• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sag das nicht. Ich habe so das gefühl das auch du irgendso ein geheimnis hast wie sam, die jägerin, ich die hexe und chris der kämpfer..."

meinte michelle mit einem lächeln. sie war froh das sichkein streit bildete
 
Werbung:
ja, das ist richtig!

::er lächelt geheimnisvoll::

da du dichmit hexenkunst auskennst, werde ich dir mal bei zeiten ein uraltes buch meiner grandma zeigen, von dem ich viel gelernt habe, es ist sehr kostbar.
 
Erstaunt werden Michells augen größer. "Du beschäftigst dich auch mit Magie? Naja ich dachte eher was wie das Kraftpaket oder so. wow.Aber praktizierst du es nicht aktiv? oder wie äußert sich das"

Begann Michelle eine rege diskussion mit Josh. Gleichzeitig hielt sie immernoch Chris hand.
 
naja...ich kann ein paar kleine zauber ausführen, meine grandma hat es mir gezeigt, bis sie verstorben ist.

::trauer durchzieht seine gesichtszüge, aber er lächelt tapfer::

jetzt mache ich für sie weiter mit der magie und ich werde wirklich besser, die telekinese beherrsche ich gut.
 
"Das tut mir leid. Naja sei froh. Ich hab mir durch eine zauber anscheined die elementkräfte gerufen. und ich kann nicht damit umgehen"

versuchte Michelle ihn abzulenken
 
aha...das wird schon.

::er lächelt sie aufmunternd an und signalisiert ihr, dass es ihm schon besser geht::
 
:.Sam folgt Wes in den Raum undbetrachte die ganezn Übungsgeräten::

Wow nicht schlecht!!

::ergreift sie einen langen Stab und dreht in in der Hand wobei er auf den Boden knallt::

Hi,wir sollten besser üben!!

::lächelt sie::
 
üben...üben...üben, ich würd ja gern andere worte von dir hören.

::josh schleicht sich von hinten an sam heran und schlingt seine arme um sie::

wie wär es zum beispiel mit ich liebe dich!

::er küsst sie und flüstert ihr dann ins ohr::

war nicht bös gemeint, weiss ja dass du üben musst!
 
Ich liebe dich!!

::lächelt sie ihm entgegen und küsst ihn auf die Wange,dann wendet sie sich aber sofort wieder Wes zu und schaut ihn eindringlich und erwarten an::
 
Michelle freut sich das es Josh wieder besser geht. Erinnerungen an verstorbene Familienmitglieder können furchtbar sein.

Die junge Frau lässt Chris hand los und gibt ihm aus einem impuls heraus einen kuss auf die wange ehe sie sich umdreht und sich einige bücher aus dem regal sucht welche mit elementarkräften zu tun haben.

Sie packt die bücher und geht in den Trainingsraum von Sam wo sie sich in eine ecke setzt welche geschützt ist.

Immer wieder wirft sie einen erwartungsvollen blick nach hinten ob Chris ihr vielleicht folgt.
 
Gut, dann lass uns anfangen. Fürs erste würde ich die normalen Nahkampfübungen vorschlagen...

:: Wes nahm sich zwei kleine dicke gepolsterte Matten, die mit einem Gurt an den Händen festgegurtet werden können. Nachdem er dies getan hatte, richtete er diese auf Sam ::

So, und jetzt musst du so schnell und so kräftig es geht davortreten und schlagen. ich würde mit den Schlägen anfangen, damit du erstmal warm wirst. Zeit mir, was du schon kannst...
 
:.Sam schaut Wesley an und geht in Position, sie schlägt erst ganz zart, da sie ziemlich unsicher ist::

So in Ordnung!!

::fragt sie und schaut ihn an,doch gibt nur ein nickend Zeichend as sie weiter machen soll, sie schlägt dann mehrmals im Kombo gegen die Matten,wobei ihre Schläge immer stärker werden::
 
Sag mal, läufst du immer so schnell?
witzelt Chris, nachdem er bei Michelle angekommen ist. Er lehnt sich neben ihr an die Wand und betrachet die beiden beim Training

Nein, nicht gut, wieter nach links, höher, tiefer, mehr Kraft, schneller... murmelt er leise vor sich hin
 
Werbung:
::Tara lehnt ebenfalls an der Wand und hört Chris Bemerkungen zu Sams Training belustigt zu. Sie findet, dass sich ihre Freundin super schlägt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben