• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Gut." michelle betrachtete ihre finger. "Ich habe noch nie sowas empfunden ich meine sowas wie mit dir, eigentlich schon aber nicht so stark" stotterte sie herum dann holte sie tief luft.

"ich liebe dich" flüsterte sie kaum hörbar.
 
Werbung:
"Ich wusste ich hätte nichts sagen dürfen. Bitte verzeih. Vergiss es einfach" meinte Michelle und stand auf. Sie stürmte zu türe hinaus, raus aus der bücherei auf das unigelände wo sie sich einfahc ins gras vielen lies. leise rannen die tränen ihre wangen hinab. jetzt erst bemerkte sie das sie eines der zauberbücher noch in der hand hielt
 
Aber...

Bevor Chris weiter kommt, war Michelle schon nach draußen gestürmt. Langsam steht er auf und sucht sie

Michelle! Bleib da, hier laufen Va.. unsere Freunde rum
 
Das Laternenlicht spendete Michelle etwas licht und sie begann in dem buch zu blättern. sie wollte nicht mehr leben oder zumindest nichts mehr empfinden.

Hastig und immer schneller durchforstete sie weinend das buch...
 
Auf dem Unigelände, am Eingang

Michelles weinen wurde immer lauter und verzweifelnder. Mit einem "aRRGN" schlug sie das buch zu. sie verschränkte die arme und schloß die augen.

*die vampire werden ihren rest tun.* dachte sie sich verzweifelt und begann vor und zurück zu wippen. Gleichzeitig wurde Chris´s Stimme immer lauter... er war schon ganz in ihrer nähe.
 
Unigelände

::die Vampire von Drusilla geschcikt betraten das Unigelände, sie haben rausgefunden das Sam sich dort befinden soll und wollte es überprüfen::



:: Dru saß in der Höhle neben Helena sie warteten nervös auf ihre Untergeben das sie endlich ihren Plan fortführen konnten::



::Samantha schaute Michelle nachdenklich nach und dann auch Chirs::

Na ich denke das er das slebst hinbekommt

::denkt sie nachdenklich und schaut Wesley immer noch entschuldigend an,wegen dem Schlag der ihm das Gleichgewicht gekostet hat::
 
Uni

Wo bist du? Melde dich doch! Michelle!!

Chris wird immer verzweifelter, gleichzeitig beginnen seine Rippen wieder zu schmerzen
 
::auch josh hatte die aktion mitbekommen und war etwas verwundert::

sie hat ihm sicher gasagt, dass sie ihn liebt, ich kenne mich aus auf dem gebiet, dann muss man sofort mit der wahrheit reagieren...

::er seufzte und schaute dann wieder sam beim üben zu::
 
*warum tust du das Michelle* schalt sie sich selbst in gedanken. *du liebst ihn ok. und wenn er das nicht tut ist es nicht dein problem* *außerdem braucht Sam dich*

Langsam stand michelle auf und ging in die uni. "Chris? Ich bin hier" bedrückt und mit dem blick auf den boden gerichtet schlurft sie wieder richtung Bibliothek
 
Chris hält Michelle am Arm fest, bevor sie in die Bibliothek zurück gehen kann

Warum läufst du einfach weg?
 
"Es ist. Ich meine. Weil ich verletzt bin. " sagt sie leise und traurig. dann aber rappelte sie sich auf "Aber es ist ok wenn du mich nciht liebst. Vergiss es einfach. War nett diese kleine geschichte mit dir und das wars."

Sie sah ihm zwar mit tränen nassen augen ins gesicht aber sie lächelte. "Wir müssen ja schließlich Sam im kampf gegen unsere Freunde beistehen..."

Ihr herz brach mit jedem wort das sie ihm ins gesicht sagte. Aber tapfer schluckte sie alles.
 
Werbung:
Entschuldige mal, aber ich hab überhaupt nicht gesagt, dass ich dich liebe oder das ich es nicht tue
Du bist einfach abgehauen, bevor ich irgendetwas sagen konnte

Er blickt sie nachdenklich an, dann schließt er sie in seine Arme

Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist flüstert er leise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben