachte sie wieder vom Neuen nach. “Ok... angenommen ich bin ein Dämon und würde das eine Hexe fragen... was würde ich als Richtig werten... Mal sehen... Dämonen sind arrogant, also... vielleicht ist er ja derjenige der die Herrschaft über die Welt haben will...”, dachte die Älteste nach. “Noch eine Minute hast du Zeit.”, verkündete Lian und sah Piper beim Nachdenken zu, als könne er ihre Gedanken lesen. “Die brauch ich nicht mehr...”, nun war es Piper die das erste Mal grinste. “Na dann... lass mal hören!“, auch Lian musste grinsen und sah herausfordert zur ältesten Hexe herüber. Phoebe und Paige sahen ebenfalls auf und warteten schon gespannt. Würde sie die richtige Antwort sagen? Oder doch nicht? Wenn ja, was würde dann “Gutes” geschehen? Und wenn nicht... was würde dann... “Böses” geschehen?...

...und denkt dran: Irgendwo muss ich ja wieder aufhören :rolleyes:
 
*~Piper~* schrieb:
...und denkt dran: Irgendwo muss ich ja wieder aufhören :rolleyes:

jaja, schon klar... und das irgendwo ist natürlich gerade an dieser spannenden stelle ja?!? :komisch::lol:

aber jetzt mal abgesehen von dem: toll, dass du weitergeschrieben hast:zustimmen
der neue teil ist dir natürlich wie immer wieder super gelungen. wirklich spannend deine story:zustimmen
hoffe es geht schnell weiter

jaja, ich bemühe mich heute auch noch was zu bringen...
 
p3piper4ever schrieb:
jaja, schon klar... und das irgendwo ist natürlich gerade an dieser spannenden stelle ja?!?:komisch::lol:

:lol: Logo!

Spannendes Ende = Gutes Ende :zufrieden:

Nein nein ;)

Aber hey... würde ich woanders aufhören dann würdest du trotzdem sagen, dass es die spannenste Stelle is :D

p3piper4ever schrieb:
jaja, ich bemühe mich heute auch noch was zu bringen...

:zustimmen!!!! Ja genau, bemüh dich mal :D:D:D Ich hoffe mal da kommt heute wirklich noch was :D

Ps: Ich schreib heut abend eventuell auch noch was ;)
 
stimmt... ich würde sowieso wollen, dass du sofort weiterschreibst:zustimmen

aber wenn heute abend noch was kommt... toll! dann kann ich das mit diesem ende nochmals durchgehen lassen:zustimmen

klar bemüh ich mich. hab schon angefangen zu schreiben. zwar erst zwei sätze, aber ich hoffe der neue teil wird dann noch etwas grösser als 2 sätze:lol: (bin beim tragischen am schreiben)
 
Puh da hatte ich ja nochmal Glück - mit dem Ende ;)

Ich schreib heute abend noch was ist allerdings gut...:lol:

Heute abend kann ich wahrscheinlich gar nicht :rolleyes:

Naja dann geht es eben jetzt noch mal weiter - wird wohl niemanden stören(?) :D

“Du bist...”, kurz zögerte Piper noch, doch dann hielt sie sich vor Augen, dass der erste Eindruck immer der Beste war. Kurz holte sie Luft und sah in 3 erwartungsvolle Gesichter, dann antwortete sie: “Du bist der Dämon, der einmal alles Gute auslöschen und somit Herrscher der Welt wird.”, erklärte Piper und nun war es an ihr erwartungsvoll zu schauen. Wie gebannt sah sie in Lians Gesicht und konnte keinen richtigen Gedanken mehr verfassen. In ihrem Kopf schwirrten nun so viele Fragen herum, dass es einfach nicht mehr ging. “Was passier- Ist meine Antwort richtig? Phoebe- Passiert ihnen- Stimmt die Antwort nun?” - und das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Phoebe ging es derweil kaum Anders. Nur den Kopf hatte sie zu Lian gedreht, dann war auch sie wieder wie erstarrt. Paige wagte es noch nicht mal zu atmen. Um die Situation noch etwas anzuheizen zögerte Lian mit dem Ergebnis. “Solch eine Antwort hätte ich nicht erwartet. Respekt, Piper...”, er hob kurz den Kopf etwas an dann warf er eine andere Frage in den Raum: “Wusstest du eigentlich, dass ich dich als aller Erste respektiere? So etwas hat noch niemand von mir gehört - nur du...”, er grinste böse auf und man sah ihm seine Freude an. Als keine der Schwestern darauf reagierte fuhr er fort und gab endlich die richtige Antwort preis: “Nun ich will euch nicht länger foltern... Du hast vollkommen Recht.”, er nickte und sofort breitete sich auf den Gesichtern der 3 Hexen die Erleichterung aus. Auch wenn es nicht gerade beruhigend war, dass sie nun wussten was Lian wollte. Phoebe lächelte dazu noch ihre große Schwester ermutigend an. Ganz nach dem Motto: Du schaukelst das schon! Piper nickte nur kurz dann sah sie wieder zu Lian. Der schien recht unbeeindruckt. “Wie versprochen... wird etwas Gutes geschehen...”, etwas widerwillig schnipste er wieder mit der Hand und ein Glas mit einer Flüssigkeit darin erschien. “Was soll daran gut sein?”, fragte Piper spontan ohne überhaupt nachzudenken. Lian grinste nur weiter vor sich hin, diesmal so finster wie nie zuvor. “Zu dem Guten, das geschehen wird falls du richtig antworten solltest, kommen wir später!”, und schon wieder wurde sein Grinsen breiter. Piper hingegen biss ihre Zähne so sehr zusammen, dass es schon wie fletschen aussah. Solch ein Betrüger... Ehrlich gesagt hätte sie das nicht erwartet. “Ich dachte du würdest immerhin fair spielen...”, dachte sie sich und sah dabei den Dämon an. Ins Gesicht sagen konnte sie es ihm nicht. Zu groß war das Risiko, dass sie ihm vor Wut direkt an die Gurgel springen wollte. Und würde sie das tun dann würde sie die Säule herunterpreschen, und das war weiss Gott nicht gut. Außerdem... vielleicht würde er ihr oder ihren Schwestern wieder einen Stromschlag verpassen. “Ich bin ein fairer Spieler!”, meinte Lian, “Ich will es nur aufheben... Weisst du was? Ich verspreche dir jetzt was! 3 Richtige... und ihr seit frei! Aber kommen wir nun zur nächsten Frage: Ist das Glas halbvoll oder halbleer?”, er zeigte auf das Glas mit der Flüssigkeit welches er mit einem Fingerschnipp heraufbeschwört hatte und ging nicht weiter auf seine erste Aussage ein. Piper sah das Glas an und wusste ab hier nicht mehr weiter. Sie hatte eine 50/50-Chance, aber dennoch hatte sie das Gefühl, dass sie so oder so falsch antworten würde. Denn bei solchen Fragen hatte sie schon immer den Kürzeren gezogen. Schweigend starrte sie das Glas, mit der roten Flüssigkeit in sich, an. Phoebe hielt die Luft an. Diese Frage hatte gesessen. Sie wusste genau was Piper nun dachte und so musste sie selbst nachdenken: “Oh nein... Piper... bitte denk an früher... denk an Prue... Entsinn dich doch!”, flehte Phoebe in Gedanken. Sie erinnerte sich an eine Szene aus der Vergangenheit. Damals hatte Prue ihnen dieselbe Frage gestellt und letztendlich begründet wieso die meisten Menschen auf Antwort B, halbleer, tippten. Das war mal eine Art Hausaufgabe von ihr gewesen und sie hatte ihren Vortrag an ihren Schwestern getestet. Eigentlich müsste Piper die Antwort kennen, dachte sie, konnte jedoch nur darauf hoffen. Sie warf Piper einen Blick zu. Dieser rann nun eine Schweißperle von der Stirn. Noch immer hatte sie diese Frage im Kopf. “Was wenn ich falsch antworte?”, “Was passiert dann mit Ihnen?”. “Noch eine Minute...”, meldete sich nach ca. 3 Minuten Ruhe Lian auch mal wieder zu Wort. Auch sein Blick ruhte auf Piper, aber eher weil er langsam mal eine Antwort wollte. “Ähm...”, murmelte Piper leise und sah unauffällig aber hilfesuchend zu ihren Schwestern. Piper formte mit ihren Lippen die Worte: “Beides ist richtig!”. Paige hingegen nickte nur. Wie Lian das sah wussten sie zwar nicht, aber “Beides ist richtig!“ hatten bisher alle als richtige antwort akzeptiert. Noch etwas unsicher sah Piper letztendlich wieder zu ihrem Quizmaster namens Lian. Der schien die stille Unterhaltung der Schwestern nicht mitbekommen zu haben und so riskierte Piper es einfach. Kurz zögerte sie dann begann sie den Satz: “Keins von Beiden. Also... Beides ist richtig, aber auch falsch!”, erklärte sie. Lian sah sie weiterhin an als hätte sie nichts gesagt. Dann verschränkte er jedoch die Arme, sah zu Boden und lächelte diesen letztendlich flüchtig an. “Stimmt - Aber tricksen gilt nicht! Dafür werdet Ihr nun büßen müssen!”, sprach er Phoebe und Paige an - würdigte sie jedoch keines Blickes. Kurze Zeit später schlangen sich zwei Elektrofunken um die Eisenstäbe der zwei Käfige und setzten diesen dann unter Strom. Piper verkniff sich einen wütenden Aufschrei, sah weg und biss sich wieder auf die Lippe. Als die Elektrizität auch den Körper von Paige und Phoebe durchfuhr schrieen sie Beide auf - obwohl auch sie sich einen Schrei verkneifen wollten. Minutenlang, so wie es Piper vorkam, wurden die beiden gequält dann schnipste Lian wieder und der Spuk war vorbei. Etwas erschöpft lehnte sich Paige an die Eisenstäbe und schloss die Augen. Phoebe hingegen biss sich auf die Lippe und sah den Dämon und ihre Schwester wieder an. “So... Frage Numero 3!”, Lian sah Piper an als wäre nichts weiter passiert. er lächelte, jedoch grinste er nicht mehr. Piper warf ihm nur einen wütenden Blick zu dann sah sie kurz zur Seite weg, bis ihr Blick wieder auf Lian landete.
 
also wirklich-wow!!! echt hammer story:zustimmen wer nimmt dir da schon übel, dass du weitergeschrieben hast?!

das mit den fragen ist irgendwie lustig... ich rätsle immer mit, was jetzt die richtige antwort wohl ist, aber hätte es nie herausgefunden... die frage mit dem glas war aber auch gemein... das ist ja wirklich ansichtssache...

hoffe es geht mit frage nummer3 schnell weiter... bin echt schon gespannt...
 
Wow echt klasse!! Musste zwar viel nachlesen *augen reib* aber das lohnt sich doch alle mal!! :zustimmen

Die Fragen sind irgendwie sehr gut gewählt.. so richtige fangfragen! :zustimmen

Bin schon echt gespannt ob er sein Wort hält! :lol:

Schreib ja schnell weiter!
 
Ja es geht schnell weiter, Chrissi ;)

Und zwar jetzt :)

Viel Spaß beim Lesen...

Paige fühlte sich elend. Ihr Körper brannte noch etwas von dem Stromschlag, doch das war eher nebensächlich. Hauptsächlich ging es ihr um diese ganze Situation: Wenn Lian, ein einzelner, sie schon so in der Hand hatte was könnte dann die Quelle mit 1000 anderen Dämon alles ausrichten? Sie wollte es sich nicht einmal vorstellen. Fast mutlos sah sie wieder zu Piper und Lian. Phoebe ging es kaum Anders. Auch sie hatte kurz an die Quelle gedacht, doch dann vertraute sie wieder auf Piper. Sie würde sicher alle folgenden Fragen alleine beantworten können. Ja, ganz sicher. Und dann würden sie auch die Quelle ein für alle Mal zur Strecke bringen. Zur weiteren Versicherung nickte sie kaum merklich um Piper und sich selbst nochmals Mut zu machen. Doch die hatte das Nicken nicht mal bemerkt. Sie starrte fest in Lians Augen und wartete auf die nächste Frage - auf Frage Nummer 3. “Glaubst du... ich kann Gedanken lesen? Und denk dran: Falls du lügen solltest ist das automatisch die falsche Antwort!”, rief Lian in die Stille und sah abermals gespannt die Hexe ihm gegenüber an. Phoebe sah ebenfalls von Lian zu ihrer Schwester. Piper selbst sah Lian noch eine Weile an dann sah sie kurz Richtung Boden. Kurze Zeit später antwortete sie schon: “Ja, das denke ich.”, sagte sie, erläutete aber nicht weiter und mied dem Blick ihrer Schwestern. “Was? Wie kommt sie da drauf?”; fragte Paige ihre große Schwester und rutschte ein wenig zum Ende des Käfigs damit sie Phoebe besser hören konnte. “Ich weiss auch nicht!”, antwortete Phoebe darauf und wartete nur mehr auf die Auflösung Lians. “Verstehe...”, dieser grinste wieder breit, antwortete aber wie zuvor nicht gleich. “Jetzt sag schon!”, knurrte Piper ihren Gegner an. “Hey nicht so ungeduldig...”, kurz lachte der Dämon auf dann nickte er, “Die Antwort stimmt, ja! Ich frag mich wie du darauf kommst...”, fragte er und stellte sich auf vollkommen doof. Sein meterlanges Grinsen verriet ihn jedoch. Aber egal ob mit oder ohne Grinsen - Piper wusste es. Immerhin hatte er vorhin ihre Gedanken gelesen und somit war dieses dämliche Quiz erst entstanden. “Das weisst du ganz genau...”, murmelte Piper, doch jeder hatte es gehört. “Aber das war sicher nicht deine richtige Frage, hab ich recht?”, die Älteste sah etwas verbittert zu ihren Schwestern. “Kluge Hexe - Stimmt! Die wirkliche Frage Numero 3 ist diese hier: Wenn ich den roten Knopf drücke werden du und deine Schwestern unter Strom gesetzt... Drücke ich den Grünen wird die Quelle unter Strom gesetzt... aber was passiert... wenn ich den Blauen drücke?”, nachdem er die Frage gestellt hatte drehte sich Lian das erste Mal um und sah seine zwei Gefangenen an. Etwas irritiert darüber, dass er sie auf einmal ansah sah Paige zu Phoebe rüber. Piper beobachtete das kurz dann fing sie an nachzudenken. “Hm... ich würde sagen wenn er den Blauen drückt dann passiert Uns und der Quelle nichts...”, war Paiges erster Gedanke, “Hm... er scheint die Quelle nicht zu mögen... vielleicht werden wir dann alle unter Strom gesetzt?”, war Phoebes. “Ich muss schon sagen, so sehr hab ich mich noch nie amüsiert... außer vielleicht als wir damals die Quelle super wütend gemacht haben... tja das waren Zeiten. Wobei das ohne meinen Bruder wohl nichts mehr wird... aber egal!! Jetzt hab ich ja das Vergnügen mit den Hexen. Und die Armen wissen nicht mal was passiert, falls sie 3 richtige Antworten abliefern... Und du Piper, kommst mir nicht so leicht davon... Auch wenn du weisst, dass ich deine Gedanken gelesen hab... es wird dir nicht all zu viel bringen...”, dachte sich der große blonde Dämon unterdessen während er die Beine wie ein Kind baumeln lies und Piper auf eine Antwort wartend ansah. “Was ist das eigentlich für eine fiese Frage? Da könnten alle möglichen Antworten rauskommen!”, rief Phoebe plötzlich. Lian wusste, dass er angesprochen war, dennoch drehte er ihr weiterhin den Rücken zu. Er fing an zu lächeln. “Was für Fragen ich stelle liegt immer noch bei mir! Und unlösbar ist die Aufgabe nicht - hörst du! Und wenn du dich noch mal einmischst dann verpass ich dir einen Stromschlag der sitzen wird!!”, antwortete der Dämon und sah auf. Jedoch sah er Piper an, als hätte sie ihn so angefahren. Seine Augen verdunkelten sich und nun schien er der Quelle ähnliche Augen zu haben. Als Piper diesen Blick sah hob sie den Kopf etwas, sah Lian noch kurz an und sah dann erst zu ihrer kleinen Schwester. “Ist schon ok Phoebe. Ich denke ich habe die richtige Antwort sowieso gefunden.”, sagte sie und sah dann in Phoebes erstaunte Gesicht. “So schnell?”, gab sie nur zurück und sah noch immer etwas ungläubig drein. “Das war aber wirklich schnell. Würde mich wundern, wenn die Antwort richtig ist!”, meldete sich auch Paige wieder und sah durch die Eisenstäbe vor ihr zu Piper. Aber schnell hängte sie noch etwas dran: “Ich meine... nicht, dass ich es nicht wollte!”. Piper musste lächeln. “Fragen wir ihn...”, dann sah sie zu Lian dessen Augen immer noch in einem gewissen Schatten verborgen waren. Er lächelte, ebenso wie Piper zuvor, dann verging es ihm. “Na dann sag mir was du glaubst... Oder warte...”, Lian starrte Piper einen Moment an, bis diese realisierte was er vorhatte und ziemlich erschrocken die Augen etwas aufriss. “Piper?”, fragte Phoebe nur leise. Flüchtig sah die Angesprochene zu ihrer Schwester dann sah sie wieder zu Lian und entsinnte sich wieder. “Hör auf, lass das!”, meinte sie schroff und vermied alle Gedanken. Phoebe und Paige verstanden nichts mehr. Vielleicht hat er ja was im Gesicht?, dachte sich Paige und schüttelte nur den Kopf. Von vorne konnten sie ihn ja nicht erkennen. Lian grinste nun zum tausendsten Male auf. “Ok ok... dann sag mir, was du denkst!”, befahl er. “Na schön...”, erleichtert darüber, dass er nicht ihre Gedanken gelesen hatte holte Piper tief Luft.

Ich weiss: An ner fiesen Stelle aufgehört...:rolleyes:
 
*~Piper~* schrieb:
Ich weiss: An ner fiesen Stelle aufgehört...:rolleyes:

und wie... und zwar ganz, ganz, ganz fies... deshalb verlange ich auch sofort einen nächsten teil, weiss die antwort nämlich auch nicht... :lol:

ach komm schon, bitte... nur einen kleinen teil (in dem die antwort steht), bitteeee...:lol::zustimmen

der neue teil ist überigens klasse, wie immer...:zustimmen
 
Werbung:
:lol: Sorry Leute :D

Ich wollte gestern abend ja noch posten, hab ich aber doch irgendwie vergessen...

Naja ich denke ihr habt es überlebt ;) Und hier kommt jetzt die Antwort!

“Also... Ich würde mal behaupten, dass die drei Schalter und deren Farben verschiedene Mächte darstellen. Rot sind wir - die Guten - Grün ist die Quelle - die Bösen. Das heisst also Blau muss jemand sein der zwischen den Mächten steht. Wie Beispielsweise ein Avatar. Weder gut noch böse.”, sagte Piper und machte eine kurze Pause um eine Reaktion der Anwesenden zu erhaschen. Ihre Schwestern sahen sie nur an, während Lian schwieg. “Wer diese Person ist, fragt ihr euch vielleicht... Nun ja, du bist es!”, redete Piper weiter und sah Lian ganz genau an. Und auch direkt in die Augen - als könne sie dort die Antwort lesen. Doch der Dämon schwieg nur weiter. Langsam wurde Piper unsicher. Stimmte ihre Vermutung? Zog sie die korrekten Parallelen? “Stimmt‘ s?”, setzte sie deshalb hinterher. Lian antwortete sofort, “Möglich!”, doch brachte Piper diese Antwort nicht weiter. Noch immer war sie unsicher, dennoch hatte sie sich vorgenommen einfach weiter zu reden. Außerdem wusste sie keine andere Lösung. “Aber was macht dich da so sicher?”, hakte Lian nach und setzte ein Gesicht auf, dass anscheinend fragend rüber kommen sollte. “Nun ja... Sagen wir einfach ich hab dich kennen gelernt!”, meinte Piper nur und sah ihn bedeutsam an. Weiter würde sie nicht reden. Aber Lian schien es auch so zu akzeptieren. Er nickte. “Gut gemacht...”, er setzte ein falsches Lächeln auf. “Und jetzt lass uns raus - Sie hat dir drei richtige Antworten geliefert!”, forderte Phoebe nun und zehrte so an den Eisenstangen des Käfigs, dass dieser anfing zu wackeln, obwohl er sowieso nur schwebte. “Ah Ah Ah, nicht so hastig... zwei richtige Antworten!”, widersprach ihr der Dämon. “Bei der zweiten habt ihr ihr geholfen - gilt also nicht!”, schrie er fast und ignorierte Phoebe des weiteren. “Ich hätte wissen müssen, dass du genauso bist wie alle Anderen. Und sich mit dir einzulassen war sowieso ein Fehler...”, dachte sich Piper verärgert und hoffte, dass er ihren Gedanken lesen würde. Und er tat es auch. Sofort verzog er das Gesicht. “Und was willst du jetzt tun? Mir an die Gurgel? Du weisst genauso gut wie ich, dass du das nicht tun würdest, Piper!”, meinte er mit der ersten ernsten Miene seit langem. “Woaw, ganz locker...”, dachte sich Paige und beobachtete das Ganze. Noch immer störte es sie gewaltig, dass sie nichts tun konnte. Auch Phoebe würde nun zu gerne aus ihrem Käfig raus, denn Sie war es, die Lian nun an die Gurgel wollte. Piper schnaufte nur spöttisch dann feuerte sie wieder zurück. “Glaub mir wenn es nötig wäre, dann würde ich es ohne zu zögern tun...”, knurrte sie leise und war sich selbst nicht ganz sicher ob er es hätte hören dürfen oder nicht. Jedenfalls hatte er es laut und deutlich vernommen. “Verstehe. Du scheinst das ja in allem so zu halten, was? Wenn nötig dann tust du es einfach...”, Lian fing wieder an zu Grinsen und spielte darauf an, dass Piper sich wohl wie Prue opfern müsste - damit immerhin eine von ihnen den Kampf mit der Quelle überleben würde, wenn überhaupt. “Dann wirst du bei der Quelle viel zu tun haben... Die will euch nämlich alle töten - Und sie wird nicht ruhen bis ihr alle in euren Gräbern liegt, so wie...”, “Prue!”, vollendete Piper lieber selbst. Hätte er es gesagt dann wäre sie nun sehr viel verletzlicher gewesen, was er ja wollte. Sagte sie es allerdings selbst war es etwas Anderes. “Genau!”, Lian nickte. Phoebe konnte es nicht mehr mit ansehen. “Was ist nun mit der Frage? Ich will heute noch hier raus...”, murmelte sie mit dem Blick auf Piper. “Hier ist sie doch schon: Was ist... 7 + 7?”, und sofort war das Lächeln wieder weg und eine, fast schon fiese, ernste Miene tauchte auf. Piper runzelte die Stirn. “Was?”, fragte sie als hätte sie sich verhört. Paige klappte nur der Mund auf. 7 + 7? “Du hast richtig gehört... sie-ben... + sie-ben...”, meinte der blonde Mann noch mal in extra langsam. “Irgendwas hat er vor...”, dachte sich Phoebe sofort. Er würde wohl kaum solch eine dumme Frage stellen, gäbe es keinen Haken. Ebenso dachte Piper darüber. Und deshalb antwortete sie auch nicht. Dass Lian etwas auszuhecken schien war klar - Nur was, war die Frage.

Der Teil ist leider nicht all zu lang geworden :)
Ahja und außerdem eigentlich wieder an ner fiesen Stelle aufgehört, stimmt's? (So wie ich euch kenne, vermute ich das jetzt mal :lol: )
 
Zurück
Oben