• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlechte Angewohnheiten

@maybee: Ich hab schon mal ein Bild von ihm geposted :)
Aber ich schau mal ob ich noch ein neueres finde!

Fran
 
Werbung:
Ich hab die schlechte Angewohnhweit nie zu sagen, wenn ich anderer Meinung bin oder wenn mir was nicht passt. Außerdem sind meine Eltern der Ansicht, dass ich zu viel Fehrnsehe und im Internet surfe. Ich finde aber, dass das keine schlechten Angewohnheiten sind.
 
Also ich ahb auch einige schlechte Angewohnheiten:
Zu spät schlafen gehen (so, dass ich nicht mal 7 Stunden Schlaf bekomm), Schadenfroh, früher hab ich Nägelgekaut, heute beiß ich entsetzlich gen an meiner Lippe, wenn ich nervös bin,...
 
Fran: Ja, leider hab' ich das Pic net gesehen (zu spät auf das Forum gekommen bla bla..). Aber wäre nett, wenn du ein neueres suchen würdest ;o)

may
 
Mein schlechten Angewohnheiten?

Morgens seehr spät aufstehen (abends nicht ins Bett :D)
Manchmal *g* zeimlich faul was Hausaufgaben angeht
Mein Zimmer sieht morgens immer aus als hätte eine Bombe eingeschlagen  :lol:
Und in der Schule mehr mit der Nachbarin reden, als dem Lehrer zu hören  :satisfied: (was heitß mehr, eigentlich fast die ganze Stunde *lol*)

Sonst fällt mir nichts mehr ein

@all: Mich würd mal interressieren, wann ihr morgens aufsteht um zur Schule zu gehen?
 
Um 7:10 fängt die Stunde an, ich habe nicht so einen weiten Weg, darum stehe ich erst um halb sieben auf. Manchmal wirds auch später (heute 10 vor sieben, Rekord: 5 nach sieben, war dann aber wirklich knapp! ) weil ich stelle den Wecker ab und penne seelenruhig weiter.......  :D
 
@may: Das hab ich mich auch schon gefragt  :lol:  Wann geht denn bei dir die erste Stunde los?
 
Also bei mir beginnt die Stunde um 8:05 Ich stehe immer um halb sieben auf weil ich da noch meine Schultasche pack usw. Aber wenn ich lern leutet der Wecker um 5 Uhr aber ich lern im Bett. Meistens läutet er aber ich bin zu faul zum lernen *gg*
 
PiperHalliwellWyatt: Meine 1. Stund fängt um 08.00 an, um 06.30 (wenn mich meine mom in die schule fährt 07.00) steh ich auf, um 07.05 geh ich von zu Hause weg, um 07.12 fährt der Bus, um 07.23 bin ich in der Stadt, um ~ 07.36 steig ich in die Straßenbahn ein, fahr 2 Stationen, steig um 07.37/07.38 wider aus der Straßenbahn aus un bin dann um 07.42 in der Schule, ab 07.45 dürfen wir in die Klassen.

Bei einer anderen Schule fängt die Stunde um 07.55 an, bei meinem Bruder um 08.15, also das ist schon sehr unterschiedlich.

may
 
Meine Stunde fängt um 7 Uhr 45 an. Um 7.08 fährt mein Bus, dann geh ich so 7.00-7.05 ausm Haus und spurte zur Busse.
Aufstehen leigt bei mir so zwischen 6.30 und 6.55  :D
 
Werbung:
Hey may,

wie wärs wenn du dir einfach mal die Bilder-Threads im Darsteller-Forum durschaust? Da findest du ein Bild von meinem Dan. Bin zu faul, um eins hochzuladen. Schau mir jetzt erst mal MI2 an.

Fran
 
Zurück
Oben